Jump to content

12557

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Also finale Antwort, ich konnte weil der Schlauch ja abgeschnitten war mit dem Kompressor durch die kleine Düsen den Dreck ausblasen! Komisch wie is der da überhaupt rein gekommen wenn die Pumpe nicht unten absaugt. Es waren Pollen von einer Birke die schwammen vermutlich auf. Ich hab nun den Filter eingebaut und alles ist top! Tank hat es tatsächlich ganz oben etwas abgerissen von der Spritzwand durch den Druck obwohl es nicht viel Druck war. Hab ja die anderen Düsen nur mit der Hand nur zu gehalten weil ich ja nur durch 1 ne durchblasen konnte. Das Gute er is nur oben etwas abgelöst so ist genug Flüssigkeit im Tank. Idee wie ich die Abgelöste Stelle wieder ankleben könnte? Danke Euch noch mal viel Mals!
  2. Ich hab noch eine kleine Nebenbaustelle, mein Thermometer fällt seit einem umbau immer wieder aus dem kleinen Loch ganz unten am Schweller. Gibts da irgendwie ein trick? Wird nur gesteckt oder? Danke Euch!
  3. Hmm ich werd noch mal rein sehen ob er geplatzt ist. Muss ganz oben sein denn ich kann eine Menge einfüllen bis er überläuft. Das geht schon so noch. Also ich habs gestern akribisch probiert ohne Erfolg .
  4. Yes aber passen tut die nicht wegen dem nicht abgewinkelten Anschluss oder?
  5. https://www.ebay.de/itm/196141039583?itmmeta=01HV5Z3M3396BQFAVN0NEYFG8M&hash=item2daaeabfdf:g:o2YAAOSwxfRlr9gD&itmprp=enc%3AAQAJAAAA8GVIk%2BXMPKa6FUVyGDK64KbiIQgeQQEWpge6%2FwtGIBmzsIP0hzB%2BUpGso7ff9Yu3ZU6huNQPuoGJjkGH8ayCW%2FNBlIiiYpsuEEGbLzl8ITtO8NnWPAGP3XvjklrEbfGfjHIl03By1qeFwFXnmpP03xBz7Qeb4WlBPXF7WCDI2efVt2T4cxtAmPU5sRT2wadJIszBCz5s5M12F9Rfw1qMqYQ3v7g%2BsLnw2Hn4uRWlwpEjuO8dkxICqCLJEkjY1yqCUecQ%2FiBEGOjKzpvc135dw3UCZJbqFPEk4ELw%2Fr%2BWehv5bGvVgHoHCvpWTYww4V34sA%3D%3D|tkp%3ABk9SR-jBjr_ZYw Die würde mir gefallen
  6. Ja aber passen die alle? Die für 451 würde mir gefallen aber das passt doch nicht bei 450? Für 450 find ich da keine? Sag mir bitte noch mal bescheid. Update: Hab gestern noch mal Wasser nach gefüllt. Komisch irgendwann läuft es hinter der Front über das war früher nicht da stand es dann im Einfüllwellrohr. Es hat ja auch geknallt und irgendwas muss da ja passiert sein. Schlauch ist aber noch an Pumpe und Düse habt ihr ne Idee? Ich hab den Schlauch zerschnitten und die Pumpe läuft 1a, hab schon mal einen Filter als Kupplung verbaut. Mit Druckluft im schlauch und einer Nadel in den Düsen Köpfen hab ich versucht alles frei zu bekommen aber keine Chance da geht fast nichts durch. Frag mich echt was da drin ist.
  7. Mist gibt bei Mercedes keine mehr. Jemand eine Idee Nummer ist Q0008830V002000000
  8. Mist den Originalen 450ger finde ich im Internet nicht auf die Schnelle
  9. Ok cool! Die schürze würde ich gerne dran lassen. der Filter passt durch das Loch vom Knubbel?
  10. Ok wo hast Du den Kubbel gekauft? Wie hast Du ihn demontiert? Und wie hast Du dann den Filter an geschlossen? Front abgebaut ? Wie hast Du den Dreck aus dem Tank bekommen? Gespült und gepumpt? Sag mir gern noch mal bescheid dann folge ich Deiner Anleitung. Danke Dir!
  11. Is ja super was sich so machen ausdenken! Mist ich hab wieder Mist gebaut. Hahahaha. Ich hab mal kurz bevor ich zum Einkaufen fuhr mal ganz flott mit dem Kompressor in eine der 3 Düsen geblasen. Ohooooo hatte vergessen den Deckel auf zu machen und auf einmal hats dick plopp gemacht. Ok ich dachte entweder hats jetzt einen Schlauch Zerissen oder den Tank oder den Schlauch von irgend einem Flansch. Aber siehe da erst ging die Düse besser dann wieder fast garnicht mehr. Und der Tank muss voll sein ich hab ihn gestern ausgefüllt. Wasser war auch nicht unter Auto. Wäre er gerissen hätte er sich entleert, wäre der Schlauch ab hätte ich ihn ab gepumpt. Jetzt wollt ich mal rein fassen oder nach sehen aber krass das is so verbaut man sieht gar nichts. Was würdet Ihr machen? Auf verdacht die Düse aus bauen aber alle sagen die geht dabei Kaputt? Gibt es ein Werkzeug? Gibt die Düsen noch? Danke Für Eure Tips!
  12. Werd mal versuchen die Düsen vorsichtig mit dem Kompressor frei zu bekommen.
  13. Oh je mal wieder ein Smart Thema. Ich hab einen 450. Werde mal mit Geduld und Spucke versuche.
  14. Liebe Freunde des lustigen Smarts, bin heute ein wenig gefahren, wollte Scheibe wischen sehe ich das nur ganz sporadisch Wasser kommt. Pumpen Geräusch aber normal. Naja dachte ich mal lieber Wasser nachfüllen. Sehe ich das meine Werkstatt den Deckel hat offen stehen lassen. Suuuuuper jetzt ist sicher Dreck im Tank denn das nachfüllen hat nichts gebracht. Jetzt meine Fragen: So wie ich gelesen habe kann man die Düsen nicht einfach ausbauen und am Schlauch erst mal durchlaufen lassen? Hilft nur Front weg Tank ausbauen waschen? Danke Euch und liebe Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.