Jump to content

MBNalbach

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.725
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schmelz
  • Kennzeichen
    SLS-BM
  • Interessen
    Technik, Autos
  • Beruf
    Instandhalter Ford Werke SLS

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Das ABS macht nach jedem losfahren einen Selbsttest, bei Überschreitung einer bestimmten Geschwindigkeit läuft das ABS Aggregat für ca eine Sekunde. Empfindliche Gemüter bemerken ein kurzes dunkler werden der Beleuchtung und ein brummen.
  2. Der Fernseher impft mich sicher nicht... Aber du und deine Äußerungen sind einfach klar vorhersehbar.
  3. Dachte ich mir auch. Da der Werte Herr aber stets so schreibt und nur weitere Frechheiten folgen, ist es sinnlos das zu kommentieren...
  4. Nicht weiter schwierig bei folgender Einleitung von dir Hier ist ein Antwortvorschlag auf die Reaktion des Mitglieds im Forum: Übersetzer finde ich persönlich vollkommen normal und okay. Aber dieses geschwollene gelaber von ner KI ist grenzwertig
  5. Wenn die Zündung an war als die Stecker vom Sitz nicht gesteckt waren hast du einen Fehler im Speicher (und vermutlich Airbag nicht aktiv) wegen Fehler am Sitzairbag (weil er fehlte, nicht gesteckt war). Muß mitm Tester gelöscht werden. Glückwunsch zur gelungenen Reparatur. 🙂👍
  6. Die Dinger fliegen bei uns als erstes in die Tonne. Löcher, Schrauben, Fest.
  7. Kleine Metallteile sind das. Hat unser oller EQ vor der Spitze der h4 Birne. Wie kam die da weg?
  8. Dachte ich auch, also am 450. Als ich dann vorne unten die Verkleidung runter nehmen mußte wegen Hupe für TÜV zu wechseln wurde mir ein wenig anders. Aber trotzdem. TÜV gibt's und Fahren tut's, also alles gut.
  9. Vermutlich so wie die 450, der Prüfer sieht's eben nicht unter der Verkleidung.
  10. Hier? Warum. Klärt das persönlich. Hier ist keine Bühne für deine Hetzerei.
  11. Zu Lasten desselben ja, aber der hält nicht lange.
  12. Am Ende ist der Ahnungslose, der Doc und der maxXXX der ein und selbe und wollen nur das Forum bespaßen... Geb Ruhe und Troll woanders rum, wenn dir das Tun von manchen hier widerspricht!
  13. Das erklärt einiges. Bei der letzten Au bei meinem ollen CDI war die Sonde nicht mal in der Nähe des Auspuffrohrs...
  14. Der 450 hat Drei Spulen und 6 Kerzen, richtig. Der 451 nicht, der hat drei Kerzen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.