Jump to content

zabaione

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.228
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bonn
  • Kennzeichen
    BN-MY 450 + BN-MY 42
  • Interessen
    Smart, Sport, Musik, Fotografie, Reisen, Natur, Umwelt
  • Beruf
    Schweizer-Steuer-CD-Aufkäufer

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Google hilft, selbsterklärend.
  2. nee, Sekundärluftpumpe, ist normal, schau mal hier! Vor allem Post 3.
  3. Max, berichte mal bitte wenn sie angekommen sind und Du sie eingebaut hast. Interessiert mich brennend für's Cabrio.
  4. meines Wissens nach können die Blenden getauscht werden, hab ich so zumindest in Erinnerung, aber noch nicht selber gemacht. Frag mal in den einschlägigen Roadster-Foren nach.
  5. dazu andere Einspritzdüsen und die Peripherie ist auch noch etwas anders.
  6. Du hättest hier alles rein schreiben können, nur nicht den.... Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf, fürchte aber für das Alter und die Ausstattung ist der 'n ganzes Stückchen zu hoch angesetzt. Darüber hinaus ist die Cabrio-Saison im Prinzip vorbei. Also, wenn's nicht pressiert, evtl. bis Frühjahr warten.
  7. Hallo, ich biete einen kompletten numeric blue Panelsatz für ein Facelift Coupé in dem Alter (Bj. Spenderfahrzeug 2003) entsprechenden sehr guten Zustand. Frisch gewachst (doppelt mit Dodo Juice Supernatural Hybrid Wax, vorher geknetet), nichts ausgeblichen. Keine Risse, nur vereinzelt Steinschläge im Frontmittelteil und den Kotflügeln vorne, nix Dramatisches. Kleiner Kratzer im hinteren rechten Kotflügel, den man aber nur sieht, wenn man genau davor steht. Kleine Klarlackablösung oben auf dem Falz des Frontmittelteils (nicht größer werdend). Bilder sagen hoffentlich genügend über den Zustand aus. Bohrlöcher vorne und hinten für Kennzeichenbefestigung abgeklebt, sieht man aber nur, wenn man Kurzkennzeichen verwendet. Der lackierte Frontspoiler und die ebenfalls in tridionsilber lackierte Heckschürze gebe ich mit dazu. Frontspoiler hat einige Steinschläge mehr und müsste bei Bedarf vll. irgendwann mal nachlackiert werden. Ich gebe die Panels ab, weil das Spenderfahrzeug am 09.10. in Zahlung gegeben wird und die Panels viel zu schade sind in der Presse oder dem Shredder zu landen. Brauche daher einen gleichen Panelsatz für FL Coupé im Austausch gegen Wertausgleich! Das Ganze im Tausch müsste also innerhalb der nächsten 14 Tage über die Bühne gehen. Würde zum Austausch einem möglichen Interessenten auch bis zu 150 km entgegen kommen. Als Wertausgleich zu "gewöhnlichen" Panels habe ich mir 300,- € VHB vorgestellt, lasse aber gerne mit mir reden. Es dürfte aber allgemein bekannt sein, dass die numeric blue Panels nicht mehr lieferbar sind und zu welchen preisen die gehandelt werden. Die Austauschpanels sollten gleichfarbig sein, idealerweise in einem Blauton (kein Muss). P.S.: Weitere Bilder folgen im zweiten Post.
  8. Mensch, hört auf, sonst landet der heute Abend wieder im KH! 🙄
  9. kurz erklärt genügend Auswahl
  10. was der Ahnungslose schreibt ist völlig richtig. Farbton ist unterschiedlich zwischen Tridion Silber und River Silver. Ich stelle hier in den nächsten Tagen mein cdi Coupé zum Verkauf ein. Das ist in numeric blue und alle Panels sind für ihr Alter (Bj. 2003) in sehr gutem Zustand, ohne Risse, Parkrempler oder dergleichen. Allerdings werden die Panels, falls der Wagen nicht komplett weg geht, nur als kompletter Satz angeboten und das auch nur im Tausch gegen einen kompletten andersfarbigen Satz, da ich den Wagen, wenn er nicht verkauft werden kann, in Zahlung gebe.
  11. das bestätigt mal wieder die Meinung über die Smartgarage. Solche Tipps sind gerade beim Smart immer wieder Gold wert!
  12. gab's definitiv auch als Dieselpott, aber der hat vor 5-6 Jahren in passablem gebrauchten Zustand schon dem Teufel sein Geld gekostet, neu findest Du eher Nuggets im Rhein...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.