Jump to content

Petros_T

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    499
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ditzingen

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Immer gerne! Ganz nach dem Motto: Eine Hand wäscht die Andere. In diesem Sinne einen schönen Sonntag!
  2. Hallo Norman, Aktuell habe ich keine fertig zusammengebaute Displays, aber alles an material da. Wenn ich wieder Urlaub habe probiere ich ein paar stück anzufertigen. MFG
  3. Hinten machst du Die Rathaus Schalen Ab, dann oben im Motorraum den Dämpfer oben an der Nase festhalten und die Mutter ausdrehen. Ganz einfach. Vorne benötigst du einen Spreizer für die Dämpfer, ich empfehle aus 4x25mm Flachstahl eine Werkzeug zu bauen, sonst bekommst du die Dämpfer nicht. Bilder muss ich Raussuchen
  4. Schreib doch mal deine VIN mit in deinen Post, wenns klappt schicke ich dir deine Datenkarte.
  5. Probiere es doch einfach bei Mercedes selbst, die können dir direkt einen Preis nennen.
  6. wenn nichts hilft, bohr ein loch durchs Rohr. Schraube durch und daran festhalten
  7. Drück die Daumen dass ich das ding nicht weg geschmissen habe 😐
  8. Greifzange an die Tauchstange der Stoßdämpfer und dann oben mit schmackes drehen 😀
  9. ich hatte das gutachten irgendwo im Keller, werde mal suchen 😁
  10. Hey Männer, habt ihr den Reiter bei Generic-> DJ_zugriffsberechtigung bzw. den Eintrag Security_Access ? Ich muss den Diag-Laptop bei Gelegenheit rausholen, habe eine CBF ohne SEED. Außerdem ist es wichtig welchen Security Level Ihr bei eurem Multiplexer Freigeschaltet habt, dadurch bekommt ihr erweiterte Zugriffsrechte: Sobald ich zeit finde, mache ich ein paar Fotos von meinem Setup.
  11. Augen auf machen, haha. Spaß bei seite, über der Sam am Fahrer Fußraum müssen 2 Stecker Liegen und eine Masseleitung. Der Stecker war glaube ich Braun und einer Weiß.
  12. Mein erster Smart 451 Hatte keine Servo, habe ich Nachgerüstet: Lenkgetriebe mit Motor & Steuergerät Servo. Kabel lagen bereits bei mir. Im Stadtverkehr, vor allem hier in Stuttgart sind die Parkplätze oft sehr eng und ohne Servo kurbelt man sich einen ab da man nicht weit genug Rollen kann.
  13. Petros_T

    SAM issues

    He knows best! just write hin a email.
  14. Petros_T

    SAM issues

    Just replace the EEprom from Old to new SAM. as long as the Chip is Ok. Or make SAm Virgin again and do all the coding.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.