Jump to content

Zickenversteher

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    471
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    XX-GB 451; XX-MY 450; XX-JB 7

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Und unterschiedliches Design bei den Zifferblättern.
  2. M.W. gibt es für die Spinlines ( was ja Roadsterfelgen sind ) kein Gutachten für den 42. Das waren doch alles Einzelabnahmen, oder? Aber wenn dem so ist hätte ich wieder was dazu gelernt.
  3. Deshalb spricht Mercedes ja auch von einem "Fahrpedal" für beide Versionen.
  4. Genau. Der von einem Bekannten hat aktuell 326.000 auf der Uhr und läuft richtig gediegen. Springt immer an, hat Leistung und keinen Ölverbrauch. Was will man mehr. Ok, zweite Kupplung und Turbo, aber sonst nix.
  5. Der 451 von meinem Spezi hat folgendes Problem: Nach der Start ist ein metallisches Hämmern, wie wenn man mit einem Hammer auf einen Amboss schlägt, zu hören. Aber nur im Standgas. Sobald man ein bisschen Gas gibt ist es weg und der Motor läuft wie ein Kätzchen. Manchmal hat er auch Probleme den Rückwärtsgang einzulegen. Geht es dann vorher auf "A", oder manuell auf "1", kann er ihn einlegen. Laufleistung sind 145.000 km. Ich vermute mal, dass die Kupplung "Aua" hat. Liege ich damit richtig, oder kann es noch was anderes sein?
  6. Der Schweller wurde wohl lackiert. Die gab es nur in diesem Plastikschwarz.
  7. Wüsste noch ein 450 Passion Diesel Cabrio, glaube aus 2005, mit Klima, DZM/Uhr, Styleline Felgen in silber/schwarz. Dach und Heckscheibe sehr gut. Heckpanel ohne Riss. Km Stand 103.000. Falls Interesse über PN melden. Dann stelle ich den Kontakt her.
  8. Schneller nicht, aber warum soll ich mir die Arbeit machen, wenn der Ahnungslose das auch alleine hin bekommt.
  9. 205-35-16 gibt es soviel ich weiß nicht. Lt. Gutachten muss es ein 195-40-16, oder 215-35-16 sein. Hab die Felgen auf unserem 2001-er Diesel Coupe mit 215 hinten eingetragen. Und jetzt kommst: ohne Anclipsverbreiterungen. Hab die aber doch angebracht, weil so wie die rausstehen biste für die grüne Fraktion "Freiwild". Muß mal nachschauen, ob ich die TÜV Abnahme noch irgendwo in Kopie habe. Sonst mal den Ahnungslosen anschreiben. Der hat das Gutachten.
  10. Jetzt wo Du es sagst. Aber komm doch mal vorbei, dann schrauben wir die Roadsters mal drauf. Eventuell klappt es ja mit den Anclipsdingensens.
  11. Das es für einen 451 sein sollte steht aber nirgends. Dachte es sollte für einen richtigen Smart sein.😉😉
  12. Ja, aber nur mit dem 33 Liter Tank. Sonst bekommt man als Mindermenge sogar noch was raus.
  13. Nimm doch die Roadster Stahlfelgen. Die haben vorne 5 und hinten 6 x 15 Zoll. Und hinten eine ET von Minus 20. Da hat es denn auch ein schönes Tiefbett.
  14. Die Team Dynamics "giebt" es mit entsprechendem Gutachten und Spurverbreiterungen für den 450 in 195-45-16 vorne und 215-40-16 hinten. Aber das denn ne Tachoangleichung sein muss ist mir neu. Soviel ich weiß steht davon nichts im Gutschten. Im übrigen haben die Spikelines an der Vorderachse eine ET von 24; hinten sind es Minus 20.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.