Jump to content

dynajoern

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nähe Magdeburg

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Werd morgen mal das auf dem Bild zu sehende rechte Thermostat einbauen. Ist zwar gebraucht aber war funktionsfähig.
  2. Ja kommt erst 3 mal ohne Motor und dann mit laufendem Motor mehrmals. Unterboden verkleidung abgeschraubt und schon dort unter der Hinterachse ist alles kalt. Nach ca. 10Minuten im Stand kommt Ei Nr.4.Etwas später dann das 5.zusammen mit dem Lüfter Wie gesagt mit der ulkigen Zusatzpumpe im Vorlauf war alles super.
  3. Moin allerseits Wollte kein neues Thema extra aufmachen. Hat die kleine Bohrung im Thermostatgehäuse etwas zu sagen? Hab ja hier den mit der Elektropumpe🙄 Wapu ist neu gemacht und mehrfach richtig entlüftet. Trotzdem bleiben alle 3 Leitungen kalt.... sehr mysteriös 🤔
  4. Also das Schlüsselgehäuse ist definitiv aus dem Zubehör. Den Taster hab ich mal behutsam ausgeblasen Mal schauen...
  5. Nein Nein der Vorbesitzer ist damit einige tausend Kilometer gefahren 🙄
  6. Ich hab mal die Kennfeldlinien ausprobiert. Stufe1:als würde man mit Ballerinas an fahren Stufe2:als hätte man BW Stiefel an den Füßen Stufe 3:Bein komplett in Gips 😁also meiner Meinung nach wären die fast 200€ in ein Software Update sinnvoller angelegt worden ... falls jemand Interesse an dem Teil hat, es liegt Nachmittag auf meiner Werkbank 😂
  7. Hier ist der kleine introvertierte Smart. ... man beachte die konsequent durchgestylte Farbgebung an Hand der Handyhalterung
  8. Die Thematik kommt mir bekannt vor😭😭😭
  9. Standardspruch meines damaligen Lehrmeisters:Ein Tropfen Öl ist besser als ein dummer Schlösser. 🤣 Hab nachdem ich die erste abgerissen habe die anderen 3 mit Caramba über Nacht eingeweicht. Und mit dem Mottek gab's auch welche auf die Mütze.
  10. Hi Um welchen Smart handelt es sich denn?
  11. ...und dabei in der anderen Hand noch ein Bier gehabt💪🤣
  12. Aber sogar der Achsträger war komplett verbogen... recht filigran alles beim Smart
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.