Jump to content

Petros_T

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    250
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ditzingen
  • Kennzeichen
    XX-TP-1505

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Also man muss das Display nicht zwingend in die Uhr bauen, man könnte auch den Drehzahlmesser austauschen, oder ggf. in Zukunft Doppel Displays einbauen. Das ist jedem selbst überlassen. Ich persönlich finde es einfach schön Dargestellt, und meine Uhr war kaputt somit kam es dort rein 😀 Zum Thema Taster, das weiß ich ehrlich gesagt nicht- bei mir mach ich das am Licht schalter Es kann natürlich jede beliebige anzeige erstellt werden wenn man es z.b. eher spartanisch möchte:
  2. Also der Öl-Druck wird im Tacho angezeigt, denke es werden keine Druck Werte ausgegeben nur Druck OK oder Kein Druck. Somit kann man das auch nicht anständig auslesen. On Off Signal sozusagen.
  3. Jetzt habe ich ein wenig zeit zum Schreiben gefunden. - Die Anzeige läuft ausschließlich auf Zündung, somit ist ein entleeren der Batterie ausgeschossen. - Die einzelnen Seiten werden Wahlweise über das gleichzeitige Drücken beider Schalt-wippen umgeschaltet (Selbst bei Fahrt kein Problem) oder über einen nicht belegten Knopf in der original Mittelkonsole. - Die zuletzt aufgerufene Seite wird im Programmspeicher hinterlegt sodass diese beim nächsten Start wieder aufgerufen wird. Wenn ich zeit finde mache ich noch ein paar GoPro aufnahmen am Wochenende. Anbei noch ein paar Fotos: (bei eingestecktem Öl Sensor schaltet sich Automatisch die Letzte Seite mit der Öl-Temp Frei)
  4. UPDATE: Android wird Jetzt auch über Separate APP unterstützt!
  5. Neue Fotos: Mit allem was benötigt wird, lediglich das Öl-Sensor kabel muss in den kofferaum gelegt werden.
  6. Freut mich zu hören 😁. Der Aufwand ist ziemlich gering wenn man ein bisschen Werkzeug hat und ein paar Std. zeit mitbringt. Plug & Play - Preislich leider auch ein großer unterschied zu den China sachen. Im Anhang noch ein paar Fotos.
  7. Das Highline ist nicht am bus drann leider.
  8. Updaten würde gehen, die sache ist die, falls es beim Update abstürtzen sollte ist das gerät hopps. Neuster software stand: V0923 Habe die Update daten da ->PN
  9. PHS Lab hier aus dem Forum coodiert dir auch das Steuergerät wenn du kein Smart center findest das dass macht. Mein SC in Esslingen hat dies für mich gemacht.
  10. Die Uhrzeit aus dem KI istsogar auf dem Bus. Aus Kostengründen ist natürlich eine Analoge Uhr einige Cents günstiger.
  11. evilution hats schon raus, kann man auf der page nachlesen.
  12. Hi martin, sag uns doch noch bitte was für einen Smart du fährst dann können wir vielleicht das Problem eingrenzen. zu den Spannungen und Strömen- Sieht soweit alles gut aus. Hast du mal die Batterie ans Ladegerät gehangen um sie mal wirklich voll zu machen? Wie hoch ist deine Spannung im Leerlauf? solle so um die 13-14V haben.
  13. Petros_T

    Highline Multimedia

    habe auch mal so ein gerät gehabt, da war innen der Stecker vom CD laufwerk nicht richtig angeschlossen bzw. lose. mal einen reset gemacht? Neben der LED kann man mit einem zahnstocker einen kleinen nippel eindrücken.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.