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380Volt

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  1. Nix mehr da, bestand kein Interesse, alles entsorgt. Bis auf den Bag, den muss ich vorher noch platzen lassen...
  2. Super, danke ! Noch weiter aufgeräumt: Teile für 451 Brabus, ORIGINALE Einsätze für die 5-LED TFL. Gibt auch ein paar LED mit, den Rest gibt es bei Hella. Dazu noch ein Fahrer-Lenkrad Airbag vom 451 . Weiterhin die 450er Scheiben mit Belägen. Komplettpaket 60 Euro . Nur die Brabus LED Blenden mit LED, auf Anfrage Fotos, 30 Euro . Alle Preise mit Versand .
  3. https://www.edcar.net/ https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kostenlose-ueberpruefung-dvd-navi-radio-bosch-highline-smart-451/1494910426-223-4719 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-451-navi-bosch-highline-neues-display/1645600888-223-4719 Alex ist der Einzige der die Dinger reparieren kann.
  4. Aufräumfund: Kurzanleitung 451 Dicke Anleitung Audio Navi-Highline Anleitung 15 Euro plus Porto
  5. Das Niveau sinkt immer weiter. Ich werde mich daher aus dem Forum abmelden. Schon mit Goyko gesprochen. Eben gesehen: 1500 Beiträge rund gemacht. Passt also. Reicht. Guter Zeitpunkt zum Gehen. 10 Jahre Smart waren ok. @maxpower879 man liest sich woanders... 😉
  6. Richtig, der Klassiker. Um Fragen vor zu greifen: Bisher ist noch niemand bekannt der das Teil geöffnet und erfolgreich repariert hat. Schade eigentlich.
  7. Wenn du Spiel in den Lagerschalen hast, dann würde ich zuerst mal drauf tippen du hast die falschen Schalen eingesetzt. Wurden dir falsche verkauft ? Wurden die KW-Zapfen ggf. schon mal vor dir überarbeitet ? Untermaß mit Übermaß Lagerschalen ? Alle Pleuellager ? Oder nur eines ? Im Grunde hilft nur : Auseinander nehmen und mit Mikrometerschraube, Messchieber, etc. den Grund finden.
  8. Ohne Worte 🤣 Amüsant. Dunning Kruger in ausgeprägter Form.
  9. Spätestens. Meiner bei 75.000 - und bevor irgendein Vollhonk meint es läge an meinem "Gas geben", ja, ich musste nun mal 65x auf 15km "Gas geben zum ANfahren" . Ich hoffe jetzt hat auch der Letzte "Vollhonk" begriffen, an was die Lebensdauer einer M-Scheibe fest gemacht ist. ("Vollhonk" habe ich mal abgeschrieben ! Passt sehr gut wie ich finde. ) ...und dass man mit einem Smart in der Regel keine 80.000km reine Autobahn, M-Scheibe-Schonend, per anno fährt. Ein SMART entspricht nun mal zu 99,9% nicht so einem Fahrprofil. Mannomann, die Menschen werden immer dümmer und können nicht differenzieren. Die Unfähigkeit, nicht differenzieren zu können ist schlichtweg dumm. Wer das bei Fahrprofilen und deren Auswirkungen (schon bereits) nicht kann, der kann es Gesellschaftspolitisch auch nicht und dann entsteht aus Dummheit Einzelner Gefahr für Viele.
  10. Tu uns ALLEN den Gefallen und sei still. Den Vollhonk siehste vorm Spiegel.
  11. Tiefstes technisches Niveau ever. ADAC. Du hast dich jetzt geoutet als Motorwelt Leser. Diesen Makel wirst du nur schwer wieder los. Dagegen ist die Apotheken Umschau informativ, seriös und glaubwürdig !
  12. Dass ihr das alle mit dem Fahrprofil nicht kapiert. Mein Nachbar fuhr 750.000km auf der ersten Kupplung, beim 451. Innerhalb 3 Jahren, immer nur Autobahn Hamburg München. 😉 Mannomann, muss das für einige Leute schwierig sein, Fahrprofile zu interpretieren und daraus Schlussfolgerungen zu ziehen, wie hoch der Verschleiß an der M-Scheibe ist. Bei solchen Kommentaren wie von @XG11 fällt mir wieder der Vergleich mit den Zitronenfaltern ein. Soll Leute geben die glauben, das wären Menschen die Zitronen falten ...
  13. Sch*** auf Bilder, die Substanz muss stimmen. Kupplung ist bei ~100Tkm runter. Ergo, ein Smart mit 100Tkm und erster Kupplung ist ein Blender. Auspuff ? Die sterben so langsam, wenn nicht bereits geschehen. Ab ~120Tkm sollte mal nach dem V-Spiel gesehen werden. Kann teuer werden wenn ne Einstellung fällig ist.
  14. LWS tauschen. Eure Diagnose ist an sich sehr gut. Lampen an ohne Fahren. Rein aufgrund Lenkrad drehen. Dass Ihr die Bordspannung im Blick habt (Servolenkung ? ) und nicht mit einer 6 Jahre - oder älteren Batterie rum probiert setze ich voraus. Btw: Warum tauscht man eigentlich EINEN ABS Ring ? 🙄
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