Jump to content

Funman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13.351
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Wie bitte? Was ist dem denn zugestoßen? Am Öl kanns nicht liegen, es war nie welches drin?
  2. Ja, hier im Forum. Du bist gerade mitten in der größten Enzyklopädie zum Smart.
  3. Wenn eine gewerbliche Werkstatt die Sensoren getauscht hat, dann sollen die sie auch programmieren. Was befaßt du dich damit? Stell denen den Smart hin und frag wann du ihn wieder abholen kannst.
  4. Funman

    Umbau 450

    Bei z.B. 3,2 Bar Benzindruck wie von dir empfohlen und 1,4 Bar Ladedruck wie oben für 74 Kw angegeben sind es aber nur noch 3,2-1,4 = 1,8 Bar für die Düse und keine 3 Bar mehr wie von Bosch angegeben.
  5. Funman

    Umbau 450

    Gibt es keine Pumpen mit höherem Druck?
  6. Um was für einen Smart geht es? Ruckelt es beim Kuppeln, oder bei eingekuppelter Fahrt?
  7. Schöne Farben. Nur die Front müßte man nochmal auf das originale Weiß umbauen.
  8. Es gibt tausende Smarts zu kaufen. Niemand macht sich die Mühe Bilder anzufordern.
  9. Funman

    NO-Start

    Wieviele Balken im Display? 1 oder 3? Ich tippe mal so grob, eine Sicherung ist durchgebrannt und ein Steuergerät hat keinen Strom. Es kann sich auch um ein Korrosionsproblem in der Relaisbox unter dem Sitz handeln, oder eine Sicherung dort. Als ich das Problem mal hatte, war es nach Austausch der Relaisbox weg.
  10. Damit ist allerdings nicht geklärt, warum der Smart das früher nicht gemacht hat und erst plötzlich damit angefangen hat.
  11. Die NHTSA in den USA prüft gerade einen verpflichtenden Rückruf für Ford für die 1,0L Motoren. Begründung ist, daß durch den Abrieb des Riemens ein plötzlicher Motordefekt und damit ein Sicherheitsrisiko im Verkehr auftreten kann. Link
  12. Nein, das kann nicht sein. Die Hardware macht, was die Software sagt. Und wenn sies nicht macht, gibts die 3 Striche und der Smart bleibt stehen. Da aber die Software an sich auch nicht kaputt gehen wird, muß es am Kaltlauf des Motors oder der Sensorik liegen.
  13. Erinnern ist gut......Hat mir ein Kollege gerade stolz vorgeführt. Hat er gerade an seinem Opel Ascona nachgerüstet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.