Jump to content

smart45005

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    582
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Kennzeichen
    M -....

Letzte Besucher des Profils

2.059 Profilaufrufe
  1. Hallo weiß jemand ob und wenn dann wie die digitale km/h Anzeige im Tacho freischaltbar ist. Siehe Foto Oder funktioniert das nur bei nem Meilen-Tacho ? Lg Max
  2. Hallo die Ursache für deinen Schaden ist doch ein Marderschaden Was sagt deine Voll oder Teilkasko dazu?
  3. Ok , hast schon mal im Stand bei laufenden Motor Schlaglöcher simuliert und fest aufs SAM geklopft ob dort der Fehler sitzt
  4. Das hab ich schon gefragt aber keine klare Antwort bekommen. Kurbelwellensensor wurde auch erneuert. Wahrscheinlich weil er auch als Fehler abgelegt war. Frage an den TE: Der Drehzahlmesser bewegt sich beim starten oder Welche Drehzahl zeigt der Tester beim starten an???
  5. Hallo sieht auch super aus aber deine Felgen sind ja nicht gerade ein Schnäppchen oder😎 Lg Max
  6. Dann würde ich die Injektoren ausbauen und testen lassen Entscheiden musst du aber das Neue sind ja kein Schnäppchen Lg Max
  7. Hallo, du schreibst Kupplung angesteuert. Hast du auch die Endpunkte neu eingelernt und den Schleifpunkt neu kalibriert? Was schreibt Xentry wie alt (km)die Kupplung ist? Lg Max
  8. Ölverdünnung hast du keine? Sicherungen sind alle ok ? Sonst nirgends Fehler in Steuergeräten Welchen Tester hast du?
  9. Ok Also auf gut Glück mal einfach Teile tauschen Hast du versucht ob er mit Startpilot oder Bremsenreiniger anspringt? Kompression geprüft?
  10. Also irgendwo is da der Wurm drin. Der Raildruck beim starten hat muss so ca. 150-180 bar aufweisen sonst geht nix. Eigentlich liegen bei Startdrehzahl so 200-300 bar an. Entweder hast du ne 0 zuviel getippt oder das Komma übersehen. Welchen Druck hattest du den vor dem Tausch? Waren Späne im Kraftstoff? Aus welchen Grund hast du die Teile getauscht? Wie und mit was hast du messen lassen? Wie hoch ist deine Starterdrehzahl? Aber 1460 bar beim starten ist auf jeden Fall falsch. Unter 150 bar würde zu deinem Fehler passen.
  11. smart45005

    Flexrohr 454

    Zu teuer? https://www.autoteiledirekt.de/automarke/ersatzteile-smart/forfour-454/17801/12975/flexrohr.html und dann noch ne Stunde Arbeit drauf übersteigt ganz sicher den Zeitwert.
  12. Hallo Batterie in Ordnung und der Anlasser dreht schnell genug? Sonst Fehler in irgendeinem Steuergerät?
  13. Hallo sieht gut aus wahrscheinlich so die Optimallösung aus Optik, Sportlichkeit und finanziellen Aufwand. Hab meinen noch nicht so lange aber am Fahrverhalten muss ich was ändern. Vielleicht fahren sich die 16 Zoll ja sogar besser als 17 Zöller? Felgen sind neu aber nicht mehr zu kaufen oder? Lg Max
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.