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Funman

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  1. Ich habe mehrere Stunden gebraucht bis ich die Scheibe eingestellt hatte und erst mal verstanden hatte wie sie einzustellen ist. Danach war es aber gut. Also, nicht so schnell aufgeben.
  2. Der Fehler hat etwas mit Koniferen zu tun und mit einer Liste die hier kursiert. Aber das werden dir gleich Ahnungslose erklären.
  3. SAM aufmachen und nachsehen.
  4. Ist das normal daß bei einem Problem mit dem Verdeck die Lampe der Handbremse leuchtet? Das Verdeck hat mit der Handbremse doch nichts zu tun.
  5. Super, danke! Internetrecherche hat gerade ergeben, daß das Relais 99 in allen T4 13 Jahre lang zumindest gepaßt hat oder sogar verbaut war, und daß es offenbar auch im Polo und in Audis verbaut wurde, und daß alle Golf 3 damit ausgeliefert wurden. Da kommen doch schon einige Jahre zusammen.
  6. Oder einen Maulschlüssel an der 4 Kant Mutter ansetzen und die abdrehen. Falls man damit drankommt.
  7. Die soll wohl den Druck des Anschlagpuffers vom Puffer auf das Domlager verteilen. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob mir so eine Scheibe auch schon begegnet ist. Heißt bei Mercedes "Scheibe Zusatzfeder", kostet 1,13 Euro und ist lieferbar. Ich würde sie verbauen, wenn sie paßt. Ich hatte es allerdings auch schon so, daß die "Zusatzfeder" und der Staubschutz oben kegelförmig waren. Das soll dann vermutlich diese Scheibe ersetzen.
  8. KYB ist OK. Damit habe ich auch gute Erfarungen gemacht,.
  9. Ich würde auch zuerst versuchen, den Schraubenrest "auszuschweißen". Das geht u.u. auch schon im eingebauten Zustand, weil eine Bohrmaschine viel länger ist als eine MAG-Pistole. Aber ich kenne die Platzverhältnisse dort nicht.
  10. Da muß der "innovative Aufbau" aber schon seehr genau sein. Es geht hier nach meiner Einschätzung um 1/100 mm.
  11. Ich würde auch vermuten, daß das Chassis hier kein Problem mit Verzug des Korbes o.ä. hat, sondern daß es den Gegendruck des geschlossenen Gehäuses nicht verträgt. Mit Gegendruck weicht die Membrane aus und die Spule schleift. Drück doch mal die Membrane mit dem Finger, rundum. Wenn es da auf einer Seite sofort kratzt und auf der anderen Seite viel Luft hat, dann weißt du woran es liegt. Aber egal, das Chassis ist defekt.
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