Jump to content

Liebelia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    652
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ich mag euch wirklich soooopo gern
  2. Wir treffen uns mit niemandem überhaupt nicht mehr, weil wir kaum noch als Smartfahrer vertreten sind. Zwischen uns gibt es richtige, tiefgreifende Freundschaften und da lassen wir keinen mehr dazwischen. So! Es sei denn, du bist bienchen, oder wie auch immer die alte schnöse hieß ;-) Weihnachtsessen? Ich bin Nr. 4!!! Micha, ich hab dann auch dein Eigentum noch anzubieten! ----------------- Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!
  3. und so schnell kann das Leben auch wieder raus sein :lol: Dieses Jahr wird unser "Hallo Dortmunder" 6 Jahre alt... :-D ... und er lebt immer noch...mehr oder weniger. ----------------- Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!
  4. Für mich ist die Smart-Zeit vorbei. Paulchen hat am Samstag den Besitzer gewechselt :( Naja... durch ihn habe ich viele wirklich nette Menschen, aber auch viele nicht so nette Menschen kennengelernt. Ich hab mit euch allen viel erlebt und gesehen. An dieser Stelle grüß ich euch alle nochmal ganz lieb und eventuell laufen wir uns ja nochmal über den Weg... mich würde es freuen. Als der Kleine aus meinen Augen verschwunden war, hab ich mir ein Tränchen verquetscht... das Beste Zeichen dafür, was ich alles vermissen werde. ----------------- Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!
  5. So ist das, jami... nicht Fisch, nicht Fleisch ;-) Hallo M. ... nett von dir zu lesen! ----------------- Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!
  6. Danke für die Korrektur des Links... bin wohl ein wenig aus der Übung... Die Panels allein sind so gut wie unbezahlbar, denn die Teile sind handgefertigt.
  7. hat sich viel getan bei mir... hab nur noch wenig zeit für privates... heute zum beispiel.. und da nutz ich die zeit natürlich sinnvoll ;-)
  8. Aus Liebe habe ich es hinausgezögert... also nun der zweite Anlauf: Er ist immer noch zu haben! ----------------- Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage! [ Diese Nachricht wurde editiert von Liebelia am 18.03.2007 um 13:32 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Liebelia am 18.03.2007 um 13:33 Uhr ]
  9. Frohes Neues... naja, wundert mich, wer hier von Zeit zu Zeit noch den Weg in unseren kleinen Thread findet. Ich hoffe, Euch allen geht es gut! ----------------- Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!
  10. ICH BIN IMMERNOCH ZU HABEN *FLIRT* ;-)
  11. wirkliches leben :) wo ist denn der rest von denen, die hier mal in diesem thread gewohnt haben???
  12. rosa hätte ich ihn auch gern gehabt... aber irgendwann ist schluss... ; er ist gerade eingefahren: 75.000 km der Preis ist nicht festgelegt... ich denke, das eine VB mit 8.000 € gut gewählt ist.
  13. Hallo liebe Suchenden! Vielleicht ist der Kleine ja was für Euch?! Sehr viele Extras! Seht Euch die Fotos an... bei Interesse...Mail an mich! Das schöne Paulchen Smart Pulse cdi Außenfarbe: bay grey >> Komplettlackierung inkl. fast aller Plastikteile Innenfarbe: Leder schwarz Motorleistung 30 KW/ 41 PS Hubraum 799 cm³ Erstzulassung 02.05.2002 TÜV & AU bis 01.05.2007 Scheckheft gepflegt 1.ste Hand Sonderausstattung Ledersitze incl. Sitzheizung Seitenairbags Klimaanlage plus Drehzalmesser & Uhr Soundpaket CD- Box 2x Getränkehalter Pollenfilter Raucherset Verbandstasche Schublade unter dem Fahrersitz Soundpaket Exact Compo 6.2 V pro Steg 75.4 (4x 45 Watt) Subwoofer Kicker S8 L7 MP3-Radio JVC KD-SH 99 R Sommerreifen Hinterachse 195/50 R 15 Continental ECO EP 82 T Alufelge 6x15 RIAL LEMANS Vorderachse 175/50 R 15 Continental ECO EP 82 T Alufelge 5x15 RIAL LEMANS Winterreifen Hinterachse 175/50 R 15 Continental Stahlfelge Vorderachse 135/50 R 15 Continental Stahlfelge Tieferlegung ca. 25 mm RS Sportfedernsatz Standheizung Eberspächer D4WSC mit Funkfernbedienung TP 41 Lederbezug für Amarturenbrett Doorboards Sonderlackierungen ----------------- Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage! [ Diese Nachricht wurde editiert von Liebelia am 13.09.2006 um 08:59 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Liebelia am 14.09.2006 um 20:57 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.