Jump to content

GrandStyle_06

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    297
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von GrandStyle_06

  1. GrandStyle_06

    Dashcam

    ..aber ich habe an der Abstimmung "DashCams ...in... Samrt (453)" nicht teilgenommen 🤔
  2. GrandStyle_06

    Dashcam

    Ich habe eine 2-Kanal Dashcam verbaut ..jedoch in einem 450er 👍
  3. Ggfs. kann die Zulassungsstelle über das Nummernschild (?) ja helfen 😉
  4. Moin in die Runde, hat die Klammer(n) schon mal jemand verbaut, bevor die Gummies ausgearbeitet sind und das Gestänge so ausschlägt? ... also quasi zur Stabilisierung der Gummis/ Mechanik oder passen die nicht dran, solange das Gestänge i.O. ist? 🤔 Vielen Dank für Eure Überlegungen 🤗
  5. Update: Am Samstag kam die Front runter und so konnten die 451er Abdeckungen beim 450er ausprobiert werden! - sie passen auch beim 450er perfekt 👍 - sie waren schon verbaut und die Gewinde darunter gut eingefettet ✌️ ..so gefällt mir das! 😆
  6. Moin, da der Lackcode für die Akzentteile (Hupenknopf, KI-Abdeckung, Ringe der Öhrchen und Kappen von Blinker und Licht) nirgends zu finden war, habe ich als Farbmuster die originale KI-Abdeckung auch abgegeben und zusammen 60€ bezahlt. >Der Hupenknopf des nachgerüsteten Schaltwippenlenkrads sollte in original Farbe vom Grandstyle lackiert werden. Das Ergebnis ist echt topp und kein Unterschied zu sehen, einfach gut! 😃
  7. @Kuhfanger-Lasse sehr starke Idee! 🤗 Falls Du noch aktiv bist und doch mal wieder nach Düsseldorf kommst, verbinde den Besuch doch vllt. mit dem Wochenende in Krefeld:
  8. @Silberkugel450 nein, da sind keine Distanzscheiben unter den Felgen. Die Felgen sind die Smart Strikeline (gleiche Abmessungen wie die zuvor beschriebenen und gezeigten Coreline von @RKI 🤗) klick mich auf entsprechenden Conti UltraGrip SR
  9. @Silberkugel Ja, da ist beim Coupe deutlich weniger Platz! Ich habe die schwarzen Kotflügelclips verbaut und mit so rausgedrückten Kotflügeln passt diese Rad-Reifen-Kombi gerade so drunter 😇
  10. @RKI vielen Dank für Deine Ausführungen und das Bild! Das hilft mir sehr 🤗 *THX*
  11. *yesss* 😁 ..mit maximalem Einsatz dabei! Deine Spur-Verbreitungen würde mir schon reichen! 😇
  12. @RKI topp! Vielen Dank für Deine Bilder!! 🤗 ..hinten auch immer noch ohne die Aufsteckverbreiterungen an den Kotflügeln! 😇 Super gut!
  13. Vielen Dank für den Link zur Teileliste, wird jetzt erstmal intensiv von mir studiert 👍 Ja, der Austausch mit einem Insider war schon sehr rege, allerdings bin ich dabei nicht auf diese mögliche Problematik bei der Teile-Suche gekommen 😇 und da dieser Thread schon existierte..
  14. ..ja, stimmt absolut! ..schon korrigiert 😇 >steht ja auch so in Delphi und SD drin ..da waren die Finger mal wieder zu schnell.. *thx* 🙃
  15. @Ahnungslos ..alles gut, das aktuell verbaute Getriebe ist ein kurzes ´06 und auch heile, nix kaputt, also alles so, wie es sein soll 😁 Davon unabhängig ist eben die Frage: woran kann ich ein "junges" langes Getriebe erkennen, wenn 2005 beide Varianten möglich sind? 🧐
  16. *Thread ausgrab* Moin zusammen. hat aktuell vllt jemand die Kombi (Felgen-Format und Spurverbreiterungen) verbaut und könnte 1-2 Bilder einstellen? *THX* 😇
  17. Hallo in die Runde, wir haben jetzt versucht, bei meiner Kugel die Kupplungsschutzklassen auszulesen Vielen Dank an dieser Stelle @yueci und an @Mattis Dabei kam sowohl Delphi als auch die SD zum Einsatz, wobei sich in beiden Fällen kein zufriedenstellendes Ergebnis ergab, da in beiden Fällen die 65535 angezeigt wurde. Habt Ihr vllt eine Idee, woran das liegen könnte? Vielen Dank im Voraus! 👍
  18. Moin in die Runde! kann anhand der ...V0XX -Nummer ggfs abgeleitet werden, um welches Baujahr es sind handelt? Wenn der TE ein ...V007 in einem 2002 cdi verbaut hatte, kann dann einfach jährlich weiter hoch gezählt werden? Hintergrund: ich bin auf der Suche nach einem 2005 cdi Getriebe, wobei in kaum einem Angebot eine Aussage zum Jahr gemacht werden kann THX für Eure Überlegungen 🤗
  19. ..und hier ein komplettes Heck ..wird auch versendet klick mich ..die aufgesteckten Verbreiterungen sind eine nette Zugabe..
  20. Moin, nun bin auf der Suche nach den Bezeichnungen bzw. den Teilenummern der beiden Gummitüllen, die vorn vor der Spritzwand sitzen und u.a. den Wasserabfluß aus dem Wasserkasten kanalisieren. Die eine Tülle ist gerade, hat einen sternförmigen Ausgang und wird senkrecht von unten in den Abfluss des Wasserkastens gedrückt und die andere Tülle- eher auf der Beifahrerseite plaziert- sieht so aus: Vielen Dank für Eure Hinweise!
  21. ..jetzt auch bei meiner Kugel eingesetzt! Richtig gut! Vielen Dank @MMDN für die Idee und @Ghostimaster für den Druck! 🤗
  22. Autobahnraser! ..zwanzig Jahre seit Kino-Start vergangen ..und gestern wieder im Free-TV gewesen! Die Kugel -als Sushi-Bomber wie auch als Brabus- kommt wirklich gut weg 😎
  23. ..also hier gibt´s den passenden RubyRed ..wenn auch nicht ganz makellos.. aber heile klick mich
  24. Hallo Ihr beiden, vielen Dank für Euren technischen Ansatz mit quasi Bestätigung und die Überlegungen zum Einsatz des jeweiligen Getriebes! 🤗 ..in Verbindung mit einer möglichen Motor-Optimierung softwareseitig sollte das Getriebe aber vermutlich erstrecht angepaßt werden.. 😇
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.