Jump to content

Schwarzermann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    938
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Markt Rettenbach
  • Kennzeichen
    Allgäu
  • Interessen
    Meine Frau, meine Kinder meine Werkstatt

Letzte Besucher des Profils

1.480 Profilaufrufe
  1. Lass dich nicht verunsichern meiner hat 108000 km runter hatte Öl verbrauch von 0,5 liter pro tank Füllung seit dem Turbolader tausch ist das deutlich zurück gegangen und ich bewege ihn Wochenende für Wochenende 150 km einfache Strecke zur Umschulung die stunde fahrt hoch nach kulmbach schafft er locker wichtig immer Öl kontrollieren Ach ja schöne Grüße ins Frankenland von einem Franken.
  2. Hallo kann mir jemand einen Schaltplan von der Schaltung am 450 iger zukommen lassen und ich habe gehört das es wohl Styropor oder ähnliches Halter gibt, damit man die Kotflügel etwas weiter vorne ausstellen kann wie schaut so ein Ding aus und wo werden die untergelegt bzw befestigt? Über Nachrichten würde ich mich freuen den Schaltplan bräuchte ich für einen Umbau der besonderen Art danke.
  3. Wo meiner auch undicht war, war an der Heckklappe da hat sich der Kleber vom Kunststoffträger der Heckklappe gelöst
  4. Nur zur Info kann man machrn muss man aber nicht solltedie Frontscheibe undicht sein und diese wird neu verklebt kann man hinten die beiden dreiecksfenster gleich mit verkleben die Tube reicht von der Menge her da locker aus hab das bei meinem erst hinter mir ich hab sogar aus trenn werkzeug und eine akku Spritze um das ganze Sauber und effektiv zu machen
  5. Leider wird auch hier schon gespart ich kenne mehrere Fahrzeuge wo kein Kraftstofffilter mehr vorgesehen sind.
  6. KFZ-Technik Holzhäuseln Ich war bei dem und hab mir meine Schlüssel anlernen Lassen und Fehler auslesen lassen Sachlich kompetent , Preislich sehr angenehm . Ich habe ihn um Erlaubnis gefragt ob ich das hier verlinken Darf. Gerade für die Münchner Ecke ist das durch aus Interessant ich kann ihn nur Weiter empfehlen , er fährt selbst einen 451 . Es wurde mir schnell und einfach geholfen .
  7. Mich haste ja nun kennen gelernt war ja ein netter Abend, wichtig du brauchst mehr Bilder von deinem Smart.
  8. Jupp habs gerade raus gefunden danke da muss ich mal schaun das mein Rennwagen fit ist.
  9. Wann ist den da morgen in Dachau Stammtisch ?? den ich bin mit meiner Rennkugel auch fast in der Nähe und hätt eventuell mal Zeit
  10. Ja wenn du ohne Unterwegs bist und nicht auf passt ist dein Heck schneller als deine Reaktion, die Kombination kurzer Radstand Heckantrieb und Heckmotor ist halt tricky selbst geübte kommen da sehr schnell an ihre Grenzen. Im Smart macht das Trust Plus bzw ESP schon Sinn . Wenn du die falschen Pin brückst kann halt im Steuergerät was Hobs gehen .
  11. Meine Werkstatt wird von der großen Zentralheizung versorgt, meine Garage mit der Hebebühne beheizt eine Split Klimaanlage und das sehr effektiv. Dank PV auf dem Dach auch noch recht günstig, ich könnte eine Leitung weiter legen und einen Heizkörper montieren aber es funktioniert so auch praktischer neben Effekt im Sommer kann ich da ganze auch Kühlen und somit schweißtreibende Schrauber Abende auch passe.
  12. ja kann man ansaugschlauch weg schauen ob die laderwelle höhenspiel hat.
  13. So und dann setz ich eines noch drauf heute auf der Rückfahrt dann das a ha Erlebnis nun weis ich auch warum es so rutschig war , heute steht da ein nettes Schild mit Ölspur . Also doch alles gut , naja was heist zu schnell da wäre gefühlt noch mehr gegangen , und wie dieselbub schon schrieb , **** zitat War er nicht, lief doch alles gut - alles volleffizient ausgereizt, und natürlich nur dank absolut perfekter Fahrkunst und stubenfliegengleichen Reaktionsvermögens, und keineswegs einem guten Quäntchen Glück 😉***** zitat ende**** Ja da war auch können dabei , aber mei es wird mir ja eh nicht geglaubt somit ist es auch egal, zumindest geb ich nur da wieder wie es ist und wie meine Erfahrungen sind , und sollte der Reifen wirklich so grotten schlecht sein dann würde ich das auch zu geben und nicht schön Reden.
  14. So noch ein kleiner nach trag ja der aplus hat Schwächen durfteich heute auf der Autobahn Auffahrt erleben die rechts kurve etwas nach außen geneigt und feucht gepflegt mit 60 Sachen in die Kurve genau im Scheitelpunkt kündigte sich die Hinterachse dezent an nach aussen zu rutschen. Aber alles in sehrfeinem Grenzbereich es war gut zu spüren muss dazu Sagen der Reifen war nicht warm gefahren, jetzt wo ich es weiß kann ich auch klar reagieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.