Jump to content

Outliner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.140
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Garage
  • Kennzeichen
    MD XY
  • Interessen
    Schrauben. An Autos!
  • Beruf
    Kfz-Elektriker/Servicekraft Schutz und Sicherheit und Weitere...

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Eben! Macht euch mal nicht ins Röckchen, wenn jemand seine Klima selber befüllt mit Propan/Butan. Es ist das umweltfreundlichste Kältemittel. Früher war R12 drauf, da ist der Koala sofort vom Baum gefallen.😂
  2. Doch. Es ist sogar etwas Spiel! Ist aber egal, weil das Ding ja nicht abfallen kann da es ständig unter Spannung steht! Nein, bist du nicht oller Stinkebär!😂
  3. Bevor die Frage aufkommt: Einfach von einer M10 Hutmutter den Sechskant abschleifen und auf den Stössel stecken.
  4. Ich habe sämtliche! Kunststoffteile damit behandelt, innen wie aussen. Den beigelegten Schwamm habe ich gefünftelt. Ist handlicher so. Das Schlimmste was ich je gekauft habe war Cockpitschaum von Sonax. So eine Sauerei, eine Konsistenz wie Spühsahne. Absolut beschissen zu verarbeiten.
  5. Die zweite Feder passt nicht, die ist für den 450er! Gleich gut, nicht verstellbar...und die Budgetvariante
  6. An sich ist bei der 1Knopf Fernbedienung kurzes Drücken Türen auf, langes Drücken Heckklappe auf. Ich habe sogar noch eine zweitastige Fernbedienung irgendwo rumliegen.
  7. Ist ja nicht so, dass ich Pflegemuffel bin. Hier ein Bild wo ich noch nicht alles eingeräumt habe in meiner neuen Halle:
  8. Na mit dem Koch Chemie-Zeug. Habe vorher immer Reifenschaum oder Cockpit oder Gummipflege von Dr. Wack oder anderen genommen, bis hier jemand von dem Koch-Zeug geschwärmt. Letzte Woche habe ich mal bestellt, schon geil... Und selbst wenn ich öfter auffrischen muss, das ist mir Rille weil ich das mit den anderen Zaubermittel auch musste. Aber so schön schwarz habe ich es bisher nur vom Aufbereiter bekommen, wenn ich dort absolute Pflegenotstände hingeschafft habe. Tachofolie ist übrigens heile angekommen!😉
  9. 🤣 Da kommen aber noch die vorderen Dämpfer dazu, dann bist du nicht mehr soweit weg vom Bilstein. Und du hast perfekt aufeinander abgestimmte Komponenten. Ich habe in mehreren Autos Bilstein verbaut, die Gasdruckdämpfer von denen sind schon deutlich über dem, was original für eine Grütze drin ist.
  10. Sowas habe ich im 450er. Der Anbieter ist ja egal, habe ich nur auf die Schnelle gefunden dort. Eintragung kein Problem. Allerdings solltest du um die Schlaglöcher einen Bogen machen damit, sonst bricht dir die Wirbelsäule. Der Fahrspass auf glatter Piste entschädigt aber für das gebotene Schritttempo bei buckligem Kopfsteinpflaster. Die Höhe bzw Tiefe kannst du selber einstellen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.