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Beware

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  1. Öhm stimmt, naja war ja nur ein weiterer Vorschlag ! ☺️😇
  2. P1187 Ja bei dem fehler ziehen auch bei mir dunkle Wolken auf, könnt Ihr Euch noch an mein Posting erinnern ? Habe allerlei nachkontrolliert und was war es am ende die HDP. 🤬 Neue Dichungen rein bzw vom anderen Motor genommen + neu eingedichtet und siehe da der rennt seit dem ohne murren.
  3. Muß zu meiner schande gestehen, das ich nicht jeden Tag in mein e-Mail Account schaue und so seine anfrage erst am 15 Mai gesehen habe. Nach effektive 3 minuten ( +3min fürs suchen in den Menü mit 4 Augen), hatte sich aber alles für Lottemann zum guten gewendet. Drehzahlmesser + Temperaturanzeige sind freigeschaltet. 😉
  4. Aber dort braut unser Outliner was anderes zusammen ! 😂
  5. Hatte auch mit keinem wort das Ansaugrohr erwähnt, dieses sitzt ja zwischen Luftfilter und Turbo .🧐 Mit Rohr war das Verbindungsstück gemeint, was vom LLK in das Mischgehäuse geht. Danke, das ist sehr gut gleich mal bestellen. 👍 Seit der kleine bissel mehr Leistung hat ist es auch ein bischen geworden, ist aber der Laufleistung und damit verschleiß des Motors geschuldet. 😅
  6. Schade, mein kleiner tropft nämlich auch und zwar kommt es von dort, wo der Schlauch in das Mischgehäuse reingeht. 😔
  7. MB hat halt gespart wo Sie konnten ! 😁
  8. Der Vorbesitzer von meinem kleinen hatte damals ein neues verbaut, natürlich die Qualität, die Outliner nichmal mit der Zange anfassen würde. Also werde ich auch demnächst mal alles bestellen (gleich alle 3 Lager), da ich die Woche zum Tuner fahre und den kleinen chipen lasse, da sollten die Lager auch schon i.O. sein. ☺️
  9. Die SWAG Motorlager für vorne muß man schon echt suchen, so viel werden die garnicht angeboten. 😶
  10. Muß man jetzt nicht bis ins kleineste befolgen, ist aber sehr hilfreich. 🤗
  11. Lies hier im Forum..... Maxpower z.B. hat sich öfter über die Gummilager von Febi Bilstein geäußert. Jetzt haste mir echt den Tag versaut, das erklärt auch das verhalten von meinem kleinen, wo ich noch das Tuning drauf hatte war das extrem jetzt ist es zwar nicht mehr so schlimm aber immer noch vorhanden. Menno das scheißding ist gerade mal 2 Jahre alt ! 😪
  12. Mhh eines von Febi Bilstein würdest jetzt nicht nehmen ? 🤔 Der Vorbesitzer von meinem kleinen Trecker hat dieses Lager vor 2 Jahren gewechselt (Marke weiß ich nicht), dabei hat er erstmal die Ölwanne demoliert, so das die undicht war. 🙄
  13. Ah problemchen würde gelöst fein fein, wollte auch erstmal vorschlagen nach dem Kupplungsaktuator zu schauen. Ein weiteres problem, was manche nicht zuerst auf dem Schirm haben, kann auch eine altersschwache Batterie sein ! 😉
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