Jump to content

Outliner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.284
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Garage
  • Kennzeichen
    MD XY
  • Interessen
    Schrauben. An Autos!
  • Beruf
    Kfz-Elektriker/Servicekraft Schutz und Sicherheit und Weitere...

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ich kann dir zwar nicht helfen, bin aber von der Optik begeistert!😍
  2. Das Problem ist, man muss die kleine Schraube auch treffen! Da ist neben dem Schraubenkopf noch genug Platz, um sinnlos rumzudrehen. Das Loch ist recht gross und lässt eine grössere Schraube vermuten...
  3. Apple ist schon immer ein Paradebeispiel für krude Geschäftspraktiken. Wäre die Software nicht so gut...Ja aber was hat smart/JBL/TomTom da für einen Mist gemacht? Mein alter Alpine Naviceiver im 450er funktionierte problemlos und auf Anhieb mit dem XR! Sind die alle völlig verpeilt bei den Herstellern, wer lässt so einen Software-Dreck auf die Menschheit los?
  4. Na dann Glückwunsch zum Neuen!😃
  5. Ich habe damals irgendwas um 30 Taler für den Dichtungssatz in die Tonne getreten, die Rostlunker waren zu gross. Ich würde gleich eine Überholte einbauen oder aber die alte Pumpe ausbauen und gucken, wie die Dichtflächen aussehen und ob ein Dichtungswechsel allein Erfolg verspricht, bevor ich einen Dichtungssatz kaufe!
  6. Bin vor Kurzem auf iPhone XR gewechselt, wollte vorhin Musik hören, ging auch nicht, koppelt nicht. Muss ich mal mit befassen, das Mediasystem ist echt ne Gurke...🙄
  7. Na klar, ein Passion mit Standheizung für schmalen Taler! Oder den Würfel reparieren lassen, dann dürftest du den Interessentenkreis auch auf Nichtselbstschrauber und Bedenkenträger erweitern...quasi das Sorglospaket anbieten!
  8. Es gab ein paar Fälle beim 453er, wo die Kupplung verölt war oder auch die Kupplung selber ein sehr kurzes Leben hatte, warum auch immer. Aufpassen, smart weiss wie fast immer von nichts! Vor den Kauf würde ich auf ALLE Fälle einen anderen 453er Schalter probefahren! Meine Meinung zu den meisten DEKRA-Ingenieuren ist sehr speziell was den Fach- und Sachverstand angeht, auf deren Urteil würde ich mir also in deinem Fall ein Ei pellen!😑
  9. Habe meinen 450er von Mercedes, viele Jahre später wars dann Sternauto und ich habe dort einen 453er gekauft. Geändert hat sich in allen Belangen durch die Umbenennung nix.
  10. 3 Stunden Arbeitszeit ist aber mit Essen und Verdauungsschläfchen gerechnet...
  11. Kein Leder!😒 Und guck dir die Bremsen an vorne, ob die noch gut sind bei der Laufleistung.
  12. @ZENTAC : Teilenummern brauchst nicht, der Onkel am Teileservice hat entsprechende Dateien vorrätig. Geh hin und sag, was du brauchst. Der Teileservice ist nach meiner Erfahrung deutlich fähiger als die Werkstatt in der Regel, die natürlich durch Ausnahmen bestätigt wird...😉
  13. @yueci: Kein Ding. Wenn die "Hauptleitung" zweigeteilt ist, und das ist eben anders als beim 450er, kann die Batterie nicht mehr korrekt geladen werden und entsprechende Probleme verursachen. Ist die Batterie schon derart geschwächt, kann im ungünstigsten Fall auch die Starthilfe auf Grund des hohen "Gegenstroms" in die Binsen gehen. In deinem Fall war die Zuleitung Lima-Fahrzeugelektrik wohl in Ordnung und die Verbindung Batterie-Anlasser-Steuergerät war Fratze...
  14. Das ist korrekt, erklärt aber nicht den extremen Spannungsabfall der Bordspannung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.