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maxpower879

SAMMELTHREAD WER HILFT WO MIT EINER STARDIAGNOSE

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Mats:

Leider sind's 50 min vom mir. 

Es gibt Leute die fahren 500 Km zu Fismatec. Sei doch froh. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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vor 12 Stunden schrieb Mats:

Leider sind's 50 min vom mir

 

NUR 50 min!?

Ich habe da knapp 7 Stunden hin und würde die fahren, denn Fismatec ist ein Spezialist wenn es um Smart geht. 😁


IMG_20241202_115906.jpg.a99396ce598499f802db05d91d927152.jpg

 

 

Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

 

 

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vor 15 Stunden schrieb Funman:

Es gibt Leute die fahren 500 Km zu Fismatec. Sei doch froh. 

Kann sein, aber nicht um nur den Fehlerspeicher auszulesen und zu löschen. Und genau das will ja der Fragesteller nur....

😉

Und was es bei MB kostet: Anruf genügt  und schafft verbindliche Klarheit.

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    • Hallo an alle,   Ich habe bei meinem Smart 450 BJ 1999 0.6 55PS einen überholten Motor eingebaut, der springt auch an aber läuft unrund.   Was ich rausgefunden habe das wenn ich bei Zylinder 1 die Zündspule abziehe geht er aus, das selbe auch bei Zylinder 2, nur bei Zylinder 3 gibt es keine Veränderung, da bleibt der Motor an. Ich habe auch schon 2 andere Zündspulen probiert und auch schon die Zündspulen quer getauscht zwischen den Zylindern, das brachte auch keinen Erfolg.   Ich habe jetzt noch nicht gemessen, aber wieviel Strom sollte am Stecker für die Zündspule ankommen? Es kann natürlich irgendwo ein Kabelbruch zustande gekommen sein da die Kabel ja jetzt schon 26 Jahre alt sind und jetzt wurden die bewegt durch den Motorwechsel.    Welche Pin's sind am Stecker vom Motorsteuergerät die von der Zündspule für Zylinder 3?   Fehlerspeicher ist leer, hab ich ausgelesen.   Vielleicht hat jemand eine Idee. Mfg André 
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