Jump to content

SmartManI

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.320
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    I am from Austria
  • Interessen
    Unter anderem mein Würfelchen
  • Beruf
    Vorhanden

Letzte Besucher des Profils

3.231 Profilaufrufe
  1. Wieso kauft man sich ein Handy, das beinahe größer ist als das Auto? 😂😂
  2. Naja, es sollte halt auch in einen 451er rein passen 😂 Ausserdem ist das V12 kein Turbinentriebwerk! Das Allison 250-C20 werkelte immerhin mehr als zufriedenstellend in meinem Lieblingshelikopter, der Hughes OH-6 „Cayuse“ oder auch bekannt als Little Bird. Das war ein geiles Teil 😍😍 Auf alle Fälle für einen Bond-451er mehr als würdig! (Und machbar)
  3. Wenn schon ein Bond im Smart Fortwo sitzt, dann muss der Smart mindestens eine Alison 250-C20 Turbine (Rolls-Royce) verbaut haben und Jet A1 tanken! So schaut‘s aus!
  4. Warum wundert mich das nicht? 😂😂😂
  5. So gehört sich das! Macht sich echt gut! Scheint so, als ob es tatsächliche viele (heimliche) Fans von Wackeldackel gibt. 😁
  6. Willkommen im Club, du wirst es nicht bereuen! Ich habe 15/35 von H&R, optisch absolut genial und gut fahrbar mit original Dämpfer. 😂😂😂😂😂
  7. Bitte gerne!😃 Das nenne ich Vollkommenheit, jetzt habt ihr einen tollen „Raubdackel“ als Bewacher für Rusty! Ich finde den Pauli mega cool 😍 Bin begeistert! 👍👍👍 Unbedingt ein Foto von ihm wenn er Rusty bewacht
  8. Wenn Ihr auch gerade so um die 25 Grad Außentemperatur habt, wie wir, dann passiert dem Panel sicher nichts. Sonnige Grüße
  9. Du hast es ja gsd rechtzeitig bemerkt, sonst hätte ich dich noch auf dein fortgeschrittenes Alter hinweisen müssen. 😏😉
  10. 🤮 So geht es mir mit dem 453er 😂
  11. Alles hat seine Zeit …. und wer weiß, vielleicht kehrt man ja eines Tages zurück. Oder wie Du schreiben würdest, vielleicht wird er (380Volt) eines Tages wieder vernünftig und holt sich wieder einen oder gar seinen Ex-451 Bambus ED. 😜
  12. Danke für den interessanten Tip! Ich bin überzeugt, dass diese Info dem einen oder anderen weiter hilft.
  13. Dachstrom ….. gefällt mir! Ich hab sogar Dachstrom auf meiner Büchse 😜
  14. Rollmastr … das wusste ich bereits, hab sogar noch daran gedacht es (extra) dazu zu schreiben aber ich gehe von einem Brabus mit Brabus-Motor aus. Es gibt keinen Brabus mit mhd. Das TailorMade-Programm ist nur für die Optik. Und ja, das kann sich jeder bestellen aber man hat dann keinen Brabus-Motor (der ja eigentlich ein Standard-Turbo-Maschinchen mit anderen Einspritzdüsen, Ansaugbrücke und der Brabus-SW ist) … und man hat dann auch nicht das verhunzte (Kürzere) Brabus-Getriebe. 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.