Jump to content

dynajoern

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    449
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von dynajoern

  1. ...ich suche im übrigen noch immer🤣🤣🤣 Außerdem solltest du wissen das der Brabus in Sachen Sound sehr enttäuscht.Mich zumindest.
  2. Ich nehme seit 30 Jahren eine vernünftige Spitzzange.Lediglich für die Federn hab ich mir vor langer Zeit mal eine Bremsfedernzange zugelegt. Ich hab auch schon im Feldeinsatz die Federn mit Kabelbindern,,gespannt",Scheibe drauf und dann durchtrennt.
  3. Falls es dir etwas nützt,kann ich dir die Stecker abschneiden 🤭
  4. Sind jetzt auf dem Grund der Elbe,scheinen wohl alle kaputt gewesen zu sein. 😂
  5. Oder ich generiere ein ,,Sondervermögen Smart"🤣🤣😍
  6. ...das musste ich auch lernen🤣
  7. Ja hast du recht mit,aber meine Budgetgrenze für das weiße Cabrio ist langsam erreicht. SB2+Lader+Kompressor+Kondensator+Reifen und Bremsen,Fahrwerksteile und und und.Ich muß so langsam auf die Kostenbremse treten und da wäre es schön wenn man sich die ca.300€ vielleicht sparen könnte.
  8. ...der verführt mich immer zum 🍺 trinken🤣 Kann man ohne Demontage die Stärke der Scheibe ermitteln?
  9. Wie kann ich denn prüfen wenn ich mehrere Module habe(Kilometer unbekannt)welches noch verwendbar ist?
  10. ...es geht hier nur noch um palliativmedizinische Maßnahmen 🤣Patient rot muss nur die Genesung von Patient weiß sichern. 😂
  11. Prima Idee 💡 mit Regenrinne hinten damit es nicht mehr in die Heckklappe läuft😂
  12. Ich hab den Himmel noch ausgebaut hier liegen.Und nichts entdecken können was gebrochen sein könnte.Ich geh wirklich davon aus das es an dem Stoff selber liegt.Hab ja noch mein weißes Cabrio hier als Referenz und da fühlt sich der Stoff ganz anders an.Hier geht's eher so in Richtung Dachpappe.🤣
  13. ...aber werd es morgen mal einwirken lassen wenn ich auf Arbeit bin,schlimmer kann es ja nicht mehr werden.
  14. Weichspüler? Aprilfrisch oder Bergwiese?Überdeckt dann bestimmt super den Dieselgestank und erhält Euro 23 und die Regenbogenplakette🤣 18 Grad waren es in der Halle und er stand über Nacht,also an der Temperatur lag es glaub ich nicht.Holme hatte ich ja draußen und gesäubert und gefettet. Der Moosschicht nach zu urteilen die drauf war,hat das Verdeck in den letzten Jahren nichts an Pflege bekommen.Ich war ja schon verwundert das die Mechanik funktioniert.
  15. Ich wollte es eigentlich nicht tun aber letztendlich konnte ich nicht widerstehen und musste den Schalter vom Verdeck mal probieren. Originales Verdeck mit über 400tkm öffnete mit etwas händischer Unterstützung und ging in die Arretierung. Leider ist der Stoff so hart und unflexibel,das es mit der Faltenlegung nicht ohne Unterstützung funktioniert. Gibt es irgendwelche Hausmittel die das Dach wieder geschmeidig machen?
  16. dynajoern

    Laufleistung 650000

    ...da kann ich nicht mithalten 🤣 Aber viel Glück weiterhin.
  17. ..es soll hier im Forum jemanden geben der hat für so etwas eine Garagenkatze 🙀 Hatte im Wohnmobil mal ein ähnliches Problem,hier hatten die Nager aber eher eine Vorliebe für Katzenfutter.
  18. Wenn du mal erst eine ganze Ansaugspinne oder einen kompletten Riementrieb wegschrauben musstest um an den Thermostat zu kommen,wirst du dir den am Smart herbeisehnen.
  19. Mir erschließt sich die Intension nicht so wirklich🤔
  20. Ich habe die Befürchtung das da schon mal jemand unsanft Hand angelegt hat Das AGR ist jedenfalls beim Vorgänger neu gekommen.Und eine von den Haltenasen am Schlauch sieht verbogen aus und auch schon eingerissen.Ich schau mal wenn ich beides in der Hand habe wie ich das Problem löse.
  21. Super Übersicht👍danke. Bekannter von mir ist Schlosser bei einer Baugerätevermietung,der hat mir 2 Stück gegeben.Einen in schwarz und einen in rot.Am Wochenende bau ich das AGR diesmal mit aus,weil so wirklich einrasten tut der Schlauch noch immer nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.