Jump to content

yueci

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.274
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Auto-RC-Modellbau (Großmodelle)
  • Beruf
    dipl. Kfm.

Letzte Besucher des Profils

1.162 Profilaufrufe
  1. ...das merke ich gar nicht, weil ich nicht do großbewachsen bin - ich brauche nur eine gute Mütze, damit es an meiner leicht bedeckten Kopfhaut nicht zu kühl wird. Gruß Marc
  2. ...echt jetzt - du glaubst mir nicht, dass die Mitfahrer weiter hinten sitzen (der Breite des 451 geschuldet) und so den Unterschied besser sehen als ich, der den Smart fährt ?
  3. Meine Holme kommen im Sommer grundsätzlich in die Heckklappe (451). Im Winter und bei Regenpausen bleiben die Holme in der Regel montiert, um bei Bedarf schnell das Dach schließen zu können. Vom Feeling her ist das für mich doch schon ein Unterschied, ob mit oder ohne Holme. Nach Aussage meiner Mitfahrer bemerken sie diesen Unterschied auch deutlich, vor allen Dingen weil sie weiter hinten sitzen. Gruß Marc
  4. ...als alter Sack, habe ich immer noch das Bild vom seligen (Blackout-) Helmut vor Augen wie er weiland auf der IAA im damals neuen smart gesessen hat. Gruß Marc
  5. Na dann hätte doch einem korrekten Zitat eigentlich nichts im Wege gestanden etwas schwierig mit dem Handy, aber es scheint zu funktionieren - danke 👏
  6. nein nein nein - es sollte klar gestellt werden was Du zitiert hast und nicht was ich zitiere
  7. @Ahnungslos ...genau - lenk einfach mal vom Thema ab zur Info - schon mal probiert? - Zitate kannst du nicht zitieren! Gruß Marc
  8. Schön für die Reifen, allerdings steht der Smart auf Rädern, welche aus Felgen und Reifen bestehen. Gruß Marc
  9. Moin, die Handbremse ist nur einmal mit dem Handbremshebel verbunden - die Aussage ... ...sagt exakt das Gleiche aus wie deine Einlassung - wo siehst du da ein... Gruß Marc
  10. Hi @380Volt, ja - in Neusprech nennt sich das Bionic Design und beschert Platz für neue Ware. Gruß Marc
  11. Das ist sehr clever designt und gebaut - so etwas nennt sich geplante Obsoleszenz - das Design und die Materialien sind so gewählt, dass eine vorgesehene Lebensspanne erreicht wird - Zweck erfüllt. Gruß Marc
  12. Das verstehe ich sogar als Hamburger - aber nicht wirklich mein Humor - das Lustigste war das Missverständnis mit den Elektrotitten. 🙄
  13. Hallo Sebastian, dafür kannst du jeden brückbaren vier Kanal Verstärker nehmen - allerdings musst du die Verkabelung anpassen, damit du die Hoch- und Tiefmitteltöner getrennt vom Subwoofer betreiben kannst. Ich habe das komplette Set relativ günstig bekommen und der Verstärker von Isotec ist gut auf ihren eigenen Subwoofer angepasst - er kommt zudem mit einem Kabelbaum, der in die vorhandenen Fahrzeuganschlüsse und das Radio eingeschleift wird - alles Plug and Play und problemlos zurück zu rüsten. Gruß Marc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.