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maxpower879

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  1. Es geht nicht darum daß er nichts bringt. Im Gegenteil er bewirkt genau das Gegenteil. Es entsteht überhaupt erst eine größere Menge Öl-Wasser-Gemisch weil die Dämpfe im Abscheider kondensieren. Im Winter friert der Scheiß dann ein und im Extremfall hast du wegen des Abscheiders einen Motorschaden weil der CDI dann durchgehen kann wenn die Entlüftung zu ist. Ich sage dir lass es bleiben ist besser für die Maschine.
  2. Und lass den Ölabscheider weg. Der ist unnötig insbesondere beim CDI. @Funman 2 Dumme ein Gedanke
  3. Wie sieht der Schaltaktuator aus ? Öl in den Steckergehäusen gehabt ? Siehe Sufu zu dem Thema. Das Fehlerbild würde dazu passen.
  4. Welcher Schaden lag vor weshalb die Kupplung getauscht wurde? War die Aktuatorwelle gebrochen?
  5. Hi ja das ist ein 0815 Obd flasher. Dumm wie brot aber funktioniert kannst du kaufen für 10 - 20€ so in der Preisregion. Das File kann ich dir via Email schicken.
  6. Du musst jetzt über ein galetto das Originalfile wieder aufspielen. Das File kann ich bei Bedarf zur Verfügung stellen.
  7. Hier wäre auch der exakt passende Stecker allerdings ebenfalls direkt aus China daher lange Versandzeit. https://a.aliexpress.com/_EursaHX
  8. Es sollte sich um einen Sumitomo 4 polig Handeln welcher inklusive Gegenstecker z.b. hier zu bestellen wäre https://www.ebay.de/itm/115642064126?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=6Q9fx9i-S_G&sssrc=4429486&ssuid=SjVIGu0tTAS&var=415661923739&widget_ver=artemis&media=SMS Es kann sein das der Stecker minimal angepasst werden muss. Oder man tauscht einfach beide Seiten also vom Auto und der Sonde dann passt es Plug and Play.
  9. Der reine Tüv in DE kostet aktuell 92€ Dazu kommt noch die Abgasuntersuchung wenn es ein Verbrenner ist. Von daher ist der Preis in DE für 2 Jahre ähnlich hoch wie in Österreich im Jahr. Quasi ein Schnäppchen 😜
  10. Das ist zum scheitern verurteilt. Teilenummer mit epc ermitteln und die korrekte Lima bestellen ! Ich habe da noch was liegen, geht beim Smart in 7 von 10 Fällen schief.
  11. Ja war eventuell mal vorgesehen funktioniert aber nicht. Hatte ich bei meinem 453 seinerzeit genauso gesucht um dann in der Praxis festzustellen das es sowieso unnötig ist. Die Zellen haben 4.3v Ladeschlussspannung werden vom 453 aber nur bis knapp 4,2V geladen. Dann hat er 100% laut Anzeige. Daher Vollladen wenn man den Wagen zeitnah fährt (+-2 Tage) und wenn er länger steht 50-70% und gut.
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