Jump to content

Funman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.560
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Wenn Wasser im SAM ist, dann passiert einfach irgendwas. Es macht keinen Sinn, das näher zu untersuchen oder daraus irgendwelche Schlüsse ziehen zu wollen.
  2. Ich möchte mal erinnern, daß es in diesem Thread um die Frage geht, ob die Kimaanlage am Hochdruckanschluß befüllt werden sollte. Also zurück zum Thema!
  3. Was hat das jetzt alles mit der Frage zu tun, ob die Kimaanlage am Hochdruckanschluß befüllt werden sollte?
  4. Wenn ich die üblichen Informationen zu diesem Thema hier im Forum richtig deute, dann hast bzw. hattest du genau da Wassereinbruch durch eine undichte Verklebung der Windschutzscheibe. Du müßtest das Steuergerät öffnen/ zerlegen, trocknen und reinigen. Mit Glück gehts dann wieder. Wenn nicht, dann müßte es repariert werden. Dieses Problem haben schon viele vor dir gehabt.
  5. Vielleicht hat Mo auch was im Angebot?
  6. Die Anhängelast ist mit und ohne Auflaufbremse die gleiche.
  7. Was spricht dagegen, ein MSG aus einem SAM Smart zu kaufen?
  8. Vermutlich nichts. Du hast also noch 2 Fehler, bzw. ursprünglich 3. Wenn du die Glühkerzen erneuerst, dann natürlich alle 3.
  9. Warum haben meine Smart 450 das Teil nicht? Ich baue die Sitze öfter mal aus und das ist mir noch nie begegnet. Hätte es nach Voppis Foto aber müssen beim Ausbau eines Sitzes.
  10. Die Glühkerzen werden m.E. kontinuierlich überwacht. Deshalb kann es schon sein daß mitten während der Fahrt die Glühkerzenkontrolle aufleuchtet und das eine Unterbrechung zu einer Glühkerze anzeigt. Allerdings kenne ich das so, daß bei unterbrochener Glühkerze NUR die Glühkerzenkontrolle und nicht die Motorkontrolle angeht. Deshalb stimme ich Outliner zu daß das Problem vermutlich eher woanders liegt und der Fehlerspeicher ausgelesen werden sollte.
  11. Der Rest der Kupplung auch, oder wurde der übersehen? Wie hoch ist die Laufleistung insgesamt? Wie alt ist das Getriebeöl? Hat das Prähistorische Museum schon Interesse gezeigt an dem Getriebeöl?
  12. Die Fehler kommen mir schon komisch vor für ein reines Schlüsselproblem, vor allem der Can Bus Fehler. Mal löschen und schauen ob der wiederkommt. Kommt mir eher wie ein Can Bus Fehler vor (achwas). Daß die Schlüssel nicht mehr gehen, ist dann eine Folge davon. Achja, ich würde jetzt sämtliche Sicherungen ziehen und durchmessen. Es könnte sein, daß ein Steuergerät keinen Strom mehr bekommt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.