Jump to content

bianca.kawohl@gmail.com

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    434
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ich find das hier grad spannend. Leider habe ich nirgendwo mehr den Aufkleber auf der Tridion mit den Farbcodes. Laut Teilekatalog.info und auch LastVin sind meine Farben EB2U - Tridion ist Silber - stimmt. Code 2: EACO - Jack Black - stimmt, bis auf meine Türen (eventuell nachlackiert?) Laut evilution.co.uk ist ECAO aber Black beim 453. Laut evilution.co.uk ist ECA beim 451 Deep Black mit CA7L. Jack Black gibt es laut denen nicht beim 451. Und Jack Black soll beim 450er C21L sein.... Da ich irgendwann meine Türen neu lackieren lassen möchte oder die Panels neu holen, wäre die konkrete Farbe wichtig. Kann hier wer helfen? Vielleicht @Ahnungslos? Danke.
  2. @Normanharz Welche passen denn da rein? JBL fände ich schon nett. Will die wie die originalen einbauen ohne gross zu basteln.
  3. Ah ok. Da meine Türpappen eh beim Beledern sind und ich dann alles zusammenbaue und dann die innere Verkleidung wechsel, ist das von hinten verbauen kein Thema. Danke dir. Stehen auf der Wunschliste.
  4. Danke euch @2fast4me und @BlackTukTuk Ich möchte die Lautsprecher wie die originalen von hinten in die Verkleidung setzen. Passt das? Möchte sie nicht von vorne montieren und auch das original Gitter wieder verwenden.
  5. Welche JBL wurden genau verbaut? Die Bezeichnung wäre nett 🙂
  6. Also ich hab den Smart mit original Soundpaket. Also Sub unterm Sitz und Hochtöner im A Brett Finde den Klang gut
  7. @RKI dabke dir. Das werde ich mir überlegen, falls ich die Felgen nicht verkauft bekomme.
  8. @RKI ist die Frahe wie das aussieht. Die Reifengrösse würde ich als Winterreifen noch von Toyo bekommen, müsste man mal nachfragen. Interessant wäre zu wissen, was die Abnahme kosten würde, so in etwa zumindest, also ob sich das ganze überhaupt lohnt.
  9. @SmartManI leider nein, ich hab keine gefunden. Mit ner 21er Abnahme vielleicht breitere Reifen aber wie das dann aussieht? Zudem sehr teuer.
  10. @SmartManI Fotos habe ich in dem Verkaufsbeitrag. Ja, finde die auch noch super aber die Team Dynamics noch nen Tick besser. und die Team Dynamics sind in einem Top Zustand, so dass es eine Schande wäre, diese im Winter zu fahren. leider bekommt man für die Monoblock A keine Winterräder, zunindest nicht für vorne, sonst würde ich sie behalten.
  11. @Outliner danke dir für die Erklärung. Was ist denn der Unterschied zwischen Aramid und Keramik? Mit gehts schon um den Bremsstaub, der bei regulären Belägen ja nicht feierlich ist. Hatte daher eigentlich zu den GreenStuff tendiert ubd Empfehlung meines Mechanikers dazu wsren die gelochten Zimmermann. Mein kleiner hat zwar Power, aber die fahr ich selten aus. @Schwarzermann wie gesagt, mir gehts um den Bremsstaub
  12. Also gelochte Zimmermann eher nicht zu empfehlen? Die geschlitzten sollen ja sehr pfeiffen. Mein Mechaniker hat mir zu den EBC green oder red (bin noch unschlüssig) die Zimmermann gelocht empfohlen. Jetzt bin ich unsicher.....
  13. @smart45005 ja, die Kombi ist gut. Meiner Meinung nach ist es mit 17" bretthart wenn tiefergelegt. Aber wie alles Ansichtssache. Finde 16" optimal und das B12 passt auch gut. Ne, die gibts schon lange nicht mehr. Hab aber grade Monoblock A in 16" zu verkaufen 😉
  14. Danke @Normanharz @smart45005 genau. Ich habe ein Bilstein B12 verbaut und bin zufrieden. Habe jetzt im Sommer die 16 Zöller von Team Dynamics drauf. Daher werden die Monoblock A auch abgegeben. Aktuelles Bild hier: Smart 451 mit Bilstein B12 auf 16"
  15. Bist du dir beim Preis sicher? Die lagen sonst bei 189€ plus Versand. Coupé und Cabrio sind beim 451 gleich. Ausser du meinst die fürn 450er.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.