Jump to content

Zickenversteher

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    418
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    XX-GB 451; XX-MY 450; XX-JB 7

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ja Martin, der von Lukas ist schon Top. Aber er ist für Georgia, da auch ihr 450-er komplett abgesoffen ist. Dazu hat es ja auch noch mein Käfer Cabrio und unsere Enkelkutsche erwischt. Ist schon Scheisse, wenn man plötzlich nix mehr zum fahren hat. Die Grütze stand im Keller bis zur Decke, im Erdgeschoss gut 60cm, Garage auf 1,10m. Terrasse und Garten komplett geflutet. Ob mein blauer noch zu retten ist bezweifle ich, da er bis Mitte Tacho im Wasser stand. Also, MEG, SAM, Tacho wird wohl in Fritten sein. Muss mich aber jetzt zuerst mal um die Hütte kümmern, damit wir für die anstehende Heizperiode wieder einen warmen Hintern haben. Aber es hat viele in der Gegend wesentlich härter getroffen. Die haben nur noch das Fundament vom Haus und die Hose die sie am Arsch trugen.
  2. Hab die Schnau..... z.Zt. so was voll mit der ganzen Hochwasserkacke, dass ich auch aufschlagen werde. Meine alte Eierfeile hat die Flut zwar in die ewigen Jagdgründe geschickt, aber wir haben schon was anderes. Man sieht sich.
  3. Mach die Filzverkleidung unter dem Lenkrad ab. Am Hauptkabelstrang ist eine Steckverbindung ( weiß in weiß ) zu sehen. In der Nähe musste noch ein schwarzer Blindstecker mit Isolierband befestigt sein. Wenn noch weiss in weiss, dann mit dem schwarzen Stecker verbinden. Weiß in schwarz ist für die Schaltwippenfunktion. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert ist es entweder nicht freigeschaltet, oder aber es hat hat einen Defekt.
  4. Ich wuerde erstmal nachsehen ob der Stecker getauscht wuerde, bzw. ob es überhaupt freigeschaltet ist.
  5. Ja, dafür sind Cabrios aber eigentlich gemacht worden. Sonst tut's auch ein Bulli mit Plane und Spriegel.
  6. Nicht nur in der Kurve. Da reicht es schon wenn's nur geradeaus geht
  7. Das kann schon sein, wenn da nicht immer die 451-er mit unlackierten Tankdeckeln wären.😉
  8. Und die beiden Stellmotoren der Leuchtweitenregulierung nicht zu vergessen. Da würde mir so spontan ein Modell aus Zuffenhausen einfallen.
  9. Ich suche entweder ein Notebook, was mit einem C3 Multiplexer laeuft, oder aber ein Komplettsystem mit C4. Wenn einer was hat, oder was weiß wuerde ich gerne was hoeren.
  10. Der geht wahrscheinlich gerade wegen der Farbe nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.