Jump to content

Sparta77cus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hey, Hab noch eine Frage und zwar, ob eigentlich der Mikroschalter und der Schaltknauf beim 450 identisch wie beim 451 sind? lg nino
  2. Kann jemand der Stardiagnose hat und nicht gleich beim Freundlichen arbeitet auch ein Softwareupdate durchführen quasi im Offline-Modus? lg
  3. Ja ich frag mal den Herrn, ob er auch ein Softwareupdate drauf spielen kann und dann freischalten.. Dann kann ich es ja mal testen 😃 Kann jemand der Stardiagnose hat und nicht gleich beim Freundlichen arbeitet auch ein Softwareupdate durchführen quasi im Offline-Modus? lg
  4. Danke für die Info, dann nehm ich gleich 0,5 qmm 😃
  5. Wie gesagt machen muss ich es ja eh 😃 Nächste Woche lass ich es freischalten, dann kann ich berichten, ob es klappt 😃
  6. Meiner ist Baujahr 2007... Also probieren kann ich es ja lg
  7. Ach komm du veräppelst mich doch haha Also freischalten muss ich es eh, dann mach ich das mal bevor ich rumbastel und teste es aus.. 🤔
  8. Ahhh verstehe haha Das stimmt 🙂 Eine frage noch ist 0,14mm2 zu klein oder doch lieber 0,5mm2 lg
  9. Okay danke 🙂 Ja ich würde gerne mal so und mal so fahren je nach Situation Ich schaue mal nach wie ich es baue Bis dahin danke vielmals
  10. Nein ich meine wie beim Originalen. In der Anleitung sieht man ja, wie es aussieht. Wenn ich mir jetzt so einen Mirkoschalter besorge https://www.ebay.de/itm/Mikroschalter-Endschalter-Hebel-Rolle-Pin-Taster-Schalter-SPDT-10A-250V/223310818363?hash=item33fe5cac3b:g:EEEAAOSwG49cLy2W Und ich habe ja den Schaltknauf, dann könnte ich es doch wie beim Originalen machen oder?
  11. Ja ich glaube auch, dass es zu dick ist. Ich würde 0,14 nehmen
  12. In der Anleitung für den 450 wurde ein Klingeldraht benutzt. Kann ich auch ein Zwillinglitz nehmen, wo zwei Adren sind und diese Löten?
  13. Im Endeffekt zählt der end Effekt 😃 Also ich werde das Knöpfchen vermutlich dahin setzen, wo man seine Mützen legen kann, da schneid ich mir ein entsprechendes Loch. lg nino
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.