Jump to content

dynajoern

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    467
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von dynajoern

  1. Ok,danke wieder was dazu gelernt.Ich hab das Federbein aus dem Schrott geholt um mir noch die unteren Auflagen zu sichern und da ist mir aufgefallen das meine eben erst gemachten Federbeine diese Scheibe nicht haben.
  2. Um bei rätselhaften Federbeinen zu bleiben: Wozu ist die ausgelutschte schwarze Plastescheibe auf der Kolbenstange?
  3. Aber da ich auf dicke Hupen stehe🤣...kommt da meine Fanfare dran
  4. ...schade der Bügel ist leider dann wohl beim Vorbesitzer verblieben
  5. ...also hatte ich wohl auch mal einen Bügel?😪
  6. Ich kenn zwar den aktuellen Stundensatz nicht im Glaspalast aber ich geh mal von ca.200€ aus..Von daher find ich 80€ zwar nicht wirklich günstig aber durchaus noch vertretbar.
  7. Ich fahr zur Zeit einen Trecker mit über 400.000 km von den 41Ps sind maximal noch 30 PS vorhanden. Das einzige was mir gefährlich werden könnte,sind Tempo 30 Zonen.🤣🤣🤣
  8. Recht vielen Dank👍Hilft mir wirklich weiter. Gleich noch 2. Schicht Hammerit drauf und dann sollte das die nächsten Jahre wohl halten.
  9. Bei meinen Bilstein sind sie definitiv nicht dabei...oder ist Bilstein unanständig?🤭
  10. Gibt es die unteren Federteller wirklich nicht mehr neu oder bin ich zu dumm zum suchen?
  11. Wie ich ja nun durch das Forum erfahren durfte,gibt es ja für die hinteren Federn eine Vorgabe bezüglich der Ausrichtung des Anschlags....natürlich genauso umgesetzt💪. Nun bin ich bei den vorderen Dämpfern angelangt und hab die unteren Federteller demontiert.Gibt es dafür auch Vorgaben wo der Anschlag zu sitzen hat?
  12. Ja ich hab auch gestaunt wie man auf die Idee kommt den dort einzukleben.
  13. Tank ausbauen ist glaub ich auch nicht so einfach gemacht. Ich hätte abgesaugt mehrfach gespült und einen Filter an erreichbarer Stelle gesetzt.
  14. ...zur Not kann ich in die Höhe bauen,ist ja ein Cabrio🤣 Gewichtsmässig müsste es doch einen Lowrider Smart in den Orbit katapultieren
  15. Nur ein Airride ??? Wenn dann gleich als Lowrider.. 🤣🤣🤣 Ich hab das Zeug jetzt mal bestellt und werde berichten. Wenn es mir nicht gefällt kommt es in den Trecker.
  16. Möchte das Thema nochmal aufwärmen. Hat jemand Erfahrung mit dem genannten TA Technix im 450iger?
  17. Also ich kann mich wirklich nicht beschweren was die Hilfe hier im Forum angeht. Erstaunlich wieviel Zeit und Mühe von einigen aufgewendet wird um anderen hier zu helfen. Meine Art von Humor wird auch nicht immer von jedem verstanden. Aber letztendlich macht der Ton die Musik. ....ich guck jetzt Lous de Funes
  18. ...scheinbar nichts im TV heute🤭
  19. ...ich suche im übrigen noch immer🤣🤣🤣 Außerdem solltest du wissen das der Brabus in Sachen Sound sehr enttäuscht.Mich zumindest.
  20. Ich nehme seit 30 Jahren eine vernünftige Spitzzange.Lediglich für die Federn hab ich mir vor langer Zeit mal eine Bremsfedernzange zugelegt. Ich hab auch schon im Feldeinsatz die Federn mit Kabelbindern,,gespannt",Scheibe drauf und dann durchtrennt.
  21. Falls es dir etwas nützt,kann ich dir die Stecker abschneiden 🤭
  22. Sind jetzt auf dem Grund der Elbe,scheinen wohl alle kaputt gewesen zu sein. 😂
  23. Oder ich generiere ein ,,Sondervermögen Smart"🤣🤣😍
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.