Jump to content

GrandStyle_06

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    297
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

1.615 Profilaufrufe
  1. GrandStyle_06

    Dashcam

    ..aber ich habe an der Abstimmung "DashCams ...in... Samrt (453)" nicht teilgenommen 🤔
  2. GrandStyle_06

    Dashcam

    Ich habe eine 2-Kanal Dashcam verbaut ..jedoch in einem 450er 👍
  3. Ggfs. kann die Zulassungsstelle über das Nummernschild (?) ja helfen 😉
  4. Moin in die Runde, hat die Klammer(n) schon mal jemand verbaut, bevor die Gummies ausgearbeitet sind und das Gestänge so ausschlägt? ... also quasi zur Stabilisierung der Gummis/ Mechanik oder passen die nicht dran, solange das Gestänge i.O. ist? 🤔 Vielen Dank für Eure Überlegungen 🤗
  5. Update: Am Samstag kam die Front runter und so konnten die 451er Abdeckungen beim 450er ausprobiert werden! - sie passen auch beim 450er perfekt 👍 - sie waren schon verbaut und die Gewinde darunter gut eingefettet ✌️ ..so gefällt mir das! 😆
  6. Moin, da der Lackcode für die Akzentteile (Hupenknopf, KI-Abdeckung, Ringe der Öhrchen und Kappen von Blinker und Licht) nirgends zu finden war, habe ich als Farbmuster die originale KI-Abdeckung auch abgegeben und zusammen 60€ bezahlt. >Der Hupenknopf des nachgerüsteten Schaltwippenlenkrads sollte in original Farbe vom Grandstyle lackiert werden. Das Ergebnis ist echt topp und kein Unterschied zu sehen, einfach gut! 😃
  7. @Kuhfanger-Lasse sehr starke Idee! 🤗 Falls Du noch aktiv bist und doch mal wieder nach Düsseldorf kommst, verbinde den Besuch doch vllt. mit dem Wochenende in Krefeld:
  8. @Silberkugel450 nein, da sind keine Distanzscheiben unter den Felgen. Die Felgen sind die Smart Strikeline (gleiche Abmessungen wie die zuvor beschriebenen und gezeigten Coreline von @RKI 🤗) klick mich auf entsprechenden Conti UltraGrip SR
  9. @Silberkugel Ja, da ist beim Coupe deutlich weniger Platz! Ich habe die schwarzen Kotflügelclips verbaut und mit so rausgedrückten Kotflügeln passt diese Rad-Reifen-Kombi gerade so drunter 😇
  10. @RKI vielen Dank für Deine Ausführungen und das Bild! Das hilft mir sehr 🤗 *THX*
  11. *yesss* 😁 ..mit maximalem Einsatz dabei! Deine Spur-Verbreitungen würde mir schon reichen! 😇
  12. @RKI topp! Vielen Dank für Deine Bilder!! 🤗 ..hinten auch immer noch ohne die Aufsteckverbreiterungen an den Kotflügeln! 😇 Super gut!
  13. Vielen Dank für den Link zur Teileliste, wird jetzt erstmal intensiv von mir studiert 👍 Ja, der Austausch mit einem Insider war schon sehr rege, allerdings bin ich dabei nicht auf diese mögliche Problematik bei der Teile-Suche gekommen 😇 und da dieser Thread schon existierte..
  14. ..ja, stimmt absolut! ..schon korrigiert 😇 >steht ja auch so in Delphi und SD drin ..da waren die Finger mal wieder zu schnell.. *thx* 🙃
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.