Jump to content

smart450rs

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    990
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

Letzte Besucher des Profils

1.044 Profilaufrufe
  1. 16 Jahre Führerschein - kurze Liste 😅 1. 2005 - 2010 / Smart fortwo 450 cdi, Bj. 2004 2. 2010 - heute / Smart fortwo 450 (RS), Bj. 2006 3. 2014 - heute / Ford Fiesta MK7.5, Bj. 2013
  2. Hallo liebe Smartianer*innen, nun ist es noch etwas mehr als ein halbes Jahr hin bis es los geht und wir haben Neuigkeiten. Wir haben die erste Zusage eines Ausstellers. Der Smart-King wird vor Ort sein. Weitere Infos zum Event werde ich auch weiterhin, neben Facebook, hier veröffentlichen, damit Ihr nichts verpasst. Wir drücken die Daumen, dass im September wieder alles für ein Smart-Event spricht 💪. Bis dahin und viele Grüße Martin
  3. Ach ja, den vom Sascha 👏 Hier bei den Smart Times 2018 in Hambach.
  4. Bin der typische "Poser" mit einem Arm am Hebel, daher lohnen sich für mich keine Schaltwippen, da ich sie eh nicht nutzen würde 😅. Daher der verlängerte Schalthebel. Damit habe ich die zweite Hand fast am Lenkrad 🤣. Deine Lösung klingt aber auch super. Hast du die Feder nur gekürzt oder ersetzt? Würde mir vielleicht nen kürzeren Weg des Hebels geben 🤔
  5. Danke, ist inzwischen auch nur noch ein Fun-Car für mich. Im Alltag steht ein Fiesta bereit 🙈. Die Vespa ist schick im GULF Design 👍
  6. Sehr gerne, habe bei mir auch den Zigarettenanzünder durch einen zweifachen USB Lader ersetzt, daher das graue 50cm USB Kabel. Wenn ich eins hasse, dann ist es Kabelsalat 😅
  7. Du benötigst einmal die Grundplatte https://www.brodit.com/product.html?id=852682&pn=prod&brand=Smart&model=ForTwo&year=2006 Und die Universal-Handyhalterung ist folgende, die wird darauf geschraubt und hat ein Kugelgelenk https://www.ebay.de/itm/Brodit-Universal-Halterung-mit-Kugelgelenk-Breite-62-77-mm-Tiefe-6-10-mm/114674733611?hash=item1ab325922b:g:lMIAAOSwI6FgF~fF
  8. Ich muss zugeben, ich fahre die Schlaufe auch nur zur Optik 😅 Passt halt zum Race Look 😉
  9. Da hat @Ahnungslos vollkommen Recht. Das ist eine Abschleppschlaufe (aus dem Rennsport zum schnellen Abschleppen bekannt). Hier etwas besser zu sehen in Silber mit meinem 450RS Logo als Flock.
  10. Die Handyhalterung besteht aus 2 Teilen. Beide sind von Brodit. Die Basis für den Smart 450 und darauf ist die PDA Halterung, da diese von der Größe verstellbar ist.
  11. Könnte mit einem Gutachten für den 450er beisteuern, wenn sich ein Käufer mit 450er findet. Würde ich dann als PDF per Mail zusenden. Der/die bräuchte dann allerdings noch 30er Platten pro Seite auf der Hinterachse. Fahre die baugleichen Felgen im Winter auf meinem 450er. Viele Grüße Martin
  12. Wenn schon keine Treffen am Wochenende sind, hat man zuviel Zeit um am Smart zu schrauben 🙈 Die meisten Teile des Dachhimmels vom 450rs waren bereits mit schwarzem Dachhimmel-Stoff (mit Schaumgummi unterfüttert) bezogen. Nun fehlte noch das Sonnensegel vom Glasdach. Es ist vollbracht. Zudem hab ich nun doch einen Feuerlöscher (1kg Pulver) installiert, um bei einem Brand vielleicht doch schlimmeres verhindern zu können. Das wars dann auch schon wieder. Hoffe das man sich bald mal wiedersehen kann. Bis dahin Viele Grüße Martin
  13. Hier mal für alle die, die dieses Jahr nicht dabei waren, eine Übersicht des Eventgeländes, wie wir es 2020 aufgeteilt hatten. Es wird 2021 mit Sicherheit ähnlich ablaufen, wie dieses Jahr, vielleicht mit dem ein oder anderen Extra mehr. Die Vorfreude steigt und wir freuen uns vorallem auf euch !!! Bis dahin Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.