Jump to content

Outliner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.151
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Garage
  • Kennzeichen
    MD XY
  • Interessen
    Schrauben. An Autos!
  • Beruf
    Kfz-Elektriker/Servicekraft Schutz und Sicherheit und Weitere...

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet.
  2. Lass dich mal virtuell knuddeln!😍😁
  3. Das Rollenlager sackt ja nicht ab sozusagen, wie auch. Wenn dann das Domgummi. Wobei hier sich auch nur die "Fortsätze", die länglichen Nasen-plattdrücken können. Die Last vorn ist ja lächerlich... Mittlerweile, da ja das nicht so selten ist - gehe ich bald von einer Fehlproduktion aus. Global sozusagen, wie auch oft die digitalen Spureinstellmaße in gefühlt allen Gerätschaften falsch sind.
  4. Hast du denn alle Teile? Ich habe zwar den von IGA, aber die sind ja fast gleich. Zwei Stahlstreifen mit je zwei Löchern und ein Winkel plus Schrauben/Muttern natürlich. Die beiden Stahlstreifen kommen unter die untere äussere Mutter des Prallelementes und für den mittleren Winkel musst du ein Loch in den Kühlerhalter bohren. Die Stahlstreifen gucken dann nach unten zwischen Nase und Unterbodenverkleidung raus und der Winkel mittig weiter oben...
  5. Bei Gelegenheit...🙄 Aber auch meine Flundern merken sich nicht ob zuletzt manuell oder automatisch geschaltet wurde, und da ist ja werksmässig Softtouch/Wippen drin. Die Kugel ist um/aufgerüstet auch mit Wippen, auch da ist nach Start immer das Eingestellte und nicht die letzte Position.
  6. Das "anderen" Radbremszylinder sind glaube vom 451, funktionieren aber trotzdem. Wie auch immer...auf den Rundlauf kann sich das nicht auswirken.
  7. Offiziell hat MB keine neuen Scheiben mehr gelistet, stimmt. Die haben aber auch nicht meinen "geheimnisvollen Vorhang"!😁
  8. Zentrierspinne lose oder schief geklebt?
  9. Kenne ich von meinem Range Rover und Jeep Cherokee. Beide verfaulten nach Verkauf. Selbsthilfegruppe?😆
  10. Du sollst ihn ja nicht zerlegen! Mit "normalen" Alufelgen und "normalem" Lenkrad ist es aber immer noch ein kleines sparsames Auto mit wenig Laufleistung was Interessenten finden wird. Lenkrad und Felgen sind wie Goldstaub... Wenn du aber warten kannst findet sich wer der den Kleinen komplett nimmt. Da fällt mir ein, letztens war hier auch so ein Schmuckstück von Kugel mit -zig "guten Sachen" im Angebot wo ich rumfragte in der Umgebung. Ist letztlich woanders verkauft worden. Klar wars ein Schnäppchen so wie der hier angebotene, aber es scheiterte am Schnäppchengeld. Ähnlich als wenn du ein Haus erbst, aber kein Geld für die Steuer hast. Gewonnen und doch verloren...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.