Jump to content

local stone

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Batterie wurde ersetzt. Auto startet auch mit dem Schlüssel bei dem der Funk nicht "funktioniert". Das einstecken und rumdrücken auf den Knöpfen funktioniert nicht. Ider wie lange muss man das machen?
  2. Mein Zweitschlüssel vom Würfel geht nicht mehr. Im Delphi gibt es glaube ich keine Option den anzulernen und die Werkstatt meint nur Mercedes kann das. Gibt es eine Software die schlüssel neu anlernen bzw neu Programmieren kann?
  3. Mein Zweitschlüssel vom Würfel geht nicht mehr. Im Delphi gibt es glaube ich keine Option den anzulernen und die Werkstatt meint nur Mercedes kann das. Gibt es eine Software die schlüssel neu anlernen bzw neu Programmieren kann?
  4. Aufpassen. Bei mir war der Ladeluftkühler undicht und der Fehler kam. Seitdem ist der Fehler P0101 verschwunden.
  5. Den LLK Habe ich getauscht und wow, er fährt wieder 135 (vorher max 123). Und beschleunigt von 80-120 wesentlich besser.
  6. Ich hab nachgefragt und es macht fast niemand mehr leider. Auch wenn es oft auf der Website steht.
  7. Ich seh den LLK nie drehen, aber er dreht ja nur wenn er muss oder?
  8. Der wird direkt eingebaut. Und gleich danach ein neues AGR Ventil. Reinigen hat nichts gebracht, geht immer wieder im den Notlauf mit 3000 rpm. Danach sollte alles wieder rund laufen
  9. Ich hab doch gar nichts gemacht. Ich meinte das Ernst mit meiner Aussage. Natürlich gibt es Leute die zufrieden sind. Ich denke nur dass 45 ps beim CDI manchmal etwas langsam sind, da ich viel Autobahn fahre. @CDIler: Ich habe den Smart geschenkt bekommen, also hab ich den genommen, das Teil ist Gold wert. Meine Arbeitsstelle ist weit weg und ein bisschen mehr PS schadet dem Smart nicht. Mir geht es darum dass er etwas schneller beschleunigt. Mein LLK ist undicht und ich werde den tauschen, das bringt definitiv mehr Leistung. Ich möchte hier betonen dass ich kein verantwortungsloser Fahrer bin, sein Auto muss man mit Respekt behandeln. Die Aussage "bei Leuten wie dir"... Naja ich wollte alles eintragen lassen, das geht wohl nicht so einfach. Ich möchte betonen dass ich ein junger und ehrgeiziger Fahrer bin. Es geht mir nicht nur darum "mehr ps" zu haben, auch wenn das so aussehen mag. Ich lerne Fachinformatiker als Beruf und schraube in meiner Freizeit gerne an meinem Würfel, anderen Autos und Quads rum und versuche auch selbst was zu machen. Sorry für den Roman xD
  10. Also eigentlich redet niemand darüber, aber die allermeisten fahren doch mit Kennfeldoptimierung ohne Tüv. Also offiziell ist halt eigentlich nichts getuned. Oder liege ich da falsch?
  11. Laut einer Werkstatt wurden alle Musterteilegutachten für die Kennfeldoptimierung verboten. Um die Leistungssteigerung eintragen zu lassen, müsste ich einen Abgastest machen für 1200 Euro. Selbst bekannte Tuner wie FismaTech bieten leider kein Teilegutachten an. Was steckt dahinter? Soll ich trotzdem die Kennfeldoptimierung machen? Smart 2009 cdi 0.8 45ps
  12. 45 PS. Keiner bietet aktuell Teilegutachten an, da die Musterteilegutachten gesperrt wurde. Deswegen meine Fismatech zu mir auch: Seit kurzem kein Tüv Teilegutachten mehr. Ich schau mir mal Powermod Südbaden an. Ist bei mir um die Ecke. Merkt der Tüv die Änderungen? Bzw muss man auf was achten?
  13. Danke für die Antwort. Fismatech macht leider kein Teilegutachten, hab schon angerufen. Hab ich die Option mit Teilegutachten?
  14. Ok dann ist meiner ein Würfel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.