Jump to content

Smart911a

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.229
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mannheim
  • Interessen
    Autos, Technik, Hobbywerkstatt

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. du must auch schauen in wie weit die Lager von der Nockenwelle verschlissen sind. Meist sind die hinüber. Dann brauchste sowieso ein neuen Kopf. Oder halt ein super guten gebrauchten.
  2. nein dann ist der Kopf hin. Bei meinem neuen 599er Zylinderkopf gehen die neuen Hydros saugend in das Loch. Da wackelt nichts. Wenn du dir ein Motor aufbaust verbaue unbedingt auch immer 6 neue Hydros. Event. auch 6 neue Federn. Kipphebel auch wenns gscheid machen willst
  3. genau... mein Bruder ist jetzt als Beamter im Ruhestand. Sein 15 j altes Auto hat er seim Sohn gegeben...hat noch TÜV und läuft eigendlich noch. Aber er will nimmer rumschrauben. Hat sich ein Kleinwagen Neu von Suzuki gekauft...Benziner ..bissel Ausstattung..Klima... Schalter... etwa so groß wie ein neuer Mini... 12000€ gekostet ..6 Jahre Garantie... u.v.m Perfekt... Unterhalt ist da auch winzig. Nicht viel dran an so ner Kiste. Und fährt top. Ich würde kein Smart kaufen ..schon gar nicht gebraucht...wenn du nicht rumschrauben kannst oder willst.
  4. ich habe mit ihm telefoniert. Er kann das nicht. Kennt sich überhaupt nicht aus. Sollte man auch mal so stehen lassen. Ich stehe mit ihm in Kontakt. Ich versuche ihm mal zu helfen. Er hat jetzt auch nicht gerade 1.100 Euro...das sollte der Spaß kosten bei MB. Wenn er sich meldet schreibe ich hier weiter was passiert ist
  5. brachte bei mir überhaupt nichts. Nur die Methode ..mit dem auf die Tonnen (Kappen) leicht drauf klopfen brauchte den Erfolg.
  6. wenn du das denen schon besorgen must können die ja aus ihrem System sagen welche Teilenummer die Stange haben muss. Hat dein Smart Servo ?
  7. von dem hatte ich die kürzere. Die bei meinem nicht passte, Und ich meine alte wieder einbauen konnte. Jedoch so gangbar gemacht wie beschrieben. Geht so bist heute.
  8. ja ... aber ich habe noch keine für Servo gesehen. Vieleicht past diese die oben auf dem Bild ist (kürzere mit Kerbe) für den 451er und für 450er MIT Servo...kann sein...
  9. dann lass die nachsehn welche du verbaut hast und dann besorgst dir eine gebrauchte Gebrochen kann die niemals sein ...so ein dummgeschwäz von denen. Nur die Leut veraschen
  10. wenn ich das schon wieder höre ...Lenkstange gebrochen .. Da sind ja wieder MB Spezialisten am Start
  11. hier die Kerbe die ich meine ...ist die vorhanden an deim ...oder nicht. Das Wäre dann die Kürzere aufem Bild..mit Kerbe Ja ..mein Gelenk ging schwer. Ich habs hin bekommen nachdem ich aussen auf die runden Kappen von dem Gelenk (Tonnen) mit einer gleichgrossen Nuss und kleinem Hammer draufgeklopft habe...dann war da die Spannung raus... und das Gelenk ging wie am ersten Tag. Das kannste auch machen wenn du das untere Gelenk abmachst. Schraube raus und dau kannst das weg klappen. Braucht dann gegenlager...weil das dann so rum babeld. Das abschrauben ist auch gut um zu sehen ob es das Gelenk überhaupt schwergänging ist
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.