Jump to content

Zickenversteher

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    132
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    XX-GB 451; XX-MY 450; XX-JB 7
  1. Richi hat leider keinen Wannen mehr. Was habt Ihr denn so verbaut? Da soll es doch Unterschiede geben, was die Dichtheit und so angeht. Wäre nett wenn ich hier was erfahren könnte.
  2. Das 3 Speichen Lenkrad gab es nur mit Schaltwippen. Wenn Dir eins ohne angeboten wird wurden die Wippen ausgebaut. Die Wippen vom 2 Speichen passen nicht ans 3 Speichen. Die sind ganz anders von der Befestigung und Verkabelung her und die Widerstaende haben andere Werte.
  3. Da die Wippen ja schon freigeschaltet sind würde ich mir ein 3 Speichen Lenkrad besorgen. Da kann denn auch der LWS defekt sein ( bekommt man dann auch guenstiger ). Hier denn den LWS aus dem 2 Speichen einbauen und fertig.
  4. Den gibt es doch, soviel ich weiß, noch bei misterdotcom.
  5. Du brauchst um auf die originale Sitzheizung umzurüsten: 2 x Steuergeräte 2 x Stecksockel dafür Den Kabelbaum muss man sich wickeln. Und der Stecker an der neuen Insel mit den Tastern für die Sitzheizung ist auch anders. Was wäre Dir denn ein kompletter, einbaufähiger Kabelbaum wert?
  6. Sorry, doppelt. [ Diese Nachricht wurde editiert von Zickenversteher am 17.10.2019 um 09:02 Uhr ]
  7. Weiß jemand, ob es die Ölwannen noch gibt, bzw. wo ich eine bekommen kann? [ Diese Nachricht wurde editiert von Zickenversteher am 17.10.2019 um 09:01 Uhr ]
  8. Quote: Am 08.09.2019 um 01:09 Uhr hat Outliner geschrieben: Ich stecke die Dinger ohne einen Stöpsel rein, hält auch. Die Plastikschrauben habe ich weggelassen, zuviel Gewicht! :-D Also das mit dem Gewicht ist ein "schlagendes Argument".
  9. Wenn es denn nun ein 55KW Motor ist kann es sich ja nur um den Brabus handeln. Der normale 0,7 hat ja 45 KW. Und die Brabus Motoren haben eigentlich eine gute Standzeit.
  10. Der Lenkwinkelsensor ist hierbei das kleinste Problem. Den kann man vom 451 nehmen. Es müssen 4 Rillen bei der Lenkradaufnahme weggefraest werden, damit man es aufstecken kann. Und man muss noch wissen wie die Verkabelung aussieht.
  11. Fahrzeug: 42 Coupe, Benziner, 45 KW, 48.000 km, Bj. 09/2004 Bei dem o.g. Smart ist die Drivelock in Funktion. Also gleich nach dem Losfahren verriegeln sich die Türen. Kann man auch durch eine gewisse Tasten / Hebelbetätigung und gleichzeitigem Drücken auf dem UFO, oder wie auch immer die Tagfahrlichtfunktion und Coming home / leaving home aktivieren? Oder geht das nur per Star Diagnose? [ Diese Nachricht wurde editiert von Zickenversteher am 29.05.2019 um 22:05 Uhr ]
  12. Wohin soll denn der Wind abgewiesen werden? Der Smart hat eh nen CW- Wert wie ne "Schrankwand aus Erfurt". Da nutzt auch kein Windabweiser was.
  13. Quote: Am 09.12.2017 um 14:27 Uhr hat Triking geschrieben: Nein, tausende von Mazda MX 5 - Fahrern sind schockiert über diesen brutalten Kennzeichenmissbrauch: Ich glaube nicht nur die MX 5 Fahrer, sondern auch einige BMW-ler mit ihren "Dickschiffen".
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.