Jump to content

GrandStyle_06

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    165
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

930 Profilaufrufe
  1. In dem Fred hat @maxpower879 dankenswerterweise die "offizielle" Lösung für die (450/) 451 beschrieben 👍
  2. ..tatsächlich hätte ich echt richtig Laune auf das Treffen, erst recht mit dem extra Tag vor Ort. Aber der Rutsch nach Krefeld von HH an einem Stück war schon nicht ohne (..zumal ich noch keinen Tempomat an Bord habe 😬) Da erscheint Niederbayern ohne Übernachtungsstopp echt herausfordernd 😏
  3. ..na hoffentlich bleibt der Grandystyle tatsächlich erhalten 🥰 .. werden ja nicht mehr 😬
  4. fein, fein 🤗 Ich freue mich drauf, WE ist für Krefeld geblockt! 👍
  5. @Condomino ..jaahaaaaa 😜 Am WE wird er winterfest gemacht🥰
  6. Moin 😀 ich habe bei meiner Kugel mit dem Radio Five auf der original Smart Telefonkonsole eine gebrauchte Bury CC9060 FSE nachgerüstet https://www.bury.com und bin damit (auch Funktionsumfang, ohne Fernbedienung) echt zufrieden.
  7. ..so, erste zarte Bande zu englischen Teilehändlern sind, auf evilution-Empfehlung, geknüpft! 👍 Hallo @otavo vielen Dank für Deinen Hinweis bzgl. der Rückenlehne! 🤗 ..da könnten für die Frachtkosten eines kompletten Sitzes ja 4 Rückenlehnen geordert werden.. Auch auf diesem Wege möchte ich mich nochmal super doll bedanken, dass Ihr mich in Krefeld vormittags früh so herzlich in Eurer Mitte (unter dem Pavillion im Regen 😅 ) aufgenommen habt! Ich bin an dem Tag aber über Euren blauen Smart 450 Clubsport nicht hinaus gekommen, weil es allein an dem Smart so hammermäßig viel zu sehen gab! Bitte richte ihm netterweise viele Grüße von mir aus; es war klasse, wie er mir -mit seiner (ex-hamburger) Gelassenheit- eine gefühlte Ewigkeit- Rede und Antwort stand 😎 Auf dem nächsten SYS-Krefeld belagere ich dann Deinen 😬 Deine Sommersitze sind echt mega 😍
  8. ..und weil´s thematisch gerade so gut paßt, dürfte-je nach persönlicher Lesweise/ Gewichtung - für jeden der passende dabei sein: Die beiden aktuellen ADAC Winterreifentests ADAC Winterreifentests 2022
  9. Hi Folks 😃 ..es gibt Neuigkeiten.. also Kane von Evilution meint, daß es wohl ziemlich schwierig bis aussichtslos sein dürfte, einen originalen englischen Grandstyle Fahrersitz Leder zu bekommen, da das Model dort wohl garnicht oder nur in homöopatischen Dosen verkauft worden sei. Daher bliebe nur der Kauf eines normalen Sitzes oder zumindest, was ja ausreichen würde, eines kompletten Gestells ohne Polster. Das "wo" ist allerdings noch offen ..es bleibt spannend 😎
  10. Männers! ...contenance, please! 😁😅😂 ..noch ein Auto ist nicht drin, aber ich habe Evilution mal angeschrieben; bin gespannt ob was zurück kommt😬
  11. ..ja, das habe ich mir auch schon überlegt, dass es eigentlich mal wieder Zeit wird, einen Abstecher auf die Insel zu machen ..und dass die Kugel jetzt Langstecke kann, hat sie am SYS-2022 WE in Krefeld ja bewiesen Aber vllt kennt ja (erstmal) hier jemand jemanden der jemand kennt?! 🧐 Ohh, ich hatte Evilution bislang "nur" als Seite für Reparaturtipps gespeichert! 😬 *thx* für den Hinweis! 👍
  12. ..und das "englische" Sondermodel würde noch englisher 😉 Aber am wichtigsten: "happy wife, happy life! 🥰 daher: irgendwelche Ideen? ..ebay.co.uk gibt nicht recht was her, weil i.d.R. kein Versand nach Dtld angeboten wird..
  13. Moin, für einen 450er Smart suche ich einen englischen Fahrersitz Über eine Firmen-Empfehlung auf der Insel (Link?) würde ich mich auch freuen Vielen Dank für Eure Hinweise 🤗
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.