Jump to content

Petros_T

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    434
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ditzingen
  • Kennzeichen
    XX-TP-1505

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. geh zu einem Unabhängigen Sachverständigen der eine Einzelabnahme machen kann, Lade dir das Gutachten der DBV Mauritius runter und nehme dies als Vergleichsmaterial mit. Im Gutachten der Brabus wird auf Fahrstabilität plädiert, was natürlich nur Geldmacherei ist. Dadurch das die DBV sogar vorne Breiter Fahren und für alle 451 incl. CDI zugelassen sind und die Achslasten ausreichend Groß sind ist eine Eintragung Problemlos mit den Brabus Möglich. Habe das Thema selbst Durch gemacht, gestern wieder zur HU beim selben Prüfer gewesen alles Top. https://www.stoll-kollegen.de/ wenn ich dir sonst helfen kann zb. fahrzeugschein Eintrag dann melde dich. habe noch alle Beläge.
  2. Der wagen ist übrigens Schwarz und Silber Foliert. Sieht man gut am Mittelteil wo das Kennzeichen dran ist.
  3. Also ich kann auch aus eigener Erfahrung sagen, foliieren geht auf jeden fall klar, auch selber! habe meine tridion in Schwarz Metallic von Oracal Foliert typ 970 RA relativ dicke Folie aber lässt sich gut verarbeiten. Als Folienhersteller kann ich folgende empfehlen: Avery Dennison Supreme 3M Reihe (1080, 2080) Oracal 970 Rapid Air Hexis einen Geringen Farbunterschied musst du sowieso in Kauf nehmen, den Lack zu treffen ist fast unmöglich, wenn man genau hinsieht ist auch vom werk ein Farbunterscheid zu erkennen. bestell dir ein paar Muster und vergleiche einfach unter der Sonne was am besten aussieht.
  4. Fehlzündungen hat meiner auch, vermehrt auf Zyl. 1. denke das ist kein Indiz. Die Lambdasonden und den Nockenwellen Sensor solltest du dir auf jeden fall ansehen, falls der Spinnen sollte kann es zum fehlerhaften Einspritzen/ Zünden kommen. Denke dadurch kommt auch das schlechte anspringen.
  5. dann mal smart aufbocken und alle bremsen checken, hatte es einmal das dieses Geräusch nur auf der Autobahn war. Innerer Bremsbelag war runter bei 28.000 KM dachte schon der reifen fliegt ab oder ist locker.
  6. Also was mir einfällt, währe das ggf. die Kuppungs Druckplatte sich teils gelöst hat. wie ist sonst das anfahr verhalten und schaltvorgänge? Macht er das Geräusch auch im Leerlauf wenn man gas gibt?
  7. welches Radio hast du denn genau? das mit Navi? - Hast du während die Sprachmemo läuft mal am Handy die Lautstärke erhöht? Bei mir passiert das nur wenn ich versehentlich meine Hand auf dem Handy habe und es denkt ich halte es am Ohr dann stoppt die Sprachmemo. sonst kann ich alle töne abspielen (iPhone 12)
  8. Ich glaube das geht schon, aber ich glaube die Abgasnorm hat sich da geändert ? und dann passt das gutachten nicht mehr zum Auto. selbes war glaube ich auch mit dem CS Auspuff an die Brabusse mit 98 PS. Ich jedenfalls habe den FOX für den 71 Mopf, super teil guter Sound und rosten tut der auch nicht mehr.
  9. hast du den Subwoofer unter dem Sitz? kann es sein das der kaputt ist?
  10. Bestellt einen Neues Schlüsselgehäuse + Bart. Lasst den euch Schneiden/Fräsen und Probiert es nochmal. Falls nichts passieren sollte gibt es zwei Vorschläge: - Druckluft ins Schloss - > ggf. hat sich was verhakt - Auslesen wieso der Smart Mucken macht - Neue Schlüssel Elektronik und Anlernen.
  11. Lass dir die Aktuellste Getriebe Software beim Mercedes/Smart aufspielen. Das Problem kann daran liegen dass die Auswertung der Kupplung nicht sauber funktioniert(Aktuator am Anschlag / Nicht mehr im Wertebereich). dann will der Gang nicht rein "N" Blinkt. Hier hat einer das Problem gelöst.
  12. Eventuell ist ja das hier für dich interessant:
  13. Ich hoffe das der Rest bald Post bekommt 😀. @yueci war Bereits fleisig und hat es bereits im Smart, es hat sich aber herausgestellt das es doch mehrere Versionen des Schaltknaufs gibt, welche mit Großem und kleinen Innendurchmesser: Es ist sollte also vor Bestellung darauf geachtet werden, welche Version man Hat da nur die Mit größerem Loch passen: Optisch von außen nicht zu unterscheinden.
  14. Der Taster ist Aktuell noch nicht Programmiert, dieser würde dann an den Freien Pin am OBD Stecker hinkommen. Vorerst ist nur die Funktion "Blinken bei 5000 U/Min" eingespeichert. Wenn ich wieder etwas mehr zeit habe implementiere ich mehrere Funktionen + taster.
  15. Anbei noch ein Paar Fotos, Die ersten 5 Sind auf dem weg. Ich warte noch auf meine Bestellung mit den Gehäusen - hatte nur 5 da. Wünsche euch allen schöne Feiertage & hoffe Das morgen bereits die Ersten Ihr Display in Empfang nehmen können.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.