Jump to content

dynajoern

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    244
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nähe Magdeburg

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. ... warum soll nur immer ich Glück haben 🤣
  2. Hab selber 2 umgerüstete Fahrzeuge im Einsatz die problemlos ihren Dienst verrichten. Bei einer geplanten Umrüstung unbedingt über die Dauer der Steuervergünstigung von Autogas informieren.
  3. ...ich muss mich nicht wie du beim aussteigen mit der Hand am Boden abstützen😂😂😂 30mm geht's noch abwärts, aber nur mit Federn.... ich hab Rücken 😳
  4. Hi War ein bissl zu voreilig😳hab die Felgen zuerst auf einem Coupe gesehen und da waren sie wirklich notwendig. Hab nicht dran gedacht das das Cabrio breiter ist.
  5. Einzelabnahme.... 😭😭😭 Genau die wollte ich eigentlich vermeiden. Verbreitung hab ich bestellt.
  6. Kulanten Prüfer hab ich... auch meist gut gelaunt 😁 Es geht mir eher um evtl. Polizeikontrollen weil ja die Reifengrößen nicht in den Papieren stehen.
  7. Moin Hab mich jetzt für ein paar Coreline für mein Cabrio entschieden und ein paar Fragen zur Abnahme bzw. Legalität. Von.... Kannste so drauf bauen, ist ja original Smart über... Papiere dabei haben reicht bis zu... nur per Abnahme reicht das Spektrum der Antworten. Problem ist wohl das erst Modelle ab 04 aufgeführt sind und meiner nicht darunter fällt😳 Und ja die Fahrzeughöhe wird noch reduziert. 😂
  8. ....ich dachte wir machen nachher schnell mal meine Motorlager🤣🤣🤣
  9. Es ging um deine Aussage das die meisten Teile gleich sind. Kotflügel, Türpanel, Heckklappe, Schwellerverkleidung, Insel sind es eben nicht.
  10. Ähm... nein sind sie eben nicht.
  11. Da Cabrios seltener sind, sind also auch die Plasteteile gefragter und ergo meist teurer. Im übrigen hab ich in den letzten 2 Jahren 4 450iger in Teile zerlegt. Nicht um den großen Reibach zu machen sondern weil sie alle irgendwelche Gimmicks hatten die ich unbedingt haben wollte. Den Rest hab ich dann kostendeckend verklingelt. Und vielleicht nach Abzug aller Kosten blieb etwas hängen. Da ich aber immer noch zur Arbeit gehen muss, fällt das als Geschäftsidee wohl aus.
  12. Türen für das Cabrio könnte vielleicht klappen falls es eine gängige Farbe ist. Ich hab hier übrigens noch 2 zu stehen die ein Herr O aus M abholen wollte. 🤣Umsonst!!! Gebrauchte Scheibe kauft kein Mensch. Cabrio Teile gehen auf jeden Fall besser zu verkaufen Egal ob Coupe oder Cabrio die Preise auch für Organspender steigen in absurde Höhen
  13. Hab hier noch von einem 2000er Coupe die elektr. Spiegel(unlackiert) Beide Spiegel inkl. Abdeckungen Schalter mit Türgriff beide Türkabelbäume Macht einfach mal einen Vorschlag
  14. Genau so ist es.Und vorab mit dem Schrotti klären ob er den traurigen Rest auch entsorgt.Ohne Verwertungsnachweis kann es später Probleme geben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.