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Tyson-Service

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  1. Danke, Ist schon etwas peinlich. Mist. Ich glaube müsste mein Thema irgendwie schließen. Nochmals Danke
  2. Zur Info: ich habe letzte Woche einen Smart Motor 0,6l repariert. U.A. auch die Zylinderkopfdichtung gewechselt. Gleich nach dem Probelauf fiel auf, dass der Motor „klackert“. Wir vermuteten gleich die Hydros. Zur Sicherheit wechselten wir alle 6 nochmals gegen neue aus. Immer noch das gleiche Problem. Nach längerer Suche und Demontage des Kopfes wurde die Ursache gefunden. Das Geräusch waren die Hydros, aber nicht, weil sie defekt waren, sondern weil sie keine richtige Ölversorgung erhielten. Nach Überprüfung der Öl Kanäle fiel auf, dass die Zylinderkopfdichtung fehlerhaft war. Es ist zwar fast unglaublich, aber wahr: Das Loch für den Öl Kanal zur Nockenwelle war nicht ausgestanzt. Man sieht zwar, dass hier ein Loch vorgesehen ist, aber nicht ausgestanzt wurde. Außer den daraus resultierenden Problemen, habe ich das Problem, dass ich den Einkauf/Hersteller dieser Dichtung nicht mehr ganz nachvollziehen kann. Ich habe auf der Dichtung die Beschriftung 33896-00 30RNZ18. Vielleicht kann mir jemand sagen wer der Hersteller ist, so dass wir uns direkt dort informieren können. Vielen Dank Horst Wilhelm
  3. Hallo, suche verzweifelt im Internet nach Info zur Einstellung der Steuerzeiten beim Diesel! 450er Bj. 2006. Benziner ist klar. Diesel ist anders. Wer kann mir Info geben? mfg Wilhelm
  4. Hallo, habe auch Schlüssel Problem. Suche Jemand mit Star Diagnose. Raum 78628 Rottweil. Smart 99er
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