Jump to content

dynajoern

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. ... 400km die es wert sind zum Charly zu fahren👍 Moment Drehzahlmesser 🤔da war doch noch was 😂
  2. Moin... ja aus dem Tausch wurde leider nichts😢(451 hatte noch einen Deckel bei der Bank)
  3. ... mein 600er kommt zur Zeit mit dem kleinen Tank ca. 200km🤔 Extrem Kurzstrecke täglich (max2x1km tgl.)
  4. Ich habe schon mal 50 CR1225 verbraucht in ca.4 Monaten😭 da der Funkschlüssel defekt war. (Schließsignal permanent) Auch nach mehreren Stunden komplett ohne Batterie gab es nie Probleme mit der Codierung. Gelernt habe ich, das ein 2ter funktionierender Schlüssel ein unbedingtes Must Have beim Smart ist.
  5. Hab ich jetzt die Chance meine brachialen Drehzalorgien bald auf meinem Rundinstrument zu bestaunen?
  6. dynajoern

    Motorstart

    Letztens war es bei mir der Magnetschalter. Man hörte zwar noch das er sich bewegt aber es reichte nicht mehr den Anlasserstrom durchzuschhalten. Die geschilderten Symptome waren bei mir ähnlich.
  7. OK... Mir hat mal jemand gesagt weil aus hochlegiertem Stahl und sicherheitsrelevant usw. Im übrigen hab ich dieses Büchsenblech als Rep. Blech gesucht und nicht gefunden😢
  8. Darf man an der Tridion selber brutzeln??? Bzw darf überhaupt an ihr geschweisst werden?
  9. Moin Bei mir war es letzte Woche der Magnetschalter. Er bewegte sich zwar noch etwas aber nicht genug um durchzuhalten. Merkwürdig war nur das der Hella Starter optisch noch wie neu aussah. Hab den Magnetschalter gesäubert und gefettet und nun tut er wieder seinen Dienst und liegt im Regal.
  10. Für viel Geld verkaufen 😂und mich dann zur Ruhe setzen. Weiß ich auch noch nicht so wirklich. Vielleicht mag ihn ja jemand tauschen (Cabrio oder einer mit funktionierender Klima)
  11. ... Soviel Klimmbimm😂da bleib ich lieber bei meinem Nasenbär
  12. Das gibt's dann aber beim 2000er noch nicht oder?
  13. So kurzes Update.Hab ihn jetzt vorn etwas höher gehoben beim entlüften und siehe da, er heizt jetzt und bleibt bei seinen 3 Eiern😀. Bei der Probefahrt ist mir jedoch aufgefallen das die vordere Bremse wenn man das Pedal loslässt ca 1 Sekunde brauchen bis sie lösen. Gefühlt wie eine Berganfahrhilfe🤣 Sind die Bremszylinder beim Smart anfällig für verklemmen?
  14. Gibt es die Spange vom Sensor eigentlich einzeln?
  15. 👍dann bin ich ja beruhigt.,ich werd ihn morgen nochmal entlüften und schauen was passiert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.