Jump to content

Petros_T

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    266
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ditzingen
  • Kennzeichen
    XX-TP-1505

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Wäre es nicht möglich einfach ab Krümmer auf MOPF umzubauen z.b. aus einem Schlachter? Dann passt der Fox auch. habe ich ebenfalls an meinem montiert
  2. Nunja, Koaxial Lautsprecher sind nicht für Ihren Tollen klang Bekannt. Vor allem in diesem Preissegment. also Kurz gesagt - Die Lautsprecher sind einfach Schlecht. (Das selbe spiel hatte meine Freundin auch bzw. der Vorbesitzer hat die Originalen ausgetauscht)
  3. @Morphine schön zu hören das es geklappt hat! Ich habe ebenfalls das Gefühl das meiner nicht sauber durchzieht, im Leerlauf merke ich auch das dieser etwas mehr Unruhe hat als damals vor 50.000Km. Deutlich zu sehen wenn man im Leerlauf die Türe öffnet vibriert diese sichtbar. Fehlercodes habe ich keine. Schön währe es wenn du uns die Teilenummer zur Verfügung stellst.
  4. Hi, Super smartie! Würdest du ggf. ein Paar bessere Fotos hochladen - diese hier sind von der Auflösung nicht so toll. noch ein Paar kleine Fragen die wohl alle Interessenten interessieren: - Welche Leistung hat der Smart denn? den Turbo gab es ja mit 84, 98, und 102 PS. - Scheckheft vorhanden + Wartungen erledigt? - Aus welcher Region kommst du denn, dass man ggf. eine Probefahrt vereinbaren kann?
  5. Ich glaube es währe wichtig zu wissen woher du kommst. die Preise im Norden / Süden unterscheiden sich schon ein wenig. Ich habe mal meinen Selbst Foliert und muss sagen es istecht Horror! Laut Bekannten ist der 451 einer der Schwierigen Autos da es Sau viele Spitze Ecken gibt die die folierer gar nicht gern Mögen. Ich denke wenn du alles machen lässt bist du bei 1200-1500€ Je nach Folie / Hersteller / Sonderfarbe etc.
  6. habe noch eine gebrauchte über, falls du Interesse hast. lg
  7. Das ist ein altes "Gesetz" was den Hersteller angeht. auf den Brabus Vii gibt es außer den Yokos nur andere Hersteller die NUR Achsweise einen Reifen anbieten. Kannst also auf der Vorderachse Hersteller X fahren und hinten Hersteller Y
  8. Hi, es lassen sich über die Diagnose die Endstellungen der Klappen einlernen. ggf muss dies mal gemacht werden. Das Klima Bedienteil ist nämlich ein kleiner Computer und am Canbus angeschlossen.
  9. Vielen dank, war auch ein Haufen Arbeit! (wer weiß das besser als du 😎) - durch die Viele arbeit und Kosten leider kein Open-Source Projekt. -> bei fragen einfach eine PN 😉
  10. @pascalts Richtig Cool was du da für den 450 gemacht hast! - Ich denke ich habe da etwas interessantes für dich. Habe für den Smart 451 etwas Aktuelles im Programm, wenn man die Can Id´s und die Matrix des 450ers hat lässt sich das auch an den 450 Adaptieren.
  11. Leitungen prüfen, es ist ja ein Kurzschluss, am besten für sowas einen Sicherungsautomaten bestellen damit verhaut man nicht ständig Sicherungen. Multimeter vorausgesetzt.
  12. Die Querlenker schrauben 50Nm + 90Grad Die Stabis 95Nm Das alles auf Achse (belastet) mit Vollem Tank, 75Kg aufm Fahrer Sitz und 20 Kg aufm Beifahrer Sitz Laut Smart. am besten in der Grube machen sonst können die Gummis Reißen.
  13. hi! also ich habe eine Delphi Diagnose da zum Lenkwinkel auslesen plz 71254 also ganz in der nähe. falls ich helfen kann, kein Problem!
  14. Ich hole das alte Thema nochmals raus, Ich habe aktuell das selbe Dilemma... Neue Varta Batterie vor ca. 3000 KM Laufleistung 118.800 KM erste Kupplung. Canbus Fehler wie bei dir sowie extrem schleifende Kupplung. War nach deinem Wechsel ruhe? meine Fehler: C1323 Can Kommunikation zum Sprintshift Steuergerät fehlerhaft Permanent P0500 Drehzahl angetriebene Achse Sporadisch P1600 Drehzahl nicht angetriebene Achse Sporadisch B11F0 Keine oder falsche CAN Meldung vom SAM Steuergerät Sporadisch B11C0 CAN Keine Meldung vom Kombinstrument Sporadisch P0071 Außentemperatur Sensor Sporadisch P0138 Schlechtwegstrecken Sensor Leitungsbruch Sporadisch Sporadisch Werde wenn möglich den kabelbaum mal checken, ggf ist was lose/aufgescheuert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.