Jump to content

djfoxi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.477
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Habe es bei meinem CDI mit Klima ohne Absenken getauscht. Langer Greifer, blutige Unterarme und Meditation waren sinnvoll. Ich glaube ich hatte damals sogar eine Anleitung geschrieben...
  2. djfoxi

    Neue Batterie für einen 451

    Bin mal gespannt, bei uns in der Familie 451 mhd BJ 2010 läuft der Wagen immer noch mit der ersten Batterie. Viel Kurzstrecke, noch nie am Ladegerät gewesen..., steht auch mal 2 Woche am Stück herum... Aus Sicht eines Herstellers ein Designfehler.
  3. Gehen...du meinst das Land verlassen? 😉
  4. @PW ich handhabe es ähnlich wie du. 22 Jahre alt und die Gummidichtungen (alle am Wagen) sind weder porös oder hart noch ausgeblichen. Mein Smart steht seit 20 Jahren im Freien.
  5. @A72: Habe dir eine PN geschickt. Wer errät für was das ist: 😀
  6. Mir ist Vieles heutzutage nicht ganz klar in DE... 🤐
  7. Ein Bekannter wechselte vor einem Jahr von Sindelfingen nach Grünheide (Prozessingenieur). Er war erstaunt über die Qualitätssicherung: Es gibt keine Wareneingangskontrolle von Zulieferern und keine wirkliche Endkontrolle. Verstellte Scheinwerfer sind Problem des Käufers...
  8. naja da gibt es viele "Originale"...quelle google Bilder.
  9. In der Mitte ist eine Bohrung, da kann man mit einem Inbus abziehen. Könnte aber auch was aus ASA drucken (hochfester Kunststoff).
  10. Radschraubenabdeckungen für die hässlichen rostigen Schrauben. Mit Freecad erstellt, Drucker läuft gerade für den ersten Probesatz.
  11. Hat mit Launch auch funktioniert.
  12. Für meinen 450er Smart habe ich mir die äußeren unteren Trügriffdichtungen aus flexiblem TPU nachgedruckt, die Original Gummies waren schon total klebrig und zur Hälfte aufgelöst:
  13. Na toll, Wagen 22 Jahre jung, nach 9 Jahren mal wieder die Batterie getauscht und genau diesmal hat es mich auch erwischt...statt °C diese bescheuerte Fahrenheit... mal sehen ob ich es mit meinem Launch Diagnosetester umgestellt bekomme...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.