Jump to content

DC

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stuttgart
  • Kennzeichen
    Vorhanden

Letzte Besucher des Profils

1.318 Profilaufrufe
  1. Ich finde 2899 jetzt nicht gerade übertrieben klar gibt es günstigere aber nicht mit der Laufleistung und wenn man Felgen und Lenkrad vom Preis abzieht kostet der Smart selbst fast nichts mehr. Ok der sieht leicht nach Baustelle aus bzw. angefangen und nicht fertig geworden aber so ein Teppich ist ja schnell verlegt. Hätte ich noch Platz wäre es jetzt meiner 🙈
  2. https://www.berlin-tuning.com/de/smart-for-two-typ-450/audio-hifi/navi-konsole-smart-450 das da?
  3. Ist mir auch aufgefallen und kostenlos durch den Zoll kommt es sicher auch nicht
  4. https://www.ebay.de/itm/224470075526?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=te8suvaiswa&sssrc=4429486&ssuid=qTNd6XUmQAm&var=&widget_ver=artemis&media=COPY etwas teuer aber irgendwie hübsch… ob das der tüv ok findet weiß ich nicht
  5. Ist doch hübsch… wieviel breiter sind die hinteren Kotflügel eigentlich?
  6. Druck doch mal eine Taschenmu…🙈 so als Zubehör passend für die Schublade unterm Radio falls man‘n doch mal länger im Stau steht😂😂😂 für meine Idee will ich aber 40%… wir werden noch reich damit
  7. Bei mir in der Waschanlage wird beim 451die Front abgeklebt weil die wohl reihenweise abgeflogen sind. Ich kann mir nicht vorstellen das es so hebt. Unter kostenlos verstehe ich das man es einfach unten absägt und irgendwie reinklemmt? Mir der Bildergalerie konnte ich leider nichts anfangen. Wie soll das Teil denn befestigt werden?
  8. Die hab ich schon gesehen da gibt’s die auch für hinten. Dachte die hat vielleicht jemand drauf das ich mal das ganze Auto sehen kann und nicht nur die Nahaufnahme von dem Teil
  9. Ja an der Front ich meinte aber die am Schweller 🙈
  10. Die kenne ich garnicht 🙈 passen die einfach so?
  11. Am Spiegeldreieck rechts läuft Wasser rein und an der Heckscheibe ziemlich mittig. Die haben die Dichtung angeraut aber hat nichts gebracht. Die suche soll wohl länger dauern und ich hatte keine Lust mehr auf Carsharing. 2 Wochen sind genug 🙈
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.