Jump to content

Zickenversteher

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    337
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    XX-GB 451; XX-MY 450; XX-JB 7

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Warum es leicht machen, wenn's auch kompliziert geht. Kauf Dir nen Drehzahlmesser und gut ist.
  2. Bei meinem ist eine Neulackierung faellig. Die müssten denn eigentlich anstelle reichen. Dann hatte ich denn einen so genannten Exclusive Exlusive.
  3. Jetzt holst Du hier aber alte Schoten wieder auf die Tapete.
  4. Obwohl der 37 KW Variante, glaube ich, das Taktventil fehlt.
  5. Ja, die Lenksaeule muss auch getauscht werde. Die mit Servo ist kuerzer. Soviel ich weiß sind die ohne Servo alle gleich. Aber wenn Du eine von einem 2. Generation bekommst desto besser. Codiert werden braucht nichts.
  6. Den hat er wohl bei 222000 auf Null gedrückt.
  7. Nein, ich will dafür keinen Preis bekommen, auch wenn das Leder noch sehr gut ist. Will es einfach nur verkaufen. Spass beiseite. Euro 400,-
  8. Ich frag mich nur, warum man so einen Aufwand mit separaten Steuergeräten ( 2 schwarze beim 450 für jeden Sitz getrennt, 1 grünes beim 451 für beide Sitze ) bei Mercedes betrieben hat, wenn es auch so funktioniert. Mit normalen Relais wäre es doch viel billiger, oder? Auf jeden Fall ist die Sitzheizung ein separates, in sich geschlossenes System wovon die SAM nichts mitbekommt. Wie es beim 451 aussieht kann ich nicht sagen, beim 450 ist in den Heizmatten auf jeden Fall kein Überhitzungsschutz drin, deshalb wohl auch PWM. Die Steuergeräte geben nämlich immer nur soviel Leistung ab, damit die Matten nicht überhitzen. Wenn es beim 451 genauso ist könnte es ja sein, beim Betrieb mit einem normalen Relais, dass die irgendwann abfackeln, weil die ja immer permanent "volle Lotte" bekommen. Bei den Universalmatten ( Carbon ) ist ja ein Überhitzungsschutz in jeder Matte verbaut. Deshalb können die auch mit ganz normalen Relais betrieben werden. Aber irgendeinen Grund wird es wohl geben warum man hier separate Steuergeräte verbaut hat.
  9. Ich habe noch ein umgelötetest 3 Speichen Schaltwippen Lenkrad für die Trust Modelle. Sehr guter Zustand vom Leder. Inkl. der Brabus Schaltbox und dem Kabel zum Einschleifen. Funktioniert einwandfrei. Fotos muss ich erst noch erstellen. Kommen nach.
  10. Solltest noch dazu schreiben, ob für Coupe oder Cabrio. Die sind unterschiedlich. Aber dieser "Bobcat" hat ja wohl den letzten Knall nicht gehört mit dem Preis. Da sind übrigens beides Coupe Abdeckungen, erkennbar an dem kleinen Ausschnitt für das Heckscheibenschloss. Das hat das Cabrio ja nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.