Jump to content

smart450rs

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.024
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

Letzte Besucher des Profils

1.985 Profilaufrufe
  1. Danke 😅! Ich schreibe mal Straßen NRW an, ob sie am 10.09. alle Zufahrten nach Krefeld baustellenfrei haben 😇. Vielleicht hilfts 🤪. Auf Behörden aus anderen Bundesländern und Ländern, wie z.B. Niederlande, Belgien oder Schweiz, habe ich keinen Einfluss 😂✌️ .
  2. Guten Abend liebe Smartianer und 'innen! Die Zeit fliegt und wir freuen uns immer mehr auf das Event "Show Your Smart" im September diesen Jahres. Für euch habe ich mal den Flyer, mit den wichtigstens Infos, damit Ihr schonmal einen Überblick bekommt, was wir dieses Jahr anzubieten haben. Vielleicht sehe ich ja schonmal den ein oder anderen bei MDC in Willich am 07. Mai zum Tag der offenen Tür!? Bis dann und viele Grüße! Martin
  3. Liebe Smart Fans, wir sind fleißig in der Planung zum Smart Treffen "Show your Smart 2022". Wie bereits im letzten Jahr, wird uns wieder der Smart King als Aussteller begleiten. Dieses Mal werden sie von Illotec begleitet, welche für euch das ein oder andere Nützliche aus dem 3D Drucker dabei haben werden. Zudem wird es am Stand vom Smart King die ein oder andere "smarte" Challenge geben. Dazu mehr verraten wir euch später. Mehr Infos rund um die Veranstaltung folgen hier und natürlich auch in der Facebook-Veranstaltung. Wir freuen uns auf euch! Viele Grüße Martin (Team Smart 450rs)
  4. Hi Oti, immer wieder gerne vor der Linse 😍 und natürlich auch im 450er Rudel 😅👍! Viele Grüße
  5. Hallo allerseits !!! Na was habt ihr für Weihnachtsdeko im Auto 😅 !? Bei mir hats "nur" für einen Schaltknauf-Wichtel und einen Duftbaum namens Gingy (Lebkuchenduft) gereicht 😇. Ich wünsche euch schöne Festtage und kommt gut ins Jahr 2022 ✌️ Viele Grüße Martin
  6. Da haste Recht, wobei sich die Investition ja über 11 Jahre inzwischen strecken 😅. Und man wird ja nie fertig 😋...
  7. Ahh schade, dass ich diesen Beitrag erst gerade gesehen habe, da mein Panel der Heckklappe in Baygrey einen Riss hat 🤔. Schön, dass es noch so ein paar Anhänger der Kugel gibt. Meiner wird so lange am Leben gehalten, wie es nur möglich ist. Dafür steckt da zu viel Herzblut drin ☺️. Viele Grüße Martin
  8. Hallo zusammen, nach dem Treffen, ist vor dem Treffen 😇! Der neue Termin steht für 2022 und wir würden uns freuen, wenn ihr wieder mit dabei seid. Am Samstag, den 10.09.2022 ist es wieder soweit von 11 - 18 Uhr. Etwas länger als dieses Jahr und wir hoffen für euch, die ein oder andere Attraktion mehr gewinnen zu können. Die Lokation bleibt, da wir sehr zufrieden mit unserem Gastgeber und dessen Leckereien sind. Mo's Bikertreff Krefeld Kleinewefersstraße 160 47803 Krefeld Mehr Infos folgen... Bis dann Martin
  9. Hallo zusammen, nach dem Treffen, ist vor dem Treffen 😇! Der neue Termin steht für 2022 und wir würden uns freuen, wenn ihr wieder mit dabei seid. Am Samstag, den 10.09.2022 ist es wieder soweit von 11 - 18 Uhr. Etwas länger als dieses Jahr und wir hoffen für euch, die ein oder andere Attraktion mehr gewinnen zu können. Zudem haben wir uns, auf Grund der zahlreichenden Smarts aus Belgien und der Niederlande, sowie der Schweiz, dazu entschieden, einen Namenswechsel durchzuführen. Aus dem "Smart NRW Treffen" wird nun "SHOW YOUR SMART - the international Smart meeting". Mehr Infos folgen dann in einem neuen Post. Wir sehen uns dort 👋. Bis dann Martin
  10. Da muss ich euch Recht geben, leider ist dies aktuell bei Mo's aber nicht anders möglich. Sobald es keine Einschränkungen mehr für die Innengastronomie gibt, wird er auch wieder innen öffnen können. Dort hat er wie in der Kantine eine lange Theke 😇. Ich hoffe es hat euch trotzdem geschmeckt 🤤. Viele Grüße Martin
  11. Hallo liebe Smart-Fans! Wir sind vollauf begeistert über die vielen Smarts und Besucher, welche gestern an unserem Smart NRW Treffen 2021 teilgenommen haben. Es waren ca. 200 Fahrzeuge dabei! Wahnsinn! Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei euch bedanken. Alle die einen Aufkleber vom Treffen bei Peter Saar gekauft haben, haben dazu beigetragen, dass 200€ an die Fluthilfe "Deutschland Hilft" gespendet werden konnten. Peter hat sich entschlossen, alle vollständigen Einnahmen der Aufkleber zu spenden und wir haben den Betrag nochmal verdoppelt. Zudem bedanken wir uns beim Aussteller Smart King, der einige smarte Sachen zu bieten hatte und auch die ein oder andere Hilfe anbieten konnte. Ohne unsere Spender wären die Einfahrtstüten nicht möglich gewesen. Daher einen großen Dank an: cleverer und smarter Autoservice GmbH DEKRA Automobil Verkehrsanwaltskanzlei Kugler Tupperware-Partymanagerin Maren Bongartz Auch im nächsten Jahr werden wir wieder mit dem Treffen an den Start gehen. Das Datum und weitere Infos dazu, werden zeitnah folgen. Wir würden uns freuen, wenn ihr und noch einige Andere, wieder mit dabei seid. Bis dahin und viele Grüße Euer Team 450rs
  12. Oh Klemens, das tut mir sehr leid, dein schöner 450er 😢 ich hoffe euer Haus hat nicht allzu sehr gelitten. Aber mit Lukas Oldliner hast du ja eine gute Alternative für morgen 😇👍. Würde mich freuen, wenn du dabei bist. Viele Grüße Martin
  13. Du darfst auch unangemeldet mit einem Smart aufs Gelände fahren 😇✌️. Jeder Smart ist willkommen. Umso mehr, umso besser 😁! Viele Grüße Martin
  14. 😂 Ich glaube wir werden eine Menge Spaß haben am Samstag 😋✌️ wünsche dir eine knitterfreie Fahrt 😎
  15. In riesigen Schritten kommen wir dem Samstag näher... Die Überraschungen für die ersten 50 Smarts warten schon auf euch! In jeder Tüte befindet sich, wie im Bild zu sehen, ein platter, weißer 450er. DIES IST EIN SCHWAMM! Einfach Wasser drüber und zack, wird er fluffig und ihr könnt anfangen zu putzen. Seid ihr und eure Smarts auch schon startklar? Viele Grüße Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.