YG50
Mitglied-
Gesamte Inhalte
52 -
Benutzer seit
Letzte Besucher des Profils
2.080 Profilaufrufe
-
Kann wohl möglich sein
-
Ja das kann sein mal schauen was sich ergibt.
-
Ja die waren da drauf deswegen frag ich mich wie der das davor gefahren ist. auf Papier steht 155 / 175
-
Ja eventuell wird es so sein, denn noch werde ich mein Glück versuchen. Fragen kostet ja nicht. falls nicht ist ja nicht schlimm gibst immer ne Möglichkeit mit ner andern Kombi Felgen zu finden. Mit freundlichen Grüßen YG
-
Moin Vielen Dank für die ganzen hilfreiche Nachrichten ich werde euch auf den laufenden halten falls es durch Dekra klappen wird oder nicht. Ansonsten wie oben beschrieben werde ich zurück rudern müssen auf 155 / 175 🥲 Wünsche euch allen einen angenehmen schönen Sonntag. ☺️
-
Wahnsinn wäre denn eventuell möglich wenn ich mich auf paragraf 21 Einzelabnahme machen würde das es klappen würde, natürlich laut Chat GBT hängt von dem prüfen ab. die hintere Reifen sind von Hankook gucken nicht raus keine Distanzscheiben drauf
-
Ich hatte vorher die vorne 155 und hinten 175 drauf gehabt. hatte im netz gelesen das es wohl kein Problem wäre wobei ich Einzelabnahme machen muss, wegen den hinteren Reifen Größe
-
-
Hallo guten Abend zusammen Ich fahre ein Smart 451 MHD 71PS 52kw habe die Brabus Felgen draufgemacht mit der Reifen Kombi Vorne 175 55 R15 4,5Jx 15H2 ET 23,5 Hinten 195 50 R15 5.5Jx15H2 ET22 Hat jemand eventuell vllt ein Gutachten für diesen Kombi für den TÜV?
-
Weiß jemand ob der Rs Parts Auspuff eingetragen werden muss? hab mir vor paar Tagen eine zugelegt gebraucht! wollte wissen was Sache ist! Danke im Vorraus.
-
Ja das stimmt in schwarz sieht es echt mega aus grau finde ich total lw
-
Servus dieses Bild hab ich ganz normal aus Google genommen, weder von dir oder von ihm kann nicht vorhersehen von wem was ist, ist nur ein Beispiel. Als Bild genommen weil ich es unbedingt lackieren möchte.
-
Hallo zusammen weiß jemand wie man sowas lackieren kann!? Statt Grau will ich es wie auf dem Bild in schwarz lackieren, so das man die Zahlen noch sehen kann wie auf dem Bild zb? Lüftungsgitter lg
-
hauptsächlich geht es um den Optik und natürlich einen schönen Sound beim Smart nur das Problem ist ich hab mir jz vieles durch gelesen was das angeht mit Ragazzon das einige Probleme habe mit der Lautstärke und mit dem MKL fahre den 451er 2009er 52kw 71 Ps MHD
-
Ja herzlichen Glückwunsch 😉
-
Herzlichen Glückwunsch!
