Jump to content

smart450rs

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    962
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    VIE / NRW
  • Kennzeichen
    (4)5042

Letzte Besucher des Profils

623 Profilaufrufe
  1. Wir fiebern darauf hin - unser Saison-Abschluss für dieses Jahr 2020. Freuen uns auf euch 🤗 Der Kleine steht bereit, endlich mal ein paar Kilometer dieses Jahr abzureißen 😅
  2. Hi Philipp, also optisch kein Problem mit der original Technik. Da ich eh keine Voll-Automatik fahre und keine Schaltwippen haben möchte, habe ich mich hierfür entschieden. Fahrerlebnis ist top und ich würde es nicht mehr zurückbauen 😁. Weg vom Lenkrad zum Hebel entspannte 10cm. Viele Grüße Martin
  3. TOP !!! 👍 und bis Samstag 😎🌞
  4. Ja sicher doch 😅 Dann sehen wir uns am Samstag 😉
  5. Dann drücke ich mal die Daumen, dass der Kleine fertig wird. Die Veranstaltung fängt erst um 14 Uhr an und ich bitte euch, nicht früher da zu sein. Wir selbst lassen erst ab 14 Uhr auf den Platz ✌😇 und auch erst ab dann gibts die Überraschung für die ersten 50 😋😉. Wir dürfen selbst erst um 13 Uhr da sein um alles vorzubereiten. Wir freuen uns auf euch Bis dahin
  6. ES GIBT NEUIGKEITEN !!! Hier für alle, die nicht bei Facebook sind: Die Vorfreude steigt, in einer Woche ist es so weit. Aus diesem Grund möchten wir euch heute einige heiße Neuigkeiten mitteilen. 😉😃 Unsere wichtigste Neuigkeit, die uns auch sehr am Herzen liegt, ist unsere Spendenaktion für die Welt Hunger Hilfe. Während des Treffens werden an einem Stand Spenden für diese Organisation gesammelt. Eure Spende wird auch nicht unbelohnt bleiben! 😊 Weiter können wir euch nun ankündigen, dass wir für die ersten 50 Autos eine Überraschung vorbereitet haben. Früh kommen lohnt sich also. 😜 Außerdem werden bei der Einfahrt auf das Eventgelände ab 14.00 Uhr Einfahrtfotos von jedem von euch gemacht. Aufgrund dessen kann es bei der Einfahrt natürlich zu Verzögerungen kommen. Bitte habt dafür Verständnis. Und für alle jung gebliebenen und nie erwachsen gewordenen, werden wir einen kleinen Bobbycar Parcous aufbauen, wo ihr gegen die Uhr fahren könnt. Wir freuen uns schon auf Euch! Euer 450RS Team 😎
  7. Hi, Anmeldung ist nicht erforderlich, einfach vorbeischauen. Das mit der Maskenpflicht ist korrekt, allerdings könnt Ihr diese absetzen, sobald Ihr euch an die Tische des Bikertreffs setzt. Viele Grüße Martin
  8. Umso mehr, umso besser 👍✌ Aber bitte mit Abstand 😷🙂 Bis dann Martin
  9. Sehr gerne, wir sehen uns dann am 8.8. ! Bis dann ✌️ Viele Grüße Martin
  10. In einem Monat ist es endlich soweit! Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere der vorbeischauen möchte. Wir freuen uns über jeden Smart, der dabei ist! Bis dahin Martin
  11. Umso mehr, umso besser! Wir freuen uns auf euch! Viele Grüße Martin
  12. Bei 25km hast du dir den Termin hoffentlich schon eingetragen 😁, ist ja fast wie meine eigene Anfahrt 😋. Ich würde mich freuen, dich begrüßen zu dürfen! Viele Grüße Martin
  13. Dann hoffen wir mal, dass die Frau Dienst hat 😅! Wenns gut läuft, können wir nächstes Jahr vielleicht über ein etwas größeres und auch längeres Treffen nachdenken. Dann würde sich auch die Anfahrt lohnen. Für 4 Stunden ist das dann doch etwas weit, leider, aber kann ich nachvollziehen. Viele Grüße Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.