Jump to content

smart450rs

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.090
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

Letzte Besucher des Profils

3.563 Profilaufrufe
  1. Einerseits ist es natürlich sehr schade für die lange Tradition der Roadster-Times... Stattdessen würden wir uns natürlich freuen, wenn wir die Roadster-Fahrer und Fahrerinnen bei uns begrüßen dürfen 😇! Das Essen für Freitagabend ist tatsächlich wieder in Planung, wir suchen aktuell noch die passende Lokation. Sobald es Neueigkeiten gibt, melden wir uns 🤗.
  2. Nun ist es bald soweit 🥳! Wir kommen mit was Neuem nebem dem 450RS 🤗. Zeigt uns doch mal euren Smart, mit dem Ihr bei Show your Smart dabei seid! Viele Grüße und bis zum 31.08. in Krefeld
  3. Die Matten sehen echt gut und passgenau aus. Hast du die extra anfertigen lassen? Viele Grüße!
  4. Langeweile, auf keinen Fall 😂, ein Hobby-Auto wird halt nie fertig 😁. Danke 😋.
  5. Moin allerseits! Hab ich euch schon das Fähnchen mit der Waschanweisung gezeigt !? Nicht, dass der Kleine einläuft 😅. Wer Interesse hat, HIER gibt es das Teil zu kaufen in verschiedenen Farben 😇. Viele Grüße Martin
  6. Da fällt mir doch glatt ein, dass unser Brabus zu mindest die vorderen Flaps an der Seite verbaut hat 😅. Danke dir! JA, habe ich schonmal drüber nachgedacht und auch als Reserve für den Brabus hier liegen, aber mit den Seitenschwellern von Opera Design finde ich die nicht so passend 😉. Viele Grüße!
  7. Einfach nicht, etwas Handarbeit und angepasste Halter waren dafür notwendig 😇.
  8. Schuldig 😅✌️ mit Brabus Flaps vom 451er Mit den Seiten-Flaps vom 450er kann ich leider nicht dienen... Viele Grüße Martin
  9. Das tut mir sehr leid für dich 😕. Dafür ist die Roadster Times dieses Jahr eine Woche nach uns 😇.
  10. Kleiner Reminder zur 5ten Ausgabe von "Show your Smart" Die Vorfreude steigt und wir dürfen euch hiermit schonmal verkünden, dass auch wieder mehrere Aussteller mit dabei sind. Dabei sind unter anderem SmartParts24 aus Krefeld und Ausbeultechnik Henschel. Haltet euch den Termin fest und schaut vorbei! Wir freuen uns auf euch 😊!
  11. Wie cool, das so einer noch ausgestellt wird 👍. Erinnert mich an unsere Ostertour 2012 mit den Rhein-Ruhr-Smarts 😀. Da war dieser 450er mit dabei als Begleitfahrzeug.
  12. Oh, ich habe mir auch den originalen Tempomaten in diesem Jahr nachgerüstet und freigeschaltet ist der auch, aber die Anzeige habe ich noch nie gesehen 😮. Wie funktioniert das? Also man lernt ja auch nach 18 Jahren Smart fahren nie aus 😅. Viele Grüße!
  13. Moin allerseits! Der Kleine hat neue Aufkleber auf den Türen 😋. Naja, nicht dauerhaft. Wir hatten vor zwei Wochen das Vergnügen die 8. MIB Rallye am Niederrhein und der Niederlande mitzufahren. Wie der Zufall es so will, zum 17ten Geburtstag dieses Jahr (20.10.), haben wir die Startnummer 17 bekommen 😁. Was gibt es bei euch Neues!? Viele Grüße Martin
  14. Dann drück ich mal die Daumen, dass das klappt 👍😁
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.