Jump to content

Outliner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.826
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Garage
  • Kennzeichen
    MD XY
  • Interessen
    Schrauben. An Autos!
  • Beruf
    Kfz-Elektriker/Servicekraft Schutz und Sicherheit und Weitere...

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Astra. Ich würde höchstens das Bier trinken, aber nur wenn nix Anderes da ist!😂 Aber Hut ab für die Strecke um eine Kugel zu retten!👍
  2. Stimmt, stimmt, scodic grey kam schon 2001 im Pure! Ich war immer vom Facelift ausgegangen.🙈
  3. Die Innenausstattung ist auch nicht original. Mal gucken.
  4. Liest sich aber so, als ob ein 600er mit dieser Laufleistung gerade erst eingefahren ist...eingefahren in die Hölle vielleicht!😂 TÜV erwarte ich ja in dieser Preisklasse nicht, aber das ist schon Volksverdummung!
  5. Angebot! Steht auch nix von frischem Motor...😂
  6. Also ich kenne allein schon zwei Fälle wo die Frontscheibe nicht richtig geklebt war am 453er! Übrigens: Ich wüsste wie man das perfekte Auto baut! Indem man die Rotstifte weglässt... Jetzt mal Wunschdenken: Ein Hersteller fragt seine markentreuen Kunden, wie sie sich das nächste Modell vorstellen! Das ganze natürlich im technisch machbaren Rahmen. Ich will übrigens permanent Allrad!🥰
  7. Warum? Stockflecken ist doch Schimmel!😂 Man kann auch in gehörigem Abstand einen Hochdruckreiniger zum Ausspülen nutzen, gerade an den Nähten wo man mit der Bürste nicht gut hinkommt. Vor und nach dem Bürsten. Ich rubbel die Dächer immer mit FIT ein und lasse das wirken.
  8. Wenn der Versand jetzt 100 Taler kostet bist du am Arsch😂
  9. 😂 Hätte gern mal die Meinung des Drill Sergeant über Soundgeneratoren gehört!
  10. Herr im Himmel! An meiner Corvette ragten zwei 100er Rohre ungefiltert vor den Hinterrädern im 45° Winkel nach oben, an der Ampel tränten schon mal die Augen. Den heutigen Muschimüll will ich nicht. Soundgenerator, Plastiktitten, alkoholfreies Bier... Es geht zu Ende!🤔
  11. Das ist ja peinlich!🙄 Entweder der Motor/Auspuff klingt so wie es die geliebte Umwelt hört oder eben nicht! Dann kann ich mir auch ein Soundfile runterladen mit "brumm-brumm" drauf und beim Nachmachen des Geräuschs an die Frontscheibe spucken.
  12. Ich habe ja ne Zeitlang einen nackigen ASSO gefahren, Duplex am 450er. Ein Höllensound!👿 Dann ist wohl was weggebrannt/gefault innen, da war der Pott nur wenig lauter aber es dröhnte innen. Das war dann nervig. Das ein CS-R dröhnt habe ich allerdings noch nicht gehört. Manchen ist er zu laut, möglich. Aber dann schraube ich mir auch keinen Sportauspuff drunter.
  13. Wenn das vernünftig unterfüttert ist und geschliffen und lackiert sieht das besser aus als das ranzige Plastik. Nur geklebt sieht man den Riss, auch wenn er gut geklebt wurde.
  14. Ich nicht, also bisher noch nicht. Bin allerdings auch pingelig, wenn ich zu humanen Kursen ein heiles Teil bekomme verbaue ich das lieber.
  15. Mal ein Tipp: Will man rote Rücklichter gelb blinken lassen, packt man eine grüne Birne oder LED hinter die rote Streuscheibe. In diesem Fall müsste man einfach eine weitere Birnen/LEDhalterung hinter dem Streuglas verbauen und bei Bedarf in zwei Kammern trennen. Dann gibts auch keinen Ärger mit der Vorrangschaltung. Dafür braucht es übrigens auch nur ein einziges Kabel nach hinten bei nur einer Zweifadenbirne und nicht wie ich schon oft an US-Cars sehen durfte einen Relaisverhau.😁
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.