Jump to content

Beware

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Weserbergland
  • Kennzeichen
    HX
  • Beruf
    Schlosser

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Oh, da war ich auch blind gesucht wird für ein Cabrio. 😯 Wie schon erwähnt, Coupeteile findest genug nur für das Cabrio wird es dann schon weniger und dann noch in der passenden Farbe .... 🙄
  2. Gute und schlechte Nachrichten bezüglich des Heckpanel ! Ja ich habe eines in EA6, nur ist das zZ noch an meinem kleinen den ich täglich fahre. Wollte das demnächst komplett durch ein schwarzes ersetzten, wird aber noch einige Wochen dauern bis ich dazu komme. 🙄 Vielleicht kannst ja den Riss mit Lötkolben zuschweißen, muß ich demnächst mal selber testen, extra Material dafür besorgt. edit: Oder aus der Bucht
  3. Auch bei den Unterstellböcken die richtigen nehmen, habe auch noch mal neue bestellt (bild rechts) weil mir die jetztigen zu wackelig sind (bild links).
  4. @Outliner Supi das wollt ich dich auch noch fragen wie das hieß, 2 Fliegen mit einer Klappe. 🤗
  5. Beware

    Verbrauch CDI

    Ah okay, bei dem Diesel dann auch ? Hat mal einer in einem Beitrag geschrieben das ein 450er CDI seinem 451er CDI "weggefahren" ist. 🙄 Kann natürlich nicht wissen ob der kleine 450er ggf gechipt war. 😉
  6. Beware

    Verbrauch CDI

    @Outliner Naja die 90 PS müssen aber auch bis zu 250kg mehr bewegen und 6 Gänge haben die 453 glaube auch nicht. Darum ließt man ja auch das die alten 450 CDI´s flotter unterwegs sind wie die 451 CDI´s, demn fehlt auch ein Gang. Sollte sich bei deinen Benziner also so ähnlich verhalten. 🤗
  7. Oh ein Duo-Roller 😀 Man ist das lange her wo ich so einen restauriert habe, war noch zu meiner Lehre. 😁
  8. Beware

    Verbrauch CDI

    @Funman Die 450er CDIs hatten schon 1350bar Einspritzdruck? Warum wird dann so mit lobenden Worten über die 1600bar beim 451 CDI geschrieben, so weit weg ist das doch auch nicht. 🤔
  9. Bei meinen Radläufen wo die Schrauben sind hatte ich auch gut Rost, blank gemacht und gut mit Alpina Antirost übergepinselt, sollte erstmal halten.
  10. Na also, für wenig Geld den kleinen wieder fit bekommen. 🤗
  11. So, thema erledigt, habe mir Reststücke Leimbinder 30x18cm eingepackt, morgen nur noch passend schneiden. 🤗
  12. Jein, wenn die Räder abmontieren willst könnte das stören. 😀 @Laverda 1000 3 In Etappen arbeiten ist nicht schlimm, bleibt ja erstmal so stehen bis ich fertig bin. Mal gleich zu unserem Holzhandel düsen was die so haben. 🤔
  13. Beware

    Verbrauch CDI

    @Outliner Also wie bei mir, dem kleinen soweit es ging nur Feuer gegeben, auf meinen Kurzstrecken (15km) wird der sonst ja auch nie richtig warm.
  14. Also wenn es eines deiner Fahrzeuge ist, die in der Signatur erwähnst, solltest Du einen Fehlercode auslesen können. Meist zeigt der natürlich nicht immer an was genau defekt ist, muß man wieder auf suche gehen ..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.