Jump to content

Smart911a

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.087
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mannheim
  • Interessen
    Autos, Technik, Hobbywerkstatt

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. So ein Schwachsinn habe ich echt schon lange nicht mehr gehört.
  2. sieht gut aus... habe meine mit Hammerit lackiert. Ja ..verdrecken halt wieder schnell aber besser als so rostige dinger
  3. nein ..nur Motor nichts anlernen
  4. den bauste mal lieber nicht aus 😀
  5. Ich hab gleich ein neuen Schlauch verlegt .Siliconschlauch.. etwas länger und anderst rum .. glaub ich musste ein Loch bohren ..weis aber nimmi genau...von der Pumpe gleich hoch und da dann Schlauch durchschnitten und Filter rein gemacht. So komm ich an den Filter dran wenn ich die Fahrerseite -Serviceklappe öffne . das der Filter Kraftstofffilter MAHLE KNECHT KL 13 OF
  6. bringt nichts... glaub mir. hinter den Düsen ist ein Hohlraum wie eine Blase... dort sitzt der Dreck fest, wenn er erstmal dort ist kriegste den da nimmer raus. Man kann auch die Düsen rausziehen... wenn die Nadel drinn steckt sonst zerdrückt man die mit der Zange...dann käme man an den Dreck besser dran . Aber danach sitzten die Düsen nimmer so fest drin. Alles ausprobiert. Neuer Düsenknubbel rein, Filter davor und Ruhe ist.
  7. 2 mal mit Hammerit.... so hab ich es auch vor 5 Jahren gemacht. Allerdings als Vorsorge...bei mir war da noch kein Rost und bis jetzt auch nicht.
  8. richtig rein kommste da nur wenn du den Knubbel abmachst. Jedoch geht er dann meist kaputt. Wenn du dein Rost richtig wegmachen willst, musste aber den sowieso abmachen. Ich empfelhe dabei einen neuen Schlauch zu verlegen in den man ein Filter einbaut. Ich habe eine kleinen Benzinfilter wie man die beim Mofa genommen hat verwendet. Damit verstopft dir die 3 Düsen nicht mehr. Wenn die mal verstopft sind bekommt man die nicht mehr gereinigt. Meine Erfahrung. Vorne mit der Nadel rein reicht nämlich nicht. Der Dreck sitzt hinter den Düsen und verstopft die immer wieder. Hab so ein Ding mal aufgeflext und gekukt was da immer die Düsen verstopft. Deßhalb der Filter davor und Ruhe ist. Wenn man mit einer Nadel in die Düse vorne reingeht kann man die Düsen verstellen. Jede einzelne. Wissen glaub auch die wenigsten.
  9. genau dafür habe ich meine auch gekauft.
  10. ich meinte damit nur, das 400€ dafür zu verlangen eine Schweinerei ist. Ich bin mit dem Smart 450 mal Mannheim -München und zurück gefahren. Also nochmal wollte ich das nicht machen😄
  11. Mistschweine... ich habe SD und habe das mal bei einem gemacht. Freigeschaltet...dauert 1 Minute.
  12. wo soll den da ein Getriebe verbaut sein ? Hattest du so einen schon mal zerlegt ?
  13. die sind gleich der Dieselanlasser hat glaub ich 0,2 kw mehr Leistung
  14. weist du ob noch die erste Kupplung drin ist ? Ist es ein Mhd Model ?
  15. Auto KFZ Starthilfe 18000mAh 1500A Jump Starter Ladegerät Booster QI Powerbank.... so was würde ich mitnehmen. Auch um mal Handy zu laden oder so.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.