Jump to content

yueci

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.844
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Auto-RC-Modellbau (Großmodelle)
  • Beruf
    dipl. Kfm.

Letzte Besucher des Profils

2.772 Profilaufrufe
  1. ...bei mir ist es die Apple Watch - leider trage ich dadurch meine mechanischen Automatik-Uhren nicht mehr 🙃 ...die Teile nennt man bei Uhren Totalisatoren und es gibt sie mit vielen verschiedenen Funktionen wie z.B. Wochenanzeige, Monatsanzeige, Mondphase, Gangreserve, etc. ... Gruß Marc
  2. Moin Hajo, google mal nach Chronograph 😉 Gruß Marc
  3. ... auch wenn ich über meinen Schatten springe biete ich stolze 2,80€, selbstredend inkl. Versand. Gruß Marc
  4. ...jetzt starten wir mal ein Bietergefecht - ich bin mal forsch und biete 10 % mehr als GOM! Gruß Marc
  5. Das wird nicht nötig sein, es handelt sich um Kunstfaser und die verfärbt sich eigentlich nicht. Gruß Marc
  6. Hi Steffie, ich hatte bei meinem Smart auch Stockflecken und Grünspan auf dem Verdeck - bei mir hat Kernseife und eine Pferdebürste super Arbeit geleistet. Mein Dach ist nun wieder Pechschwarz. Gruß Marc
  7. Wenn du weiterhin gut auf das Schätzchen aufpasst auf jeden Fall in 11 Jahren - naja, wenn die derzeitigen Gesetze dann noch Gültigkeit haben. 😉 Gruß Marc
  8. Danke für das Bild ist echt interessant 👍 Gruß Marc
  9. Hallo Steffie, du musst dir vor Augen halten, das der Motor gerade mal 599ccm Hubraum hat und ertrotz Turbolader nur eine begrenzte Kraft (Drehmoment) bei niedrigen Drehzahlen zur Verfügung stellen kann. Wenn du sehr langsam beschleunigst schaltet er ja auch hoch so könntest du zumindest immer deinen Fuß einwenig zurücknehmen und wenn er hochgeschaltet hat wieder Gas geben um Gang weiter zu beschleunigen Gruß Marc
  10. Hallo Steffie, beim 450 ist die Steuerung der Automatik (bei dir dann S) als Programm Bestandteil des Motorsteuerung, und oft wurde bei einem Softwaretuning (Chiptuning oder Remapping) auch das Verhalten der Automatik verändert, häufig um schnellere Schaltzeiten zu erreichen. In dem Link von dem Typen ohne Ahnung steht wörtlich "dieses Symbol wurde nur bei einigen der ersten gechipten frühen Smart beobachtet, einige glauben es steht für Sportmodus". Für mich stellt es sich so dar, dass auf deinem Smart eine andere Software läuft und es deshalb das S zu sehen gibt. Wenn es für dich unerträglich ist, sehe ich noch die Möglichkeit ein anderes Chiptuning aufzuspielen, bei dem andere Schaltpunkte hinterlegt sind. Gruß Marc
  11. Hallo Steffie, Herzlich Willkommen im Forum - kannst du bitte einmal darstellen wie man in "S" fährt, es gibt doch nur die Gänge (1-6) oder A für Automatik? Gruß Marc
  12. Hi Funman, dieser hier ist wohl zugelassen - diesen finde ich am Besten aus der Auswahl. Gruß Marc
  13. Moin @Funman, nö - auf so etwas hätte ich keinen Bock: Gruß Marc
  14. yueci

    Smart CDI 2010 54ps Fehler P2011

    ...im Namen ☝️😉. Gruß Marc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.