Jump to content

GrandStyle_06

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    259
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

1.375 Profilaufrufe
  1. Danke! freue mich auch echt wie bolle!😁 ..ja, alles heile, alles dran ..dann noch direkt vor Ort, also kein Versand o.ä.! ..und die Farbe ist ja echt nicht häufig.. Leider war der Spender vorne völlig fertig aufgrund Unfall
  2. ..hier war´s jetzt so kalt, dass er vor lauter Kälte und Frieren bei -7° nachts jetzt sogar blau angelaufen ist! 😅
  3. ...ja, ist ein originales Heck!! ..und zwei komplette Türen gab´s auch gleich noch dazu 😁 Alles zu einem seeehr akzeptablen Paketpreis, quasi mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk *freu* ..und der Einbau der elektrischen Spiegel könnte somit in Heimarbeit auf dem Sofa erfolgen 🤣 P.S.: ..damit Tante Edith nicht bemüht werden braucht, habe ich -hoffentlich alle- relevanten Daten meiner Kugel in der der Signatur 😉
  4. *Meldung* ..komme aus HH gerne rüber, um mich Euch anzuschließen! ✌️ LG,
  5. Konnte jetzt ein komplettes Heck eines Coupes bekommen und da sind alle drei Teile auch auf der Rückseite in Wagenfarbe lackiert, wie bei meinem auch 🧐 Ja, Danke! ..ich hatte echt gehofft, der Krug würde an mir erst nochmal vorbei gehen 😒
  6. ..nach 100 Posts und 7 Seiten vermisse ich hier jetzt irgendwie etwas die Euphorie vom TE über den Fund bzw. den Kauf 🤐
  7. Ich wollte auch nur den schmerzhaften Beweis für die ganzen Zweifler an Deinen Ausführungen nachliefern 😋
  8. ..da ja immer mal wieder die Frage nach der Lackierung von Panel (Grundfarbe schwarz oder grau? ..durchgefärbt? ..Klarlack?) aufkommt, kann ich jetzt zumindest für den Grandstyle leider bestätigen: Die Panel sind grau, dann im Metallic- Farbton lackiert und mit Klarlack überzogen ..dass er 24/7 unter einer Laterne parken muß, bekommt ihm definitiv nicht! 😵
  9. @Smarties 450 *topp!* Vielen Dank für Deine Bilder und Erläuterungen 👍
  10. ..bei meiner Kugel war der Schlauch ..zumindest lt. Werkstatt 😖..jetzt auch durch und als Ursache gegen das stete Öl-Tropfen durch einen neuen aus dem Sternenpalast erneuert worden Der Schlauch ist, außer im Sternenpalast, aber auch hier zu bekommen: Klick mich!
  11. @Grandstyledriver also..das kenne ich doch irgendwie auch 😆🤣 ..verlaß´Dich (drauf) und Du bist verlassen 😎 btw: fährt Deine Holde auch einen GrandStyle? 😁
  12. @Smarties 450 prima, vielen Dank für das Bild!!👌 @Funman okay, muss ja eh´nochmal dran und werde genauer schauen!
  13. gestern gesehen: Hamburg rüstet sich für den Winter!😁 ..mit Schneeschieber und Streugutbehälter "Smart im Schnee!"👌
  14. Moin, gestern die Belüftung am ausgebauten Scheinwerfer gesucht, aber keine gefunden ..dabei allerdings auch den Punkt "beim Mandelscheinwerfer" überlesen.. 🙄 Daher nochmal die Frage: gibt´s die Belüftung auch beim Erdnuss-Scheinwerfer und falls ja, wo? 🤔
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.