Jump to content

smart45005

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo, läuft immer noch ohne Probleme Lg Max Vielen Dank für die Tipps
  2. Na dann liegt der Wert eines 2007 451 Cabrios mit 120tkm und so einem Schaden bei ca 500-1000€ wenn überhaupt
  3. Hallo ich schon wieder schon jemand ne ZKD bei nem 451 Bj. 07.2007 mit 84 PS erneuert? Kosten und Aufwand würden mich interessieren. Lg Max
  4. Hallo, was meinst du mit er springt nicht richtig an? läuft unrund, dreht gar nicht durch, startet nur nach langen Orgeln ? Das auslesen ist ja schon ne Weile her oder ? ( 23.07.20) Ist das zweite Protokoll aktuell? Kompression prüfen und die Kerzen wechseln halte ich für ne gute Idee. Zu sagen das der Motor defekt ist nur nach einmal Fehlerspeicher auslesen spricht nicht für die erste Werkstatt.
  5. Hallo kurzes update die Diva läuft schon die ganze Woche ohne Probleme (ca.500km) Wurde sogar richtig nass die letzen Tage ( Also auch keine Probleme durch Wassereintritt ) Hab die Teile zwar jetzt da aber noch nicht eingebaut. Werde erstmal noch ne Testwoche weiterfahren. Danke nochmals für die Tipps Lg Max
  6. Hallo, i hab so des Gfühl wir kommen ein klein wenig vom Thema ab
  7. Werd ich und ich hoffe ich muß nicht an das gefaltete Steuergerät (SAM) denken. Vielen Dank für die Tipps
  8. Hallo, smart läuft immer noch. 🙂 Heute ca. 100 km gefahren und er fährt wie er soll. Fehlerspeicher ist auch fehlerfrei. Allerdings zeigt die AT-Anzeige nach abklemmen der Batterie jetzt Fahrenheit statt Celsius an.❔ Kann man das mit Bordmittel wieder umstellen? Tagfahrlicht hab ich auch deaktiviert (Braucht im Sommer eh niemand) Hoffe das ich beim aus und einbauen des SAM den eventuellen Wackelkontakt beseitigt habe. Werde trotzdem noch KWS und Bremslichtschalter ern. und bei der Gelegenheit auch gleich die Drosselklappe reinigen. Da weiß Mann wenigstens was er am WE macht. Lg Max
  9. Hallo habs komplett offen gehabt so wie auf deinem Foto sieht alles aus wie neu. Besonders den Stecker N11-3 und seine Umgebung und das was du makiert hast. Stecker, Pins und Kabel auch wie neu Ich hab noch alle Sicherungen raus und kontrolliert war alles i.O. Alles wieder zusammengebaut und 15km fehlerfrei nach Hause gefahren
  10. Danke für den Tipp aber ich löte an keiner Platine rum die wie neu aussieht
  11. Pumpe surrt kurz bei Zündung ein Kupplungsa... knarzt
  12. Hallo, hab das SAM in der Mittagspause zerlegt und es sieht alles super aus Stecker /Anschlüsse Platine. Was ist wenn eins der Relaise spinnt
  13. Ich werde mit dem SAM mal anfangen scheint ja da alles zusammenzulaufen. Kann man ein gebrauchtes einfach umcodieren ?
  14. Hallo kurzes update Heute zur Arbeit gefahren nach ca. 6km im Tunnel bei gleichmäßigen 50 km/H einfach ausgegangen. Kein Fehler hinterlegt Nach kleiner Gedenkminute und Hupkonzert wieder angesprungen und einwandfrei weitergefahren. Lg Max
  15. Hallo maxpower879 Anlasser funktioniert immer KWS war nur einmal im Fehlerspeicher seitdem nicht mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.