Jump to content

MBNalbach

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.094
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schmelz
  • Kennzeichen
    SLS-BM
  • Interessen
    Technik, Autos
  • Beruf
    Instandhalter Ford Werke SLS

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Genau. Ist bestimmt schon bald 10 Jahre so im Einsatz.
  2. Er hat das Lenkrad auch getauscht. Ich hab mir vor Jahren mein normales einfach umgebaut mit 2 Widerständen. Schalte halt mitm daumen vorne. Und wenn ich den cdi fahre und nicht daran denke Hupe ich bei dem munter rum 🤣
  3. Wenn er schaltet (beide Richtungen korrekt) kann nur die Leitung zur Hupe faul sein oder der Ausgang an der Box im Eimer.
  4. Mein billiger k2 kärcher zieht auch ohne Druck aus nem Eimer. Ich schätze das ein Kanister mit Schlauch Anschluss reichen würde für so ziemlich jeden hochdruckreiniger... Vorher die Zuleitung komplett entlüften.
  5. Originale (geklaut...) Star Diagnose liegt bei rund 300 Euro...
  6. Diese Bilder kenne ich. Ich würde der corvette oder gar den Amis keine schlechtere Karosse unterstellen. Ebenso wie ich behaupten würde der Smart überlebt das besser.
  7. Woher weißt du das der noch geht? Ich hatte jetzt schon mehrfach nach einigen Wochen Stillstand das eben der Taster nicht mehr so ganz richtig funktioniert hat! Einige Zeit darauf herum tippen hat die Kontakte wieder "gereinigt" und es ging wieder wie gewünscht. Einfach mal testen, kostet nichts. Beim ersten Mal hatte ich den Taster zerlegt und mit nem Glasfaserradierer gereinigt, die Kontakte laufen an nach einiger Zeit. Ich bewege die beiden Cabrios manchmal viel zu wenig...
  8. Dafür unterschreiben würde ich nicht... Der Gegner ist schon gewaltig.
  9. Das war der Benziner (der Neuerdings auch Öl trinkt). Der cdi ist letztes Jahr genau so drüber, trocken machen, hinfahren (gut, vorher noch lichter kontrolliert) und Plakette wie geplant abholen. Der cdi ist heute 19 und hat 264700km drauf. Der Benziner hat am Abend nach der Hu das linke Abblendlicht zerstört, brav das er damit gewartet hat.
  10. Ich hab noch nen schluck bremsenreiniger drauf gelegt zur Küchenrolle. Der Eimer ist jetzt 20 und hat 150000km gelaufen. Plakette anstandslos bekommen.
  11. 6m x 7m etwa, aber nur ein Tor. Aktuell passt da gar kein smart mehr rein. Steht voll mit Sperrmüll und Möbeln die bei ebay inseriert sind (bisl die Bude umgebaut für den Nachwuchs...). Immerhin für die 3 2takter reicht es noch 😂
  12. Ich bleib erstmal bei meinem (treulosen) smart treu 😊 Es bleibt also bei nem alten cdi und einem 2takt 600er.
  13. Wen es interessiert. Ich war nicht hin zum schauen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-cabrio-diesel-brabus-baujahr-06/1419026888-216-316?
  14. Oder ein bruch im Kabelbaum, gequetscht gegen Masse... Irgendwie sowas
  15. Ne die gab es wohl mal. Gebraucht und brauchbar wurde der wohl mit Goldstaub aufgewogen. Wenn der defekt ist und nicht mehr zu retten wars das damit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.