Jump to content

smart450rs

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.131
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

Letzte Besucher des Profils

6.469 Profilaufrufe
  1. Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir dieses Jahr voraussichtlich ein letztes Mal mit euch "Show your Smart" veranstalten. Wir freuen uns natürlich euch ein 7tes Mal begrüßen zu können! Lasst uns daher auch dieses Jahr alle Fahrzeuge der Marke Smart feiern und diesen gemeinsamen Tag genießen! Am 29.08. um 11 Uhr ist es wieder soweit!
  2. Meine Bilder-Galerie bei Facebook. Galerie Facebook - Smart im Norden
  3. Nun auch wieder zu Hause 😎 und möchte schon wieder zurück in den "kühlen" Norden. Danke an die Orga für das schöne Wochenende, vom Empfang beim Essen am Freitag, bis hin zum Ende des Treffens am Samstag. Hat mich sehr gefreut dabei gewesen zu sein, viele smarte Gespräche geführt, neue Leute kennengelernt und bekannte Gesichter wiedergesehen 😊. Nächstes Jahr sehen wir uns dann im Norden wieder. Vorher hoffentlich wieder bei Show your Smart in Krefeld 😇🙌. Fotos von mir folgen in der kommenden Woche... Viele Grüße Martin
  4. In 20 Tagen ist es soweit, freu mich auf das Abenteuer in den Norden 🙌 Wir sehen uns !
  5. In gut 4 Monaten ist soweit - ein weiteres Mal heißt es "Show your Smart" !
  6. 😜 gut, dass die Ausgänge vom Korpus nur 60mm haben und spätestens Innen ist Hörsturz angesagt, also selber Schuld 😅 Danke! Die Endrohe waren zuvor unter der Schürze, nun ca. 1,5cm höher, aber man sieht am Ausschnitt der Schürze, dass auch dort nochmal 1,5cm Freiraum sein müssen nach oben, da die Ganze Sache sich ja, "enorm" zu "normalen" Autos, nach oben und unten bewegt je nach Gas geben vor- und rückwärts. Zudem sitzt der Pott ja leider nie gerade beim 450er, daher gefällt mir die vollintegrierte Variante auch nicht so ganz, da es immer schief aussieht 🙈 Die Idee hatte ich aber tatsächlich auch , wäre aber auch noch etwas Arbeit gewesen, die Ausgänge vom Korpus zu ändern✌️
  7. Danke! Zur Abgasanlage, es ist ein Edelstahl-Nachbau der Sportiva Anlage (mit Gutachten des Sportiva eingetragen) mit Ausgängen rechts und links. Endrohre wurden allerdings nachträglich von 70mm auf 100mm geändert 🙈. Danke dir!
  8. Wochenziel erreicht 😇 Kommt morgen gut ins Wochenende und genießt die Sonne!
  9. Zum 20 jährigen gibt es dann mal einen neuen Heckdiffusor für den 450RS. Zudem sitzen die Endrohre nun ein bisschen höher. Es fehlt noch ein bisschen Orange, aber das ist noch in Arbeit 😉. Zum Vergleich, vorher sah es übrigens so aus, eine komplette Eigenkreation Wir sehen uns spätestens bei "Smart im Norden" ! Viele Grüße!
  10. Der Smart 450RS ist am Start 🥳 Urlaub ist genehmigt und Hotel gebucht. Freu mich auf euch im nächsten Jahr ✌️
  11. Black to Black auf der Heckscheibe, dezente Details. Mal schauen was sich im Winter noch so ändert... Habt eine schöne Zeit 🍂🍁
  12. smart450rs

    Smart Treffen

    Show your Smart 2026 Am Samstag, den 29.08.2026, von 11-18 Uhr, bei Mo's Bikertreff in Krefeld. Kleinewefersstraße 160, 47803 Krefeld
  13. @Broxin Alles seit Jahren kein Problem. Egal ob TFL oder Blinker im Kühlergrill. Aber so auch nur mit anderem Frontspoiler möglich. Viele Grüße Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.