Jump to content

dynajoern

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von dynajoern

  1. dynajoern

    Die Neue!

    ... Farbe ist schon mal richtig 👍😏
  2. Zum Glück hat das programmieren auf die beiden gekauften 3 Tasten FB ja nun geklappt. Eine Baustelle beendet😀 Nun hab ich hier alle Komponenten der Klimaanlage aus meinem Organspender liegen. Bin noch unschlüssig ob ich mich an den Umbau wagen sollte. ...und nach all der Drückerei auf die 1Tasten FB hat es am Ende noch den Mikrotaster in seine Bestandteile zerlegt😂
  3. Moin Ich hol mal etwas weiter aus. Ich hab einen 2000er mit 3 Knopf FB die nach ca. 1-2 Tagen ihre Batterie entleert. Dann aus dem Zubehör eine neue 3 Tasten bestellt. Dank Outliner ein günstige Möglichkeit zur Programmierung gefunden. Leider vor Ort festgestellt das die neue FB nicht sendet. Zufällig noch eine 1Tasten FB an Bord gehabt. Leider war es nur möglich mit dieser die Heckklappe zu öffnen. Aber seit heut hab ich endlich 3 funktionierende 3 Tasten FB.
  4. Hat ja bei dem 99iger Spender auch wunderbar funktioniert alles. Aber nach dem Anlernen auf meinen geht mit der 1 Tasten FB nur die Heckklappe auf. Nicht tragisch morgen Neuer Versuch mit einer 3 Knopf FB.
  5. Kein Problem, war nur enttäuscht das nach dem anlernen von 3 auf 1 Knopf FB sich nur noch die Heckklappe entriegeln ließ.
  6. Könnte mir vorstellen das jede Taste einen separates codiertes Signal hat.Und nur die Sendefrequenz gleich ist. Bin aber nicht vom Fach.
  7. Moin also ist das normale wenn nach Programmierung von 3 auf 1 nur noch die Heckklappe entriegelt bekommt?
  8. erstmal werd ich das Schlüsselproblem in Angriff nehmen
  9. bin doch noch sowas von oldschool😂 wtf is CanBus? bei mir gibts sogar noch ne Tachowelle🤣
  10. OK, wieso geht ein Temp.signal ans Tacho???....die spinnen beim Smart😉
  11. ...hab wegen den Kabeln aber wenig Hoffnung,für die Nebelscheinwerfer liegt auch noch nichts
  12. ja ich schau am WE mal genauer nach ,den Außentemp.geber hab ich schon mal nicht und das Kabel konnte ich auch noch nicht entdecken.Die Insel mit dem Klimaschalter hab ich schon gewechselt weil ich den Anschluss für die Uhr nicht hatte.Zumindest leuchtet schon mal der Schalter wenn man drauf drückt.😂 Erstmal werd ich Kondensator und Tauscher abdrücken.Kompressor lief wohl Jahre nicht mehr...wird wohl hinüber sein
  13. Leider hast du mit dieser Aussage völlig recht😭Wenn man diesen Stecker entfernt, sind bei meinem 8Pin zu sehen und beim Spender fehlen 2
  14. Ho Ho ...ein bekanntes Kennzeichen😊
  15. Guten Morgen Aus der Nähe von Magdeburg
  16. Ok vielleicht wäre ein neuer Schlüssel wirklich die einfachere Variante.
  17. Moin Hab leider keinen der eine Stardiagnose zur Hand hat. SC Sternauto in meiner Nähe (40km) wollte ca.60€ für das Anlernen. ICH:Hallo ich habe hier einen neuen Schlüssel aus dem Zubehör SC Kundenannahme:Kein Problem,ca 60€ aber heute(Freitag 14Uhr) ist keiner mehr da,Termin Montag 10Uhr Ich:Nicht so tragisch komme ich halt Montag.Und es ist wirklich kein Problem das er vom Drittanbieter aus dem Zubehör ist? SC Kundenannahme:Nein machen wir öfter,wichtig ist nur das er neu also unprogrammiert ist. Ich:OK bis Montag MONTAG WERKSTATTMEISTER:Was ist das denn ?Der ist nicht original!Machen wir nich! Ich:Aber Freitag wurde mir in der Annahme gesagt..... Werkstattmeister:Was da gesagt wurde interessiert nicht.Fakt ist.... Das war mein 1.und mit Sicherheit letzter Besuch in einem SC!!! Zurück zum Thema: Die Idee mit der Klima hatte ich auch schon.(schon selbst mal einen Astra F nachgerüstet)muss aber erstmal schauen was an Kabeln schon vorgerüstet ist.Mir wäre es nur wichtig zu wissen,ob wenn alles an Hardware getauscht ist,das Ganze funktionieren müsste oder ob da auch an der Pinbelegung etwas geändert wurde?
  18. Moin liebe Smart Gemeinde. Ich habe seit einem halben Jahr einen 2000er Nasenbär den ich gern am Leben erhalten würde.Mein Problem ist das meine Fernbedienung ständig nach 2 Tagen leer ist.Delphi(etwas anderes hab ich leider nicht zur Verfügung)sagt permanentes Schließsignal.Microschalter hatte ich bestellt jedoch nie verlötet,da niemand da ran wollte.Kurzerhand die Platine mit Bremsenreiniger abgesprüt und mit Druckluft durchgepusstet🤗...taadaa hat 3 Monate funktioniert und nun leeren sich die Batterien wieder.Blasen bringt nichts...zumindest bei der Fernbedienung.Nun meine Frage ich hab hier noch einen 99iger aus dem ich alle Komponenten umbauen wollte,da dieser auch noch 2 Schlüssel hat.Was wäre zu beachten?Motoren bzw.Leistung identisch.: Meiner :3 Tasten FB,keine Klima,DZM verbaut aber nicht freigeschaltet,Taster für Heckklappe Spender.1Tasten FB,Klima,DZM freigeschaltet,kein Heckklappentaster
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.