Jump to content

danny90453

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nürnberg
  • Interessen
    mein Smart😍, Medizin
  • Beruf
    Betreuer für Demenzerkrankte

Letzte Besucher des Profils

1.282 Profilaufrufe
  1. mein Smartie läuft wieder , gestern abend bekommen 🎉🎉🎉
  2. hm vielleicht konnte man das bei der Bestellung ändern? schwarzes Leder hat meiner zB nicht sondern beigefarbenes… sie meinte damals so wie er da steht gibt es ihn kein zweites Mal.
  3. das ist mein Kleiner , keine Ahnung welches Modell es ist … hat Schaltwippen , Panoramadach, Sitzheizung und mehrere Farben je nach Sonneneinstrahlung silber / babyblau/ grünlichschillernd…Halbautomatik und recht sportlich unterwegs… ach ja 🥲 frohe Weihnachten euch allen 🎁
  4. das war ein Versehen wollte jemanden anders antworten … sorry zu deiner Frage: ich weiß nur dass er nicht gechipt ist , hab ihn so vom Erstbesitzer gekauft und dass es ne Sonderedition ist .
  5. ja genau so einer ist es 😍 mein Sohn ist KFZ- Mechatroniker , hat das auch schon gemacht bei nen anderen Smart. Wir haben schon geschaut die meisten sind 0,6 l wir brauchen aber 0,7l naja irgendwann werden wir schon was finden… er meinte wir brauchen nur den Block nicht komplett. Ich werd ihm all eure Tips lesen lassen, vielen Dank dafür hoffe dass mein Kleiner bald wieder heil ist
  6. knapp über 100 000 km , Motoröl sehr wenig , er lief bis gestern ohne jegliche Probleme😞 Einbauen kann ihn mein Sohn das ist nicht das Problem. danke für die Tips
  7. Hallo ich bin die Neue mein Smart 20x20, 450, bj 2006 ,698ccm, ist gestern mit Motorschaden auf der Autobahn liegengeblieben gab nen rießen Schlag und dann ging Motorleuchte an … mein Mann fuhr gleich rechts raus. Nun ja jedenfalls hat er - der Smart nicht mein Mann- 🤣 jetzt ein Loch im Motorblock🤢 ich möchte ihn keinesfalls aufgeben sondern suche nen Austauschmotor worauf muss ich achten? wo finde ich so einen? hat vielleicht jemand von euch einen oder gute Tips?
  8. traurig da Smart Motorschaden 😭

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.