Jump to content

Goyko

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    1.977
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Homepage
  • Kennzeichen
    NR-SF 42
  • Interessen
    Fotografie, Internet, Kino und Musik
  • Beruf
    Fotograf, Webdesigner

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Leute, gehts mal wieder los? Das smart-Forum sollte sich nicht mit anonym-beledigenden Beiträgen füllen, wie es leider in so vielen anderen Plattformen der Fall ist. Nehmt Euch zusammen und seid smart! Eier, nicht Eier, gehen, nicht gehen, ankündigen, nicht ankündigen... tut alles nichts zur Sache und ist vollkommen off-topic! Zurück zum Thema, sonst verschwindet dieser Thread. Verwarnungspunkte behalte ich mir vor.
  2. Und nun mal nen Gang zurück Alle bitte! Danke. Schönen Restabend noch.
  3. Thema geschlossen. Don't even get me started!
  4. @stuhlfahrer, Deinem Wunsch habe ich entsprochen und Deinen Account permanent deaktiviert. Persönliche öffentlich einsehbare Daten wurden gelöscht. Die bisher verfassten Beiträge bleiben erhalten, da sonst, wie ja schon mehrfach erwähnt, die Threads alle aus dem Zusammenhang gerissen würden. Können wir nun alle wieder zurück zu unserem Sonntagskaffee und das Leben in der smarten Community friedlich genießen? Danke Euch. 🙏 Thema geschlossen
  5. Und bitte mal wieder.... Den Ball flachhalten! Sachlich bleiben und keine Seitenhiebe. Gilt für alle! Danke!
  6. Goyko

    Wörterkette

    Off Topic: Das hier ist seit 2004 ein reiner Spaßthread. Aber anscheinend wird er mittlerweile als Beleidigungs- und Angriffs-Thread missbraucht. 🤬 Es kann nicht sein, dass ich täglich Beschwerdenachrichten über das Verhalten von Usern im Umgang miteinander bekomme! Mit den Chinaspammern haben wir jahrelang gekämpft. Meine Bereitschaft, das nun mit Streithähnen fort zu führen, ist gleich NULL. Je ein Verwarnungspunkt für Ahnungslos und Stuhlfahrer. Reißt Euch zusammen! Beim nächsten Mal folgt eine Sperre. Und verschont mich mit Nachrichten, die mir erklären wollen, dass aber DER/DIE schlimmer ist. Klärt Eure Differenzen in PNs oder persönlich und lasst es, dies öffentlich zu tun! Es reicht! Kommt wieder auf Track. Wäre sauschade, diesen 18 Jahre (!) bestehenden Thread schließen zu müssen. 😞
  7. Und nun packen wir die Beleigungspeitsche aus dem Kindergarten wieder ein. Stuhlfahrer, hast Deinen ersten Verwarnungspunkt! Thread geschlossen
  8. Wenn es nicht gesittet geht, dann eben nicht. Beitrag geschlossen.
  9. So, nachdem sich nun reichlich Leute bei mir über diesen Thread und Beleidigungen beschwert haben, wird dieser geschlossen. Bitte keine Diskussionen, ob berechtigt, oder nicht. Schönes Wochenende noch.
  10. Hallo Outliner, solange sich dein Gefühl hier trügt, hältst du bitte den Ball flach und bist höflich. Eine Verdachtsmeldung an uns ist ok, und dafür sind wir auch dankbar. Aber Leute hier im Forum anzugehen, nur auf Verdacht, ist NICHT ok!
  11. Ok, dann seid bitte so lieb und schreibt ne kurze Zeile dazu, wenn Ihr uns sowas meldet. Dann können wir es im Auge behalten. Für sich betrachtet sieht es erstmal aus, als würde da ein freundlicher neuer User wüst beschimpft. Was übrigens bei einem Bot auch nicht viel bringen würde 😉
  12. Hi Outliner, kann hier nichts von Spam erkennen. Übersehe ich was?
  13. Genau DAS sollte hier bei uns im Forum nicht auftauchen! Der Ton macht die Musik... wie schon 144.567.397.317mal gepredigt. Ich konnte bei dem Beitrag auch keine Beleidigung erkennen. Aber bitte doch einfach den Ball flachhalten. Es gibt Menschen, die stört ein ironischer, sarkastischer Ton. Vertragt Euch.
  14. Muss ich noch extra dazu schreiben, dass das Thema Beleidigungen/Umgangston nicht zur Diskussion steht, sondern eine klare Ansage von mir ist?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.