Jump to content

Ghostimaster

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    805
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Königin der Hanse
  • Kennzeichen
    RF 777
  • Beruf
    Sicherheitsdienst

Letzte Besucher des Profils

2.627 Profilaufrufe
  1. Ok, danke für eure info, einen ODB II Dongel habe ich noch rumliegen, der soll laut Bedienungsanleitung sogar mit meinem Radio kompatibel sein. 😁
  2. Mal doof gefragt, wo oder wie kann oder soll ich die denn beim 450 Abfragen, bzw. Angezeigt bekommen!? Das würde mich jetzt mal interessieren, damit ich wieder etwas dazu gelernt habe. 😁
  3. Deswegen bietet das Radio abspielen von Wiedergabelisten an!? 🤔 Das auf Seite 34 bezieht sich übrigens auf per USB angeschlossene Geräte (USB Stick).
  4. Habe ich, da steht nix drin diesbezüglich. 😁 Das genannte Radio hat DAB+ (also zumindest laut Manual und Infos von Pioneer).
  5. Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, ich habe mir das genannte Radio zugelegt und bin sehr zufrieden. Ich muss nur noch herausfinden wie ich Wiedergabeliste anlege. 😁
  6. Die Scheibenklebe DAB+ Antenne ist bei dem Radio dabei, und es ist eine aktive Antenne. 😁 Diesmal werde ich die auch richtig anbringen und nicht wie die Vorgänger komplett falsch kleben.
  7. Das Radio habe ich mir die Tage zugelegt, und wird kommenden Samstag eingebaut, es hat eigentlich alles was man braucht und ist 1 Din. 😁 (Das fehlende Mikro habe ich auch schon). 😁
  8. Naja, sollte ich feststellen, dass die nicht mehr aufzuarbeiten ist, dann wird die auch dem Recycling Kreislauf zugeführt. Ich bin erstmal guter Dinge. 😁 Ach so, das Schlacht Faltdach habe ich dann auch erstanden, nun muß ich nur noch mal eben 600 Km fahren um es abzuholen, allerdings wird dann auch ein blaues Interieur mit abgeholt. 😁
  9. Oooooookkkkkkk, habe ich wieder was gelernt, aber in dem Smart wird bei uns nie eine Kindersitzhalterung eingebaut werden.
  10. Ich kann mich dunkel erinnern, daß man über Star Diagnose auch an den Code kommen kann, da hatte @Smartdoktor450 mal was geschrieben vor einiger Zeit (ich finde den Thread leider nicht mehr).
  11. Update zu dem Smart und dem Dach!!! Beim Smart haben wir jetzt die kompletten Teppiche raus und es ist wie ich mir schon gedacht habe etwas oberflächlicher Rost vorhanden, aber kein Problem, es wird die Tage blank gemacht und mit Rostumwandler Farbe bearbeitet. Bei dem Dach ist mir ein komplettes Schlacht Faltschiebedach angeboten worden, was ich Anfang nächsten Monat holen werde. Durch einen Park Unfall (einer ist hinten rechts in den Kotflügel gefahren und "nur" der ist kaputt, Gutachten wurde gemacht und die Versicherung bezahlt), werde ich die LiMa komplett tauschen und auch die Wasserpumpe direkt mitmachen (habe ich noch nie gemacht wird bestimmt interessant), die alte LiMa werde ich im Nachgang aufarbeiten und luftdicht versiegelt hinlegen. Ach so, mal eine kleine Frage nebenbei, auf einem Bild ist ein dreipoliger Stecker zu sehen, der war unter dem Beifahrersitz und ich habe keinen Plan wo der hingehört, ich vermute mal das er zum Subwoofer gehört wenn einer vorhanden ist.
  12. UPDATE!!!!! Der Besitzer hat wirklich Wort gehalten und ist an dem Roadster am schrauben, er soll Mitte nächsten Monat zum TÜV gehen. Ich freue mich das der Roadster nicht den Gammel Tod sterben wird. 😁
  13. Da habe ich bei meinem Cabrio noch Glück, und das Faltschiebedach bei dem Smart meiner Frau ist noch weit über den Dichtlippen.
  14. Der hat keine Klimaanlage, wenn der Teppich raus ist und alles trockengelegt, werde ich mal mit dem Schlauch und Regendusche den Smart von oben fluten und schauen was passiert.
  15. Am Mittwoch werde ich die Sitze bei dem von meiner Frau ausbauen mit Unterbau, und den Teppich rausholen und trocknen, denn ich habe gesehen, das sich rechts Wasser im Fußraum sammelt. Donnerstag will ich bei dem die Bremsen vorne wechseln (Bremsscheiben rostbraun und die Klötze ebenfalls), ich lasse mich überraschen was da auf mich zukommt wo ich nicht mit gerechnet habe (hoffe das der Teppich einfach raus geht).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.