Jump to content

GrandStyle_06

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

229 Profilaufrufe
  1. ..kann mir vllt jemand mit der Nummer für die Stopfen helfen? Ich finde irgendwie nix 😒 Ja, lieber Fett-Flecken als Rost-Flecken!😆
  2. Moin in die Runde! Ich suche für die Strikeline (Sommer) neue Nabenkappen, da die verbauten arg angegriffen sind. Was mich wundert, dass die nicht richtig schwarz sind wie die Nabenappen auf den originalen Styleline (Winter) 🤔 Frage: -bleichen die schwarzen mit der Zeit aus und sehen dann so grau aus oder gab es ggfs. verschiedene Versionen? -Welche Teilenummer müßte ich suchen? Im Netz finde ich überall nur Nabenkappen in Schwarz A4534000200 >Die (originale?) Nummer A0004010225 ist scheinbar nicht mehr lieferbar
  3. Ja, der Kleine muß leider 24/7 draußen stehen! Dann habe ich jetzt eine Idee, was diesen Sommer noch unbedingt gemacht werden muß!! *THX* ..Die Frontscheibe (ggfs. noch die 1.(?) mit Smart Schriftzug) ist kontrolliert: Scheibe ist dicht und der Scheibenrahmen ist tatsächlich quasi jungfreulich, komplett rostfrei..
  4. Super Idee! ..und dann rechts außen über die Serviceklappe zu erreichen 👍 Aktuell ist mein Einhorn noch okay ..und das soll auch bitte so bleiben (!), aber ich war echt erschrocken über das zweite "Blüh-Bild"
  5. ..aber echt, eyy! 🤢 Ich denke, das war Sonnenöl ö.ä. ..in den Türtaschen sah es aus, als wenn da eine Chips-/ Kekstüte und Cola ausgeschüttet worden sind..
  6. Ich habe die Dichtungen im Zuge des ersten "Frühjahrsputzes" auch mal abgenommen und das Heck gefällt mir garnicht! Der Lack kommt in der Fläche hoch..an 3 Stellen über die ganze Breite 😨 Habt Ihr sowas vllt schon mal gesehen? ..wurde der Falz ggfs. mal nach unten gebogen???
  7. Moin zusammen, kommt man nur direkt von vorne oder ggfs. auch von der Seite über die Servicegitter in den Hohlraum hinter der Waschdüse, um da mal etwas Rostvorsorge zu betreiben, damit das Einhorn nicht irgendwann mal wegrostet wie a. d. Beispielphoto?🤔 Vielen Dank für Eure Überlegungen!
  8. Update: Das Set funktioniert ordentlich! 👍 ..jetzt müssen nur die Bilder rein 😬
  9. ..wenn eine gute, freie Werkstatt für einen Windschutzscheibentausch im Raum Hamburg gesucht wird: https://www.autoglas-wentorf.de/ Meine Kugel hat dort jetzt eine neue Scheibe bekommen; ich habe selten erlebt, daß sich ein Mechaniker derart um ein Kundenauto kümmert, als wenn es der eigene Wagen wäre. Das war einfach gut👍
  10. Für Originalitätsfanatiker 😎 hier https://www.sydconsult.de/smart-world-1.html gibt´s die Orginalfolie (NOS) noch! 🥰
  11. ..daran ist leider tatsächlich nix perfekt..aber das der Beweis geführt wurde, dass ich zu schnell gelesen habe: True blue Türpanel vs. Kotflügel 😜😬
  12. ..ein junger Kollege hat sich letzte Woche Donnerstag morgens wegen Kopfschmerzen per Email krankgemeldet. Am Freitag Morgen kam dann die nächste Email: "ich weiß noch nicht, ob es mir heute besser geht, weshalb ich mich hiermit prophylaktisch auch für heute krank melde" ..das hatte echt eine neue Qualität, daß jemand sich so explizit rein vorsorglich um 0500h krankmeldet, weil er noch nicht abschätzen könne, ob es ihm besser gehen würde, um 0630h auf Arbeit zu sein😡
  13. ..einfach mal beide Daumen hoch 👍 Super gut! ..die Idee, die Tour, die Bilder, der Bericht! 🤗 ..macht echt Lust auf mehr und man sollte vllt öfters mal über den Tellerrad schauen von wegen "geht nicht"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.