Jump to content

380Volt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.119
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Marzipan City
  • Kennzeichen
    Mit nem "E"

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Da bin ich bei dir, der größte Blödsinn der Geschichte. Die Dinge werden von Fahrern die mitdenken, durch LED TFL ersetzt. War ziemlich die erste Handlung bei meinem 2007er..... 2: "Coming home" Auch son Stuss. Als wenn ich zu Hause kein Licht mit Bewegungsmelder hätte. Laternenparker ? Wo bitte ist es so Stockfinster dass man ohne Coming Home seinen Wagen nicht findet ? 3: Softtouch ist allerdings ein Must Have !
  2. Und vor Allem RICHTIG sauber machen. Da ist NICHTS "sauber", das ist immer noch völlig eingeschweint. Lass dir mal die Funktion von Kaltreiniger und Kärcher erklären .... Außerdem sind Rampen bei so was hilfreich, du scheinst ohne Grube, Ohne Rampen, ohne Alles ziemlich hilflos rum zu frickeln. Mach dir mal einen Plan. Sieht von weitem so aus als würde Öl in der "Filterrille" stehen.
  3. Warum fährt man so eigentlich zum TÜV ? Es zieht sich ja auch keiner extra dafür Glatzen auf die Felgen wenn man zum Check muss.
  4. Ich habe dann mal die Arbeit Oder den, weil zu faul zum suchen:
  5. Ja, die Suche nach "Verdeck" hätte es gebracht , aber erstmal neu erstellen ist ja einfacher, Lesen muss man dann auch nicht... Außerdem bin ich der Meinung es gibt noch min. einen anderen Thread zu den Gleitern , auch damals wurde einer neben dem anderen auf gemacht. Und nun gibt es die Quittung für so ein Verhalten. Trotzdem muss man den TE loben, scharfe Bilder, das schafft nicht jeder !
  6. Higgy kann helfen ! @Higgy @Mac_Gyver Mit Benutzung der Suchfunktion und etwas Lesen wären deine Frage bereits erledigt. Man muss nicht 100 gleichartige Threads pro Woche eröffnen .... Alle Antworten sind da.
  7. Genau, die GUTEN Bosch Sonden für den 451 kosten pro Stück 58 Euro .... NEU Außerdem verwendet man zu Testzwecken 101% heile Neuteile und keine Gebrauchtware welche als Verschleißteile gelten. Schwachsinnig, ein ausgelutschtes Teil durch ein anderes ausgelutschtes zu ersetzen. Durch so eine "Werbung" veräppelst du um Hilfe suchende Schrauber und so kommt man schnell in eine Sackgasse bei der Fehlersuche. Such dir für die Ollen 100.000km Sonden bei Ebay einen, aber hier ist das hart an Unseriös.
  8. Du solltest erwähnen von welchem Hersteller die Sonden sind. China Sonden kannst du dir nämlich ..... Ob jemand gebrauchte Verschleißteile verwendet muss jeder selber entscheiden....
  9. Gerade eingefahren und was überlegst du ? Kannst du mal präziser schreiben was los ist ? Oder willst du nur sehen wie die Ratten im Käfig rotieren ?
  10. Dann teil mal. Ich halte das Körbchen hin.
  11. Nö, aber ne defekte Kupplung kann dich demnächst erwischen. Super Deal, einen mit ner Laufleistung kurz vorm Kupplungsende zu kaufen .... astreiner Deal für den Verkäufer Wegen Rost: Verzinkt und wenn ich nicht irre, auch noch Pulverbeschichtet, what the Hell soll da passieren ? Ein 451 bekommt so ziemlich alles an Wehwehchen, aber keinen Rost.
  12. 4.245 Ergebnisse. https://www.ebay.de/sch/178055/i.html?_from=R40&_nkw=trichter 7.546 Ergebnisse: https://www.ebay.de/sch/131090/i.html?_from=R40&_nkw=trichter Purer Luxus: https://www.ebay.de/itm/vidaXL-Motorol-Einfulltrichter-16-tlg-Oleinfullstutzen-Ol-Trichter-Werkzeug/293591989897?hash=item445b723e89:g:C9AAAOSwVNpey8lO
  13. Sonden sind Verschleißteile. Bei Merkwürdigkeiten und 110.000km raus damit. Kosten doch nicht viel. Auf jeden Fall arbeitest du so nach dem Ausschlußprinzip. Als ich noch den Verbrenner hatte war ne Ori. NGK bei irgendwo um die 50.000km platt .
  14. Ein Blick auf die Bordspannung erklärt Vieles.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.