-
Gesamte Inhalte
4.294 -
Benutzer seit
Persönliche Informationen
-
Wohnort
Mannheim
-
Interessen
Autos, Technik, Hobbywerkstatt
Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.
Aktivieren-
und wie sieht es nun außen mit dem Spalt Kotflügelrand zum Reifen aus ? Senkrechte Linie Das past nämlich bei meinem exakt.
-
Der Teller ist das Problem. Denn wenn der dicke Gummi flacher wäre, dann käme das ganze Rad auch höher ...die Karosserie somit tiefer
-
ja ich auch...aber dann eher von dem dabbichen Teller. Der zu tief gestantzt ist. Er müsste einfach 8mm flacher sein ...der Rand mit Gummi..dann liegt er auf oben am Domblech. Bei meinem habe ich ja ein Gummi drunter gemacht. Somit also sielfrei und echt besser als vorher.
-
meinst du jetzt den dicken Dämpfergummi...oder das Rollenlager
-
Geschenkt ist wohl zu teuer? Elektrikproblem!
Smart911a antwortete auf Zippotech's Thema in SMARTe Technik
genausu blöd wie die nur 2 Stellungs Gebläsesteuerung zwischen Aus -Vollgas... der inneren Lüftung. Die hab ich in ...stufenlos...abgeändert. Ein Traum. Solch eine Steuerung hatte ich mal in einem Honda in den 90zigern -
Geschenkt ist wohl zu teuer? Elektrikproblem!
Smart911a antwortete auf Zippotech's Thema in SMARTe Technik
Ich hab am Wischerhebelende ein Taster eingebaut. Wenn ich da drauf drücke ,,,mit meinem Zeigefinger der von Lenkrad ausgestreckt dran kommt...dann wischt der Wischer ein mal. Der Wischerhebel befindet sich dabei in der ...aus Stellung. Das finde ich so gut, dass ich das nicht mehr missen will. Mich nervte das ...wenn ich nur einmal wischen will ...immer den blöden Hebel hoch und dann wieder runter machen musste. -
bei Fismatec gabs ne Rechnung ..glaub 250€ ...weis aber nimmi genau. War 2016
-
ja bestimmt ... Ich würde beim Diesel so alle 7000km Ölwechsel machen. So ausem Bauchgefühl. Beim Benziner mach ich ja alle 5000km. Denk dann knakste die million 😄
-
Gerhard hat den Wagen an sein Pc angeschlossen und noch die Weastegatestange etwas ....ich glaub verlängert ...mit der Stellmutter damit er etwas offen ist und weiter aufgeht. Glaube so hat er das gesagt. Das wars.
-
und der hat den Wagen nicht geschont. Der fuhr immer volles Rohr.
-
Ja kein Vergleich wie vorher. Wir sind mit 40 PS hingefahren und mit dem Tuning zurück. Echt krass der Unterschied
-
Und die Zuverlässigkeit die das Tuning mit sich bringt ist auch gut
-
Das war nur eine Feststellung zum Tuning. Kein Gemecker. Wenn ich so ein Diesel hätte wäre mir der zusätzliche Verbrauch egal ...die ca 2,5L. Der Vorteil der Leistung überwiegt.
-
ja so war das bei dem auch ...Der Durchzug ist der Hammer bei der niedrigen Drehzahl. Und man kann auch ganz normal dahin tuckern.
-
ja so 6,5L hatte der auch als Verbrauch ...aber nur wenn man die Leistung auch abruft....sonst so 5L