Jump to content

Zickenversteher

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    239
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    XX-GB 451; XX-MY 450; XX-JB 7

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Es könnte ja auch die Einbauposition der Dreieckslenker sein. Die haben ja etwas Luft bei der Befestigung am Achsträger. Wenn die hier rechts und links etwas versetzt eingebaut sind könnte das den Unterschied erklären.
  2. Wenn Du das jetzt aber noch weiter vorziehst musst Du aufpassen, dass Du aus der Lippe keinen Schneeräumer machst.
  3. 3 auf 4 Loch geht nicht. 3 auf 5 geht bei Lochkreis 112. Die 8,0 x 17 ET -15 sind Roadster Felgen. Und bei den Widestar Flügel hinten ist denn auch nichts mehr mit den Brabus Seitenschwellern. Da müssen denn die aus der Serie dran.
  4. Ich habe auch vorne und hinten auf LED umgebaut. Ist schon ein riesen Unterschied. In der Tat glimmt die vordere leicht etwas nach, was aber nicht von Nachteil ist. So sieht man im dunkeln auch sofort wo der Schalter ist.
  5. Beim Diesel Auspuff sind die Befestigungsbolzen an der Überwurfschelle soviel ich weiß eingeschlagen. Beim Benziner gibt es Stehbolzen im Krümmer. Mein Spezi hat die Überwurfschelle mit Flamme schön heiß gemacht und dann die Bolzen rausgeschlagen. Zur neuen Befestigung habe ich denn einfache Bolzen mit Muttern verwendet. Und ich glaube am Auspuff nimmt man Kupfer, nicht Messingmuttern.
  6. Jetzt aber mal ehrlich. Du fummelst die ganze Nummer durch die Serviceschlitze und setzt dich dann der Gefahr aus eventuell die neuen Dämpfer dabei zu ruinieren? Mensch so ein Antennenfuß kostet doch keine 15,- Euro und einen Antenne bekommst du hier von den Usern die auf eine kleine Stummelantenne umgebaut haben wahrscheinlich noch geschenkt.
  7. Hierzu erwartest Du jetzt aber nicht wirklich noch eine Antwort von mir, oder? Da nutzt Dir auch kein "GÄHN" und "GRINS".
  8. Ja, sind sie. Und ich weiß auch wo sie drinstecken. Du aber anscheinend nicht, oder willst es auch nicht wissen.
  9. Blöde werden, nur weil Du es nicht schnallst, musst Du jetzt aber nicht.
  10. Nirgendwo, da es keinen gibt wo 2 Sonden drin sind. Und jetzt bin ich hier raus.
  11. Also nochmal: Am Auspuff sitzt kein Krümmer. Das gebogene Teil vom Auspuff, oder was in Deinen Augen "krumm" ist, ist der Anschlußflansch vom Auspuff, der dann an den Krümmer ( der ist das Teil was an den Motorblock geschraubt ist und wo auch der Turbo drin sitzt ) kommt.
  12. Vielleicht solltest Du mal erklären was für Dich der Krümmer und was der Auspuff ist. Die erste ( Vorkatsonde nennt man die glaube ich ) ist im Krümmer; also das Teil wo der Turbo drin steckt und an den Motorblock geschraubt wird. Die zweite ( Nachkatsonde ) ist im Auspuff, Endtopf, Schalldämpfer, Abgasanlage ) oder wie man das auch immer nennen mag.
  13. Das der ohne E-Zeichen ist hatte ich jetzt garnicht nachgehalten. Aber es gibt ja genug die eins haben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.