Jump to content

YG50

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

2.080 Profilaufrufe
  1. YG50

    Brabus Monoblock VI EVO

    Kann wohl möglich sein
  2. YG50

    Brabus Monoblock VI EVO

    Ja das kann sein mal schauen was sich ergibt.
  3. YG50

    Brabus Monoblock VI EVO

    Ja die waren da drauf deswegen frag ich mich wie der das davor gefahren ist. auf Papier steht 155 / 175
  4. YG50

    Brabus Monoblock VI EVO

    Ja eventuell wird es so sein, denn noch werde ich mein Glück versuchen. Fragen kostet ja nicht. falls nicht ist ja nicht schlimm gibst immer ne Möglichkeit mit ner andern Kombi Felgen zu finden. Mit freundlichen Grüßen YG
  5. YG50

    Brabus Monoblock VI EVO

    Moin Vielen Dank für die ganzen hilfreiche Nachrichten ich werde euch auf den laufenden halten falls es durch Dekra klappen wird oder nicht. Ansonsten wie oben beschrieben werde ich zurück rudern müssen auf 155 / 175 🥲 Wünsche euch allen einen angenehmen schönen Sonntag. ☺️
  6. YG50

    Brabus Monoblock VI EVO

    Wahnsinn wäre denn eventuell möglich wenn ich mich auf paragraf 21 Einzelabnahme machen würde das es klappen würde, natürlich laut Chat GBT hängt von dem prüfen ab. die hintere Reifen sind von Hankook gucken nicht raus keine Distanzscheiben drauf
  7. YG50

    Brabus Monoblock VI EVO

    Ich hatte vorher die vorne 155 und hinten 175 drauf gehabt. hatte im netz gelesen das es wohl kein Problem wäre wobei ich Einzelabnahme machen muss, wegen den hinteren Reifen Größe
  8. Hallo guten Abend zusammen Ich fahre ein Smart 451 MHD 71PS 52kw habe die Brabus Felgen draufgemacht mit der Reifen Kombi Vorne 175 55 R15 4,5Jx 15H2 ET 23,5 Hinten 195 50 R15 5.5Jx15H2 ET22 Hat jemand eventuell vllt ein Gutachten für diesen Kombi für den TÜV?
  9. YG50

    Rs Parts Auspuff

    Weiß jemand ob der Rs Parts Auspuff eingetragen werden muss? hab mir vor paar Tagen eine zugelegt gebraucht! wollte wissen was Sache ist! Danke im Vorraus.
  10. YG50

    Lackieren!

    Ja das stimmt in schwarz sieht es echt mega aus grau finde ich total lw
  11. YG50

    Lackieren!

    Servus dieses Bild hab ich ganz normal aus Google genommen, weder von dir oder von ihm kann nicht vorhersehen von wem was ist, ist nur ein Beispiel. Als Bild genommen weil ich es unbedingt lackieren möchte.
  12. YG50

    Lackieren!

    Hallo zusammen weiß jemand wie man sowas lackieren kann!? Statt Grau will ich es wie auf dem Bild in schwarz lackieren, so das man die Zahlen noch sehen kann wie auf dem Bild zb? Lüftungsgitter lg
  13. hauptsächlich geht es um den Optik und natürlich einen schönen Sound beim Smart nur das Problem ist ich hab mir jz vieles durch gelesen was das angeht mit Ragazzon das einige Probleme habe mit der Lautstärke und mit dem MKL fahre den 451er 2009er 52kw 71 Ps MHD
  14. Ja herzlichen Glückwunsch 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.