Jump to content

Ghostimaster

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    246
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Königin der Hanse
  • Kennzeichen
    RF 777
  • Beruf
    Sicherheitsdienst

Letzte Besucher des Profils

1.192 Profilaufrufe
  1. @RKI Yepp dank dessen das ich mich privat mit meinen 3D Druckern beschäftige und für Freunde auch Teile designe für CNC Fräsmaschinen gestalte bin ich da gut bei. Mit der Pfanne wäre dann zu überlegen ob die nicht auch evtl. aus was hörterem designet werden könnte. Ich bedanke mich jedoch für dein Angebot. 😁 👍
  2. Moin zusammen, ich habe mich gestern mal an die Drehbank gestellt und zwei Aktuator Stangen (nicht hauen wenn die Bezeichnung nicht richtig ist ist), mit M10 Hutmuttern versehen. Dabei ist mir aufgefallen, das der Stahl echt weich ist, und ich ich habe mir überlegt im kommenden Jahr die selben Stangen aus vergütetem höherwertigen Stahl zu drehen, wo dann auch unten die Verdickung in der Größe der Hutmutter mit dran wäre, also sozusagen aus einem Stück. Sollte dies klappen und auch gut sein wäre der nächste Schritt das ganze in eine 3D Form zu bringen für eine CNC Drehbank auf die ich ab nächstes Jahr auch zugriff haben kann. Was haltet ihr von der Idee!? PS: Ich habe die beiden Stangen nicht komplett abgedreht, wegen der dicke die vorhanden sein muss.
  3. Ihr gibt es eine Menge Smarts, und die Smart Piraten tun ihr bestes sie am laufen zu halten. 😁
  4. @Silberkugel450 hast du au h einen RHD, und kommst du auch aus der Hauptstadt des Marzipans?
  5. @otavo vielen Dank für Anleitung. 👍👍👍👍
  6. Die kleinen Änderungen am 451 Dachspoiler würden mich auch interessieren, da bei mir die Lamellen auch so langsam Good Bye sagen.
  7. HHHHMMMMMMM, mal schauen ob ich die kommenden Tage zu einem Verwerter komme und mir so ein Bauteil dort besorgen kann, dann versuche ich es mal für den 3D Drucker nach zu gestalten. Ich denke es wäre sinnvoll sowas bei Bedarf mal eben nach drucken zu können. 🙂
  8. Ich plane gerade meien Urlaub für nächstes Jahr und habe das We mit eingeplant, da möchten meine Frau und ich auch mal dabei sein, @GrandStyle_06 hat mir von diesem Jahr erzählt und ich denke mein Little Devil wird es auch bis Krefeld und zurück schaffen. 🙂
  9. Ich habe mein Smart CD-Radio (Grundig), um ein Bluetooth Modul erweitert, was über den Aux Eingang angeschlossen ist. Ich bin hoch zufrieden damit, und würde das Radio nicht hergeben wollen, zeitweise hatte ich mal ein China Kracher drin, aber der flog schnell wieder raus.
  10. Ok das wusste ich nicht, vielen Dank für die Erweiterung meines Wissens. 👍
  11. Der Smart hat doch Doppelzündung, also damit 6 Zündkerzen, und ich habe mal gelernt alle oder keine wechseln.
  12. Um mal wieder zu dem Thema zurück zu kommen vom TE, soweit ich das beurteilen kann liest sich die Anzeige vernünftig, dass einzige was mich persönlich abschreckt ist das Star /Stop System (MHD) weil ich da nur sehr viel negatives drüber gelesen habe. Ich selber habe auch 22 km eine Strecke zur Arbeit und fahre einen 0,7 Benziner, mit dem fahre ich einmal im Monat zur Tankstelle und mache ihn voll (33 Liter Tank), das kostet aktuell so um die 50€ und ist somit in meinen Augen sparsam.
  13. Yepp, war echt wieder gut, und Kaffee geht immer. 😁 Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. 😁 😁
  14. Nö das, wundert mich nicht, denn wie Funman schon schrieb sind die Massenware und werden da verbaut wo man sie gebrauchen kann. Mich würde halt interessieren was es für ein Kabel ist, ohne den Smart dafür zerlegen zu müssen. Oder ob ich mir davon die benötigten Leitungen für das Bluetooth Modul abgreifen kann.
  15. Moin zusammen ihr lieben, ich wollte in meinen Rechtslenker (Smart 450 Cabrio BJ 2005) heute eigentlich ein Bluetooth Modul einbauen und an das vorhandene CD Radio anklemmen. Nach dem ich das Radio ausgebaut habe, lachte mich ein Kabel mit dem auf den Photos vorhandenen Stecker an was eingestöpselt ist im Radio. Also habe ich mich sofort auf die Suche nach einem CD Wechsler unter den Sitzen gemacht und keinen gefunden, allerdings habe ich auch kein herrenloses Kabel unter den Sitzen gefunden woraus ich schließen könnte das mal einer verbaut war. Nun dachte ich mir, dass vielleicht einer von euch eine Idee hat was das für ein Kabel sein könnte, bzw. wo sich evtl. vielleicht doch ein CD-Wechsler verstecken könnte (beim Cabrio gibt es da ja nicht so viele Möglichkeiten).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.