Jump to content

Petros_T

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    453
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ditzingen

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hi, also um es anständig zu machen, muss die Front runter, dazu die Schweller abbauen und dann die Frontmaske abziehen (gibt es ja genügend tutorials). Der Grill Selbst besteht aus 2 Teilen, der Silberne Rahmen ist auf diesen Aufgesteckt und mit feinen Nasen versehen, an diese kommt man nur rann wenn man das Zwischenstück entfernt. Kauf die Frontmaske bei Daimler (ca 30€), ich weiß nicht ob die aus dem Zubehör Lackiert sind, meist sind diese nur schwarz matt. gutes gelingen beim umbau 😆 Das hier ist das Zwischenstück wo die Silberne Blende dran montier/aufgesteckt ist:
  2. Anbei ein paar fotos mit und ohne 30/40mm Lowtec mit serien Fahrwerk. Brabus monoblock VII 16/17" @fk90 Serie: LOWTEC:
  3. @fk90 Ruf doch einfach bei Thomas von CS an und mach dich doch beim Hersteller Schlau, Viele die ich Kenne Fahren die CS in Verbindung mit Brabus Dämpfern und sind mit dem Rest-Komfort zufrieden. Die Optik kommt natürlich auch durch die Große Felge und den Breiten/Flachen Reifen. Alternativ Das Luftfahrwerk von TA Technix.
  4. Fährst du da im Automatik Modus oder im Manuellen? Im Automatik schaltet er gerne einen Gang runter, das ist ganz normal. Kickdown sind meist 2 Gänge runter schalten.
  5. den Zeiger abmontieren, dann händisch die Nadel in der mitte auf links Anschlag drehen. Danach den Zeiger auf 0 stecken und eindrücken. dann passt alles. So habe ich schon 2-3 Anzeigen umgebaut ohne probleme.
  6. https://www.alukola-shop.cz/konfigurator-alu-kol/739-hx013-b-kola-predni-16-zadni-17-3x112-haxer-smart.html müssten diese hier sein, ich denke das sind so China Felgen, ohne Papiere oder Gutachten. kannst eigentlich direkt wieder verkaufen. zumindest habe ich die Teile nur im Ausland gesehen.
  7. Dafür muss das Türpannel von außen ab, dann die Dampfsperre/ Folie vorsichtig lösen und dann kann man den ring von hinten lösen, glaube der ist eingeschweißt mit Lötstellen am Plastik.
  8. Link zum Dl: https://smallpdf.com/shared#st=61d90e3c-b1fa-499e-a645-b865289d9e92&fn=brabus+gutachten+felgen.pdf&ct=1623264727925&tl=share-document&rf=link
  9. Falschluft, Zündkerzen, Luftfilter mal Checken 😀
  10. Der Könnte Sogar passen! Schau doch einfach das nächste mal unter das auto, wenn die Form die Selbe ist, müsste es gehen.
  11. hallöchen, ich komme aus dem raum Stutttgart 😆
  12. https://www.sportauspuff-billiger.de/de/Fox-Sportauspuff-fuer-Smart-fortwo-Coupe-II-07--451-2x-1x86x54mm-Typ-32-61321.html?gclid=CjwKCAjwzMeFBhBwEiwAzwS8zFy3rbnvPe-kiFrqMbafwJFd1fsg4MMs-2UpT0Kzp8_D5pMwD5BJzhoCrY4QAvD_BwE der geht auch mit AHK 😄
  13. Ohne den Datenstand auf das neue KI zu kopieren geht das leider nicht. dazu muss ein Chip ausgelesen werden und im neuen KI der alte Softwarestand kopiert werden. Sonst passt die VIN Nummer nicht, KM Stand, Codierung Schaltwippen/Tempomat und die Wegfahrsperre funktionieren nicht mehr.
  14. Tacho öffnen und mal reinsehen 😀. sonst bekommst es nicht raus.
  15. falls es nur was kleines ist, das zeug drauf und dann passt das. sonst schweißgerät rausholen und wieder verschließen. Gum Gum paste
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.