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dynajoern

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  1. Und vom klanglichen Genuss wirst du auch enttäuscht sein.
  2. Ich danke allen die mich beim Lösungsversuch meines Problems unterstützt haben. Leider läuft manches im Leben nicht immer nach Plan.In nächster Zeit stehen im Freundeskreis Sachen an,die wohl keine Schrauberorgien mehr am Wochenende zulassen. Manchmal muss man sich immer wieder vor Augen führen,das Zeit wirklich das kostbarste ist was man haben kann. Den Motor stell ich mir selber beiseite.Falls jemand was vom Oldliner günstig braucht...einfach melden
  3. Das kann ich heute Nachmittag nochmal ausprobieren bzw.messen. Aber so langsam verlässt mich dann die Motivation noch etwas machen zu wollen.
  4. Ich bin ja nun kein Experte in Sachen KFZ Elektronik Fehlersuche.Aber wäre es nicht grundlegend wichtiger erstmal der nicht ladenden Lichtmaschine auf den Grund zu gehen? Wird die Regelung der Lima auch über die ZEE gesteuert? Übrigens geht das Signal für den Anlasser aus der Relaisbox zeitverzögert raus.Und Anstecken eines anderen Aktuators war auch ohne Ergebnis.
  5. Reanimation erfolglos😭 Patient lässt sich nicht ansprechen und verweigert die Mitarbeit. SD kann keine Kommunikation aufbauen. Das kommt seinen Todesurteil gleich. 🤣
  6. Sportiva ESD Guter Zustand. Leider ohne Lambdasondenanschluss. Einfach mal einen Vorschlag machen.
  7. Hab schon Bild vom Treffen bekommen 😆 So...ich werd dann mal
  8. Guten Morgen Punkt 1 muss mangels an Equipment noch warten😪 Punkt 2 ist nach dem Frühstück dran
  9. Moin Motor läuft ja jetzt. Nun sind die Symptome: Gangwahl nur N oder 0 möglich Ladekonntrolle leuchtet Dreieck,Bremse,ABS leuchten Anlasser reagiert mit mindestens.5 Sekunden Verzögerung
  10. Aktuatorstellung schau ich mir morgen mal an. Masseband hab ich schon vernünftig gemacht. Ja die anderen beiden 450iger die ich hier habe, zeigen auch nicht so ein merkwürdiges Verhalten beim Start.Es ist auch nicht so das sich der Anlasser quälen würde. Es dauert nur halt etwas länger bis der Anlassvorgang eingeleitet wird. Die leuchtende Batterielampe macht mir ja auch noch Sorgen.
  11. Außerdem find ich merkwürdig das es mindestens 5 Sekunden nach drehen des Schlüssel braucht,bis der Anlasser seiner Arbeit nachkommt.
  12. Vielleicht auch Unterspannung weil die Ladekontrolle ja auch leuchtet?
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