Jump to content

Smart911a

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.294
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Smart911a

  1. und wie sieht es nun außen mit dem Spalt Kotflügelrand zum Reifen aus ? Senkrechte Linie Das past nämlich bei meinem exakt.
  2. Der Teller ist das Problem. Denn wenn der dicke Gummi flacher wäre, dann käme das ganze Rad auch höher ...die Karosserie somit tiefer
  3. ja ich auch...aber dann eher von dem dabbichen Teller. Der zu tief gestantzt ist. Er müsste einfach 8mm flacher sein ...der Rand mit Gummi..dann liegt er auf oben am Domblech. Bei meinem habe ich ja ein Gummi drunter gemacht. Somit also sielfrei und echt besser als vorher.
  4. meinst du jetzt den dicken Dämpfergummi...oder das Rollenlager
  5. genausu blöd wie die nur 2 Stellungs Gebläsesteuerung zwischen Aus -Vollgas... der inneren Lüftung. Die hab ich in ...stufenlos...abgeändert. Ein Traum. Solch eine Steuerung hatte ich mal in einem Honda in den 90zigern
  6. Ich hab am Wischerhebelende ein Taster eingebaut. Wenn ich da drauf drücke ,,,mit meinem Zeigefinger der von Lenkrad ausgestreckt dran kommt...dann wischt der Wischer ein mal. Der Wischerhebel befindet sich dabei in der ...aus Stellung. Das finde ich so gut, dass ich das nicht mehr missen will. Mich nervte das ...wenn ich nur einmal wischen will ...immer den blöden Hebel hoch und dann wieder runter machen musste.
  7. Smart911a

    Fismatec Tuning

    bei Fismatec gabs ne Rechnung ..glaub 250€ ...weis aber nimmi genau. War 2016
  8. Smart911a

    Fismatec Tuning

    ja bestimmt ... Ich würde beim Diesel so alle 7000km Ölwechsel machen. So ausem Bauchgefühl. Beim Benziner mach ich ja alle 5000km. Denk dann knakste die million 😄
  9. Smart911a

    Fismatec Tuning

    Gerhard hat den Wagen an sein Pc angeschlossen und noch die Weastegatestange etwas ....ich glaub verlängert ...mit der Stellmutter damit er etwas offen ist und weiter aufgeht. Glaube so hat er das gesagt. Das wars.
  10. Smart911a

    Fismatec Tuning

    und der hat den Wagen nicht geschont. Der fuhr immer volles Rohr.
  11. Smart911a

    Fismatec Tuning

    Ja kein Vergleich wie vorher. Wir sind mit 40 PS hingefahren und mit dem Tuning zurück. Echt krass der Unterschied
  12. Smart911a

    Fismatec Tuning

    Und die Zuverlässigkeit die das Tuning mit sich bringt ist auch gut
  13. Smart911a

    Fismatec Tuning

    Das war nur eine Feststellung zum Tuning. Kein Gemecker. Wenn ich so ein Diesel hätte wäre mir der zusätzliche Verbrauch egal ...die ca 2,5L. Der Vorteil der Leistung überwiegt.
  14. Smart911a

    Fismatec Tuning

    ja so war das bei dem auch ...Der Durchzug ist der Hammer bei der niedrigen Drehzahl. Und man kann auch ganz normal dahin tuckern.
  15. Smart911a

    Fismatec Tuning

    ja so 6,5L hatte der auch als Verbrauch ...aber nur wenn man die Leistung auch abruft....sonst so 5L
  16. Smart911a

    Fismatec Tuning

    er verbraucht dann aber mehr. Und das Kühlwasser ging auch öfters aufs 4te ei. Öfters als ohne tuning. Aber sonst steckt er das weg. Auf der Heimfahrt fuhr der locker 160kmh
  17. Smart911a

    Fismatec Tuning

    ja ich hatte das mit eim Bekannten mit seim Diesel auch so erlebt auf der Heimfahrt. Echt super ..Wenn ich ein Diesel hätte würde ich das auch machen Er ist übrigends ca 110000 km gefahren damit bis er den Smart verkauft hat. Glaub der hatte dann 260.000 darauf
  18. also wenn er jetzt noch da ist und der vorgänger ihn doch nicht will dann würde ich ihn 100% nehmen
  19. Es ist aber auch der zu geringe Abstand zum Vordermann eine der Hauptuhrsachen bei Unfällen.
  20. haaaaaaa... Nockenwellenverstellerrinnin haaa😃 sau gut Ja ..Rabenschwarz....
  21. jaaaa... gerade unsere halbstarken türkischen Mitbewohner mit ihren AMGs 63... Kopien von Imitatumbauten... sind seit einiger Zeit nicht mehr so am Start😃 Kann aber auch dran liegen, das mal wieder der Nockenwellenversteller defekt ist am 63er... und Papa endgültigt voll abgenervt und zu recht den Geldhahn zugedreht hat. Jetzt schmollen die süßen in der Ecke und fahren wieder Bahn 🤣 Aber hauptsache die Frisur sitzt.
  22. haaaa jaaa... oder die Straßen sind so grottenschlecht..am Arsch ..das man eh nicht schneller als 50zig fahren kann. Sonst fällt einem die Kiste unterm Arsch auseinander. Ist man dann auf einer Straße die neu gemacht wurde ist spätestens nach 100 m wieder ne Baustelle. Furchtbar hier in Mannem.. Und...ich fahr mol gschwind nach Lu niwa... da reden wir lieber nicht davon.
  23. uhhhhh ... Das ja heftig...das würde ich mir auch hier wünschen. Dann hätte ich aber ne äp die piept wenn ich zu schnell fahre unachtsamer weise mal.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.