Jump to content

Funman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7.343
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Funman

  1. Von wegen! Nur wenige hundert Meter entfernt gibt es gleich zwei. Den Kalkberg und den Reitberg! Immerhin rund 50 Meter hoch!
  2. Funman

    Motorwechsel

    Ich übersetze mal: Das Ritzel des Anlassers spurt nicht in den Zahnkranz des Schwungrades ein.
  3. Wenn man einen Smart beim Händler kauft kann man erwarten daß die Handbremse funktioniert. Wie wollt ihr am Berg anfahren wenn hinter euch was steht? Und auch der eingelegte Gang ersetzt am Berg nicht die Handbremse, der Smart rollt auch damit. Zwar langsam wegen der Kompression aber er rollt. Ein Motor ist keine Blockierung.
  4. Falls du alle neu lackieren lassen willst würde ich einen komplett neuen Reparatursatz nehmen und den alten Rest teuer verticken. Lackierte Panel überlackieren macht keinen Sinn.
  5. Wieso du oder ich.... Was bekommst du denn wenn du 1 Dose Ruby Red bei Mercedes oder sonstwo bestellst? Die mischen das doch nicht nach Augenmaß. Klick Klack Klock
  6. Funman

    Motorwechsel

    Wenn die Lima unrettbar fest ist, das kann schon sein, dann nimm erstmal den Riemen ab und untersuche weiter.
  7. Schwarze Reparaturpanel plus Autolackierer. Sind ja nicht durchgefärbt deshalb muß es kein Original sein.
  8. Funman

    Motorwechsel

    Warum läuft der Motor nicht? Wenn ein 450 CDI nicht läuft, liegt das in den seltensten Fällen am Motor. Und nein, das ist kein Problem. Wenn du das alte Getriebe behältst mußt du auch nichts anlernen.
  9. Du bist zu früh. 1. April dauert noch 2 Monate.
  10. Der 451 hatte eine Rückfahrkamera ab Werk? Echt?
  11. Bremszylinder undicht. Schau mal unter die Staubmanschetten ob da die Suppe steht.
  12. Diesel oder Benziner? Warum willst du den tauschen?
  13. Ein defekter Anlasser bewirkt aber nicht daß der Smart während der Fahrt ausgeht.
  14. Funman

    Frage zu Diesel Geruch

    Dann prüf doch mal die genannten Hinweise.
  15. Funman

    Frage zu Diesel Geruch

    Nach etwas Überlegung gehe ich davon aus, daß der TE keinen Geruch nach Dieselkraftstoff meint, sondern Geruch nach Dieselabgasen. Sicher bin ich mir da aber nicht.
  16. Der emanzipierte Mann hat einen eigenen Spüler.
  17. Funman

    Frage zu Diesel Geruch

    Beim 450 passiert das nicht. Schon wieder ein Grund, mir keinen 451 zu kaufen. 😁 Beim 450 passiert das nur dann, wenn die Heckscheibe offen steht, z.B. beim Transport von Langgut. (Wird beim 451 genauso sein). Das heißt, du hast hinten was undicht.
  18. Yeah, Geschirrspüler. Nehm ich auch immer für ganze Elektrogeräte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.