Jump to content

Schwarzermann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    520
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Markt Rettenbach
  • Kennzeichen
    Allgäu
  • Interessen
    Meine Frau, meine Kinder meine Werkstatt

Letzte Besucher des Profils

504 Profilaufrufe
  1. Und was den Anzug angeht hey ich wiege 200 kg da ist der Anzug eh wurschd , aber mir taugt es , und wenn ich schneller haben will nehm ich das 2 Rad.
  2. Ich bin auch 1 Woche mit einem Twizzy zur Arbeit gefahren , hatte was vor allem das Kostenlose laden auf der Arbeit, leider war es dann meine Frau die hier ein Veto ein gelegt hat.
  3. Also Schaden kann es Sicher nicht , aber ich Tippe hier eher auf den Aktuator das dieser zu viel Spiel hat und die Kupplung nicht richtig trennt.
  4. Nein , die haben halt Ahnung was sie tun, und klar Sagen was geht und was nicht , da ich das ja immer wieder mal mache kenn ich die Brüder schon und grob die grenzen was erlaubt ist, Es sollte machbar sein es sind original Felgen mit passender ET es schleift nix , und die Bereifung ist auch nicht grössen Wahnsinnig.
  5. Ja man darf auch nicht vergessen , hier in Bayern ticken die Tüvler etwas anders ,und sind manchmal etwas Schmerz befreiter. Und man braucht halt einen gewillten Prüfer aber das sollte kein Problem sein.
  6. Also nach 5 Jahren 1 x durch Tauschen dann passt das wieder. Nee mir gefällt die Optik wenn die Reifen passend im Kotflügel stehen , die 195 machen für mich Hinten keinen Sinn, aber ich kann dir Sagen es fährt sich wirklich gut.
  7. Und warum soll er das nicht Eintragen?? Ich kenne das von einem Prüfer mit der Aussage , wenn nix Schleift und die Radabdeckung passt so wie die Traglast passt , ist er nicht abgeneigt das Einzutragen.
  8. Da könnte was dran sein, nur das mich meine ins Schlafzimmer da buxiert, und dann Unruhe im Wasserbett herrscht.
  9. Nee eben nicht , ich will ja die Reifen zur Not auch durch tauschen , den Reifenmontiermaschiene und eine Wuchtmaschine hab ich ja.
  10. versuche mal einen selbst gebauten 1 Rad Anhänger an ein Motorrad eintragen zu lassen, da kann ich dir geschichten erzählen.
  11. Ziel ist eben rings herum 175x55x15 damit die Reifen günstig bleiben , und das reicht auch vom Grip locker er hat ja keine 200 PS *Träum** Aber so 110 PS wär schon was , aber gut er sollte ja nur Schlechtwetter Fahrzeug sein , und solange als Motorrad Ersatz her halten, zu dem der Smart billiger m unterhalt ist wie mein Motorrad.
  12. He he , nee fährt sich Kurven mässig echt gut , auch auf Schnee mit den nun neuen Vordereifen macht er das was er soll , der Vorderachse Folgen, die alten Reifen knirschen schon wenn man sie so seitlich drückt die sind mit 3 mm Profil fertig und hart wie sau.
  13. Ja die Eintragung ist das Ziel , fahre die 5x5 ja Vorne drauf die ganze zeit mit den Winterreifen, und Hinten Standart mit et-1 ET 22 ist mir lieber als ET24
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.