Jump to content

Outliner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11.955
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Garage
  • Kennzeichen
    MD XY
  • Interessen
    Schrauben. An Autos!
  • Beruf
    Kfz-Elektriker/Servicekraft Schutz und Sicherheit und Weitere...

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. So ist es! Und ja, ich kann die grauen Gesichter im Hamsterrad hier auch nicht mehr sehen, gebeutelt von Rechnungen, Politik, Wirtschaft und dem ganzen Scheiss der das Leben hier versaut. Wie ich schon öfter sagte: Wäre ich allein, ich wäre weg. Genau zu dem windschiefen Holztisch mit den Plastestühlen wo mir die Wirtin frisch gefangenen Fisch serviert...ja genau da gehts demnächst wieder hin. Einen ganzen Monat raus aus dem Dreck und Beton hier!!
  2. Outliner

    Anspringen

    Mal "Startpilot" benutzen. So kann man sicher ein Treibstoffproblem ausschliessen.
  3. Habe kürzlich die Daten zur IFA Berlin bekommen. Jawohl, wieder die gleiche Scheisse-genau an dem Wochenende.😥
  4. Komplette Sitze werden auch öfter angeboten, hier muss man nur gucken dass man die vom 82er bekommt, die haben besseren Seitenhalt als die vom 61er... Es mag auch Sinn machen sich einen Telegram-Account zuzulegen und die SRI-App zu laden aus dem Appstore. Der Marktplatz ist was Roadsterteile betrifft unübertroffen...
  5. Die Bremsbeläge haben sich vom Träger gelöst und schaukeln da munter rumher?
  6. Nu gucke! Da isser wieder!😁
  7. Wir haben gerade telefoniert, ja mit SD auslesen wäre das Sicherste.
  8. Nimm den Kat-Simulator. Stressfrei, billig.
  9. Outliner

    Twingo

    Über Geschmack lässt sich bekanntlich bestens streiten. Der 44 geht gar nicht in jeder aktuellen Variante. Dann lieber die alten Kisten als Frontkratzer. Und ich hatte in über 30 Jahren nie einen Franzmann im Fuhrpark. Optisch geben die mir gar nix. WENN ich einen Franzosen fahren würde dann den alten Twingo. Oder einen Renault R5.😈
  10. Corvette? Kommt aufs Baujahr an. Meine C3 hatte hinten ein querliegendes Blattfederpaket, damit konnte ich nur geradeausfahren, wenn auch unglaublich schnell! War ne L82 mit 5,7 L V8. Habe ich dann noch andre Köpfe spendiert und das Vergaserkit samt Spinne von Edelbrock. Aber ein Kurvenräuber war das nie, auch wenn den Weibern an der Eisdiele die Tampons rausflogen wegen des Schallpegels.😁
  11. Nur leider ist man selten Erstbesitzer! Ich könnte mich heute noch steinigen warum ich den Roadster damals als er rauskam nicht neu gekauft habe, aber zum Glück ist meiner in guten Zustand. Aber das Dach war auch hinüber... Wer so eine Kiste nach nun 20 Jahren kauft hat leider oft die Arschkarte weil die Vorbesitzer eben nicht gepflegt haben. Mein Nasenbär hat ein Panoramadach. Leider oder zum Glück...wobei hier quasi Erstbesitzer. Es gibt ja noch ne gute Adresse für den Roadster der auch den Verdeckstoff neu aufbringt, aber leider auch am Arsch der Welt. Der macht aber keine Kugeln oder Würfel...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.