Jump to content

Schwarzermann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    156
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. ZU dem schau dir mal die Heckstosstange genau an nicht Sichtbar schaut sie aus wie ein Schweizerkäse, da kommt genug Luft dabei rum.
  2. Zum Radlager kann ich sagen das rauscht nur, so war es bei mir vorne rechts, das wurde laut und gut. Kann sein das das die Ursache ist.
  3. Wie heißt es so schön glauben heißt nicht wissen. Fassen wir zusammen monotones ab 90 km/h Geräusch nicht Drehzahl abhängig. Wenn du im Stand die Drehzahl soweit erhöhst bis sie so hoch ist wie bei 90 km/h ist es dann da?
  4. Aus welcher ecke Deutschlands kommt ihr??
  5. Schwarzermann

    Klima

    Danke schon mal mein Sohn nimmt den heute mit zu seiner Arbeit (Mechatroniker) dann hoffe ich mal auf erfolgreicher Reparatur, ich werde berichten .
  6. Schwarzermann

    Klima

    ja da hab ich 2 davon , das ist das geringste Problem, der niederdruckanschluss ist ja etwas versteckt oder??
  7. Schwarzermann

    Klima

    Ja ich bin bei meinem auch so weit , Klima funktionierte nicht , also geprüft und siehe da sie war leer. Also das ganze mit Argon und 25 bar abgedrückt, nach 3 Std kein Druckverlust , also habe ich die Befüllventile in verdacht und zwar das am Kondensator vorne Links, gibt es da Daten was das für eines ist?? Hatte ja den Anschluss die ganze Zeit dran an der Hochdruckseite, konnte dann auch die Klima wieder kurz Starten also Technisch gesehen funktioniert sie.
  8. Bist du dich versiehst ist die Kiste in Einzelteilen verkauft
  9. Ja brauch nur einen der funktioniert hab ja welche verbaut aber 1 ner ist kaputt selbst wenn da 1 Halter an oder abgebrochen ist stellt das kein problem dar. Das repariere ich
  10. Tja sowas suche ich sollte in takt sein wenn jemandwas übrig hat bitte bescheid sagen danke.
  11. Tja dann will ich auch mal 450 bj 2001 99000km hab den für 500€ von meinem Sohn Übernommen die haben zu Zweit aus 3 Smart 2 Smart gemacht, er hat Klima und seit neuestem ein neues Radlager so wie neue Maßbänder , die Heckscheibe wurde am Träger von mir neu geklebt so wie die beiden Hinteren Seitenscheiben, die Frontscheibe hat mein Sohnemann noch getauscht. Soweit läuft er ganz gut , verbraucht kaum Öl und wenn man ihn Abstellt riecht er etwas nach Öl ,schmeißt aber keine Blaue Wolke. Für mich ist es das ideale Winterauto, da ich Sonst Motorradfahre. Vorteil nun haben 2 Motorräder und der Smart in einer Garage Platz.
  12. Der entlüftungsnippel am Sattel ist oben oder unten??
  13. Also beratungs resistent warum Fragst du dann hier nach? Die beste Fehler suche nutzt nichts wenn man nurdenkt, vermutet, oder glaubt. Es gibt einen schönen Lehrspruch glauben heißt nicht wissen. Aber wissen ist Macht. Geh zu den Werkstätten und lass dir das Geld aus der Hosentasche holen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.