Jump to content

dynajoern

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    447
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nähe Magdeburg

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Falls es dir etwas nützt,kann ich dir die Stecker abschneiden 🤭
  2. Sind jetzt auf dem Grund der Elbe,scheinen wohl alle kaputt gewesen zu sein. 😂
  3. Oder ich generiere ein ,,Sondervermögen Smart"🤣🤣😍
  4. ...das musste ich auch lernen🤣
  5. Ja hast du recht mit,aber meine Budgetgrenze für das weiße Cabrio ist langsam erreicht. SB2+Lader+Kompressor+Kondensator+Reifen und Bremsen,Fahrwerksteile und und und.Ich muß so langsam auf die Kostenbremse treten und da wäre es schön wenn man sich die ca.300€ vielleicht sparen könnte.
  6. ...der verführt mich immer zum 🍺 trinken🤣 Kann man ohne Demontage die Stärke der Scheibe ermitteln?
  7. Wie kann ich denn prüfen wenn ich mehrere Module habe(Kilometer unbekannt)welches noch verwendbar ist?
  8. ...es geht hier nur noch um palliativmedizinische Maßnahmen 🤣Patient rot muss nur die Genesung von Patient weiß sichern. 😂
  9. Prima Idee 💡 mit Regenrinne hinten damit es nicht mehr in die Heckklappe läuft😂
  10. Ich hab den Himmel noch ausgebaut hier liegen.Und nichts entdecken können was gebrochen sein könnte.Ich geh wirklich davon aus das es an dem Stoff selber liegt.Hab ja noch mein weißes Cabrio hier als Referenz und da fühlt sich der Stoff ganz anders an.Hier geht's eher so in Richtung Dachpappe.🤣
  11. ...aber werd es morgen mal einwirken lassen wenn ich auf Arbeit bin,schlimmer kann es ja nicht mehr werden.
  12. Weichspüler? Aprilfrisch oder Bergwiese?Überdeckt dann bestimmt super den Dieselgestank und erhält Euro 23 und die Regenbogenplakette🤣 18 Grad waren es in der Halle und er stand über Nacht,also an der Temperatur lag es glaub ich nicht.Holme hatte ich ja draußen und gesäubert und gefettet. Der Moosschicht nach zu urteilen die drauf war,hat das Verdeck in den letzten Jahren nichts an Pflege bekommen.Ich war ja schon verwundert das die Mechanik funktioniert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.