Jump to content

Petros_T

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    371
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ditzingen
  • Kennzeichen
    XX-TP-1505

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Petros_T

    Umbau auf MOPF

    Nach der Lackierung, die sind aus Gummi.
  2. Alientech Titanium + Kess V2 damit kannst das machen, musst wissen in welcher Map das Steht.
  3. Kleines Feedback zum Sonntag, ich habe mal die Kappe eingesetzt, Sieht wirklich Top aus, man muss sich nur an die etwas kantigere Form gewöhnen, fällt aber nach 5 min schon nicht mehr auf 😀. Aktuell warte ich noch auf die bestellten Materialien (Stecker, Kabel, Gehäuse etc.) Platinen für´s Steuergerät Schicke ich nächste Woche zur Fertigung nach Fernost, ich denke das diese Ende/Mitte März hier sind, dann können diese direkt an euch gehen. EXTRA FUNKTION: Zusätzlich habe ich im Steuergerät einen Eingang für einen Taster integriert, es währe also auch möglich andere OBD werte am Knauf anzuzeigen (Wasser Temperatur, ladedruck, Ansaugluft etc.). Dafür kann man aus der Mittleren Schaltkulisse einen Knopf modifizieren und diesen zum umschalten der anzeigen nutzen. Zum Einbau:Es müssen 2 kleine Löcher (Normal unsichtbar) gebohrt werden, einmal in den Knauf um das Kabel in Richtung Schaltkulisse zu verlegen. Sowie einmal ein loch um das Kabel auszulassen, dass es beim schalten nicht eingeklemmt wird. Fotos hänge ich an. Wünsche euch einen entspannten Sonntag 😄 (entschuldigt den verranzten Schaltknauf, der hat seine besten tage hinter sich 😆) Hier nochmals das Loch für die kabel, das diese beim Hoch & Runter Schalten nicht eingeklemmt werden.
  4. bei MBGTC gibt es auch noch ein Brabus Getriebe, aber nicht billig: https://www.mbgtc.de/Geschaeftsfeld/PKW-Modell/smart/Coup/C451/fortwo-coup-BRABUS/Getriebe-oxid-5.html?listtype=search&searchparam=A4513700401&
  5. Spiegelglas muss ab, dann kannst du sehr vorsichtig die Klipse von Innen lösen, diese brechen sau schnell - also aufpassen.
  6. einfach mal nach doomed 3d Aufkleber suchen, gibt genug die das im Internet anbieten.
  7. @martin151 ich habe auch den Plastik Kasten, der ist von der Qualität nicht so toll, weil er aus 2 hälften besteht und gerne dort bricht. Ich habe das mit Glasfaser matten und harz gelöst, und der Sound ist wirklich gut, dafür das kein Stauraum flöten geht & der Beifahrer ne gratis fuß Massage bekommt. für den preis top.
  8. Das ist ganz einfach erklärt, Zu dem Alu teil bekommt Ihr ein kleines Steuergerät an dem Nachher die 4 dünnen Litzen festgeschraubt werden. zusätzlich gibt es dazu einen Stecker mit einem OBD Anschluss der nachher unter das Armaturenbrett kommt. Kabelverlegung also von OBD Buchse-> Richtung Zigarettenanzünder -> unter den Getränkehalter-> in die Schaltkulisse. Wenn es Soweit ist mache ich euch eine Anleitung Fertig. Alles ohne löten oder Kabel schneiden. 100% Rückrüstbar. - Lediglich die kleine Blackbox sollte man sicher fixieren (Doppelseitiges Klebeband /Klettband etc.) Geht nur bei Zündung an.
  9. Ja hab ich schon probiert, aber die Farbe wird nicht anders, nur Dunkler. das ist extra Folie für so Leuchtreklame die sehr lichtdurchlässig ist. Ich könnte noch orange bestellen, aber das währe glaube ich wieder too much in Richtung Orange. Schau mal hier:
  10. So, habe gerade die Folie in der Post gehabt, ich habe sie jetzt nicht im Tageslicht gesehen aber es ist genau so wie beschrieben Gold-Gelb/Orange. ich habe versucht es so gut wie möglich zu fotografieren. Den Original orange Farbton genau zu treffen ist schwierig, aber wenn es zu 90% passt dann sollte es nicht so sehr auffallen. @yueci @vec500 was meint ihr? oder doch eher mehr Orange?
  11. Sobald die Folie da ist mache ich einen Test 😆
  12. Fotos Folgen die tage, bei mir ist leider alles auf Weiß umgebaut somit habe ich keine richtige Referenz. zum Ausbau habe ich ein Werkzeug aus dem folierer Zubehör genommen, nennt sich "little chizzler" um das Leder nicht zu beschädigen habe ich dort eine ganz dünne klinge aus dem Teppichmesser genommen und die zwischen das Emblem und dem Leder gesteckt. Im Anschluss zwischen klinge und Emblem dieses Plastik Werkzeug zum hebeln benützt. Ich habe jetzt keinen Kleber entdecken können, außer die Reste vom Leder-Klebstoff, aber es könnte sein das über die Jahre auch die teile festgeklebt wurden. Ansonsten ist es nur eingepresst. Werde aber noch Fotos machen bzw. PDF mit Bildern etc. erstellen wenn es so weit ist.
  13. @yueci @electronic_green Ich habe mal einen Satz dieser Folie hier geordert: Oracal 8300er Serie Farbton 020 Leider kann ich das noch nicht genau einschätzen wie es in echt aussieht. Gibt leider auch nicht viel Auswahl an Marken-Folien. Ich bin auf jeden fall gespannt wie der look ist. Anbei das Beispiel: könnt ja mal eure Meinung äußern.
  14. Ich habe genau das Selbe Phänomen, habe mich damit abgefunden- habe aber noch nicht mit Star Diagnose entlüftet. das mache ich im Frühjahr bei gutem Wetter. Bitte geb bescheid wenn du etwas rausbekommen hast. ich hatte schon die Annahme das der Bremskraftverstärker irgendwie Falsch Luft im Unterdruck System zieht (wenn es so eine Leitung gibt)
  15. Falls jemand einen Tacho zum Opfern bereit hat, melden - dann spiele ich gerne mal mit rum.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.