Jump to content

bianca.kawohl@gmail.com

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    236
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo zusammen. Nun gab ichs getan, die Entscheidung ist gefallen. Ich habe mir die Monoblock A für den 451 gekauft. Zwar mit Sommerreifen, hat also noch etwas Zeit, aber ich wollte schon mal fragen ob jemand für mich das Gutachten hätte. Muss die mit meinen Lowtec ja eintragen lassen. Wäre lieb wenn sich jemand meldet. LG
  2. Ok, er fährts wohl selber und hats daher empfohlen.
  3. Ich qürde auch nach einem Fahrwerk schauen, da gibts einige. Mir wurde letztens auch das TA Technix Komplettfahrwerk empfohlen, damit hab ich aber keine persönlichen Erfahrungen.
  4. Im Endeffekt haben wir nur 3 Kabel am Radiostecker umgepinnt. Da musste aber erstmal drauf kommen 🤦‍♀️
  5. Werde ich natürlich machen wenn vom Ersteller gewünscht 😊 Mein Radio läuft übrigens 😀
  6. Joa. Gibt aber keinen Link 😉 Und ne Telefonnummer werde ich nicht öffentlich hier rein setzen 😉
  7. Wend dich doch mal an den Paul Grenz. Er ist top im Bereich Verdecke.
  8. @Hokur ich denke Sohrab weiss was er tut. Treffen ist am 20.11 ab 15.30. Würden uns sehr freuen.
  9. @arian wenn die VMax durch ne Softwareveränderung offen ist, ist das möglich. Bin laut GPS schon 170 gefahren. Allerdings trotz breiteren Reifen, Spurplatten und Tieferlegung auf Dauer nicht angenehm. Ich hab die Änderung hauptsächlich wegen der Spritzigkeit und besserem Anzug gemacht. Wobei ich sagen muss, dass ich auch noch kein aggressives Tuning drauf hab. Andere sind da noch deutlich besser im Anzug. Sowas geht dann aber halt auch immer aufs Material (Kupplung). Daher habe ich mich für die "sanfte" Variante entschieden und bereue es nicht. Fährt ruhiger, bessere Gasannahme, weniger Verbrauch etc.
  10. Alles klar 😅 Bist gerne eingeladen zu den Smartflitzern Essen. Einmal im Monat treffen wir uns zum Stammtisch. Nächstes Mal am 20.11 in der Gastro am Wasserturm, Kreyenkrop 15 in Essen. Und wir fahren gemeinsam zum Treffen bei Kulka Kustoms am 19.11 in Velbert. Einladung zum Stammtisch gilt natürlich für alle Mitlesenden 😃
  11. @Hokur sagte ich ja. Sohrab ist top. Da biste auf jeden Fall gut aufgehoben.
  12. Hallo. Beim Tausch des Verdeckmotors rechts haben wir festgestellt, dass das Verdeck auf der Fahrerseite hinten nicht ganz runter fährt. Wenn man irgendwo an einer Stelle bisschen nachhilft gehts, beim nächsten Mal nicht mehr. Mein Mechaniker hat letztens kurz mit der SD ausgelesen ubd es scheint so, dass irgendwann mittendrin der entsprechende Verdeckmotor nicht mehr mit Strom versorgt wird. Hatte sowas schon jemand? Wir kümmern uns demnächst irgendwann drum aber mich würden Erfahrungen interessieren an was es liegen könnte. Mein Mechaniker hat die SAM bzw. ne kalte Lötstelle im Verdacht...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.