Jump to content

wetabi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    694
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Österreich
  • Kennzeichen
    BL
  • Interessen
    Schiesssport-Modellbau-Smart

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Interessant! Ich habe das Radio auch schon einige Zeit ganz arg im Fokus! Bin gespannt auf deine Beurteilung. Gib bitte eine Rückmeldung. Danke. Gruß
  2. Heute wieder ein Winter-Smart-CDI besichtigt. Aussen Hui mit Klima und Servo. Unten rum blüht der Rost. Unterm Teppich nass, kommt wohl von der undichten Frontscheibe. Motor gestartet und sofort neben Auspuffsound ein pff-pff hörbar, Auspuff sah besonders am Falz neuwertig aus, befürchte ein Stehbolzen des Abgaskrümmers gerissen und er blässt da raus weil's die Dichtung nimmer schafft. Aber das beste: Airbaglampe geht nicht aus, wie bei meiner letzten Smartbesichtigung. Auto hatte auch blaue Kennzeichen (wie bei euch rote), also nicht auf den Verkäufer angemeldet. Hat aber neues Pickerl, Tüv, eine Woche alt. Wie der das bekommen hat kann ich mir schon denken... Was mich besonders ärgert ist die Tatsache dass er sicherlich einen dummen finden wird:((
  3. Deutschland rutscht Gesellschaftspolitisch auf französische Verhältnise ab, was ich damit andeuten will möchte ich nicht näher beschreiben... Ich hoffe nur das wir in Österreich mit einem blauen Auge davonkommen.
  4. Naja, so etwas wie ein gespieltes Engagement gibts meißt vor den Wahlen, da wachen die dann meißtens aus dem Dämmerungsschlaf auf...zumindest erzählen sie was das Volk gerne hören möchte. Das Problem ist das Stimmvieh, also der Wähler, der durchschnittliche Wähler möchte keine großen Veränderungen, Kontinuität gibt ihm eine Gefühl von Sicherheit, deshalb werden auch immer die selben Intelligenzbestien gewählt. Ich war vor ein paar Jahren das letzte mal in Deutschland Freunde besuchen, wollte eigentlich so 10 Tage bleiben....bin aber früher abgereist.
  5. Das ist Taktik, ist bei uns auch nicht viel anders, man setzt auf bestimmte Posten, siehe eure Verteidigungsministerin, Leute mit Null Plan und Durchblick, wohl absichtlich um ja kein Engagement oder gar Veränderung aufkommen zu lassen....Ziel ist es wohl dabei die Dinge einfach weiterlaufen zu lassen wie sie sind, es soll nur verwaltet werden. Sorry für Offtopic!
  6. Das erinnert mich daran dass ich vor kurzem einen 2001er CDI beäugt habe. Laut Besitzer guter Zustand. Angetroffen habe: Rost an tragenden Teilen, Auspufffalz durchgerostet, Schwimmbad unter dem Teppichboden, undichte Seitenscheiben, die Fahrertür machte beim schließen Probleme, etc. Aber das beste war Motor startet und Airbaglampe ging nicht aus...habe die Kiste nichtmal mehr probegefahren. Wollte etwas solides für den Winter neben meinem Cabrio.
  7. Bilder sagen mehr als 1000 Worte...🙂
  8. Danke, damit kann man etwas anfangen auch als Nichtelektriker. Gruß @Ahnungslos....denke weiß trotzdem jeder was er damit meinte...
  9. Danke dir für deinen sehr guten Tip! Super von dir! Lg Tom
  10. Danke, das war sehr hilfreich, werde morgen das Auto auf meine Holzbalken setzen damit ich drunter kriechen kann. Gruß
  11. Klingt gut, hast du ein Bild oder etwas ähnliches für mich?
  12. Hallo, ich habe den 2001er CdI Cabrio, ich suche sozusagen nur das nächste Loch wo ich ein Kabel von der Batterie Richtung rechter Scheinwerfer ziehen kann. Lg
  13. Ist klar aber wo ist der beste Durchgang von der Batterie nach vorne? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.