Jump to content

djfoxi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.482
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ich hätte noch nen Satz schwarz gedruckte Radschraubenabdeckungen für den 450 auf Lager. Hat hier ein Scherzkecks (Name der Redaktion bekannt) bestellt und ist dann ins Schweigekloster gewechselt...
  2. Ne ich habe doch bei meinem Kilometerstand noch das Einfahröl drin. 😉
  3. Demnächst brauchen wir in der Familie einen zweiten 450 cdi zu unserem seit 2001 im Besitz befindlichen Smart. Klima ist ein muss, sonst am liebsten volle Hütte mit Ledersitzen und Co.
  4. Verdammt du bist 100.000 km vor mir. Ob ich dich noch einholen werde?
  5. Nachhaltigkeit ist heutzutage wichtig. Der Beitrag ist doch noch gut, da fang ich keinen neuen an. Gestern mal wieder mit meinem 2001er Smart auf der offenen Bahn gewesen. Läuft wie vor 20 Jahren seine 137 GPS km/h. Ob das ein E-Auto nach dieser Zeit auch noch schafft? 😉
  6. Habe es bei meinem CDI mit Klima ohne Absenken getauscht. Langer Greifer, blutige Unterarme und Meditation waren sinnvoll. Ich glaube ich hatte damals sogar eine Anleitung geschrieben...
  7. djfoxi

    Neue Batterie für einen 451

    Bin mal gespannt, bei uns in der Familie 451 mhd BJ 2010 läuft der Wagen immer noch mit der ersten Batterie. Viel Kurzstrecke, noch nie am Ladegerät gewesen..., steht auch mal 2 Woche am Stück herum... Aus Sicht eines Herstellers ein Designfehler.
  8. Gehen...du meinst das Land verlassen? 😉
  9. @PW ich handhabe es ähnlich wie du. 22 Jahre alt und die Gummidichtungen (alle am Wagen) sind weder porös oder hart noch ausgeblichen. Mein Smart steht seit 20 Jahren im Freien.
  10. @A72: Habe dir eine PN geschickt. Wer errät für was das ist: 😀
  11. Mir ist Vieles heutzutage nicht ganz klar in DE... 🤐
  12. Ein Bekannter wechselte vor einem Jahr von Sindelfingen nach Grünheide (Prozessingenieur). Er war erstaunt über die Qualitätssicherung: Es gibt keine Wareneingangskontrolle von Zulieferern und keine wirkliche Endkontrolle. Verstellte Scheinwerfer sind Problem des Käufers...
  13. naja da gibt es viele "Originale"...quelle google Bilder.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.