Jump to content

380Volt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.509
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Solche guten Stücke mit nix gelaufen sind sehr selten. Danke für den Link.
  2. Für eine Freundin soll ich ein FlashLight Cabrio an bieten. Eckdaten: 2015er Baujahr, Laufleistung lediglich runde 25.000km (Jährlicher Ölwechsel von mir) Reiner Garagenwagen. Nagelneue Conti Allweather auf Ori. Felgen. Neuwagenzustand. 71PS Mhd Standort: Großenbrode. Preis: 7500 Euro Festpreis. Link zum FlashLight: https://media.daimler.com/marsMediaSite/de/instance/ko/smart-fortwo-edition-flashlight-Mit-Freude-in-den-Fruehling.xhtml?oid=9905052 Ich guck nur sporadisch rein, zu viele Schnacker unterwegs. Also Geduld wenn ich mich nicht sofort melde.
  3. Trenne mich von den letzten meiner 451 "Sachen" . 30 Euro (Plus Porto Großbrief)
  4. Kontaktiere mal Alex, der kann die Serien-Bosch-Navi reparieren falls du weiter Probleme hast: https://www.edcar.net/
  5. Nix mehr da, bestand kein Interesse, alles entsorgt. Bis auf den Bag, den muss ich vorher noch platzen lassen...
  6. Super, danke ! Noch weiter aufgeräumt: Teile für 451 Brabus, ORIGINALE Einsätze für die 5-LED TFL. Gibt auch ein paar LED mit, den Rest gibt es bei Hella. Dazu noch ein Fahrer-Lenkrad Airbag vom 451 . Weiterhin die 450er Scheiben mit Belägen. Komplettpaket 60 Euro . Nur die Brabus LED Blenden mit LED, auf Anfrage Fotos, 30 Euro . Alle Preise mit Versand .
  7. https://www.edcar.net/ https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kostenlose-ueberpruefung-dvd-navi-radio-bosch-highline-smart-451/1494910426-223-4719 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-451-navi-bosch-highline-neues-display/1645600888-223-4719 Alex ist der Einzige der die Dinger reparieren kann.
  8. Aufräumfund: Kurzanleitung 451 Dicke Anleitung Audio Navi-Highline Anleitung 15 Euro plus Porto
  9. Das Niveau sinkt immer weiter. Ich werde mich daher aus dem Forum abmelden. Schon mit Goyko gesprochen. Eben gesehen: 1500 Beiträge rund gemacht. Passt also. Reicht. Guter Zeitpunkt zum Gehen. 10 Jahre Smart waren ok. @maxpower879 man liest sich woanders... 😉
  10. Richtig, der Klassiker. Um Fragen vor zu greifen: Bisher ist noch niemand bekannt der das Teil geöffnet und erfolgreich repariert hat. Schade eigentlich.
  11. Wenn du Spiel in den Lagerschalen hast, dann würde ich zuerst mal drauf tippen du hast die falschen Schalen eingesetzt. Wurden dir falsche verkauft ? Wurden die KW-Zapfen ggf. schon mal vor dir überarbeitet ? Untermaß mit Übermaß Lagerschalen ? Alle Pleuellager ? Oder nur eines ? Im Grunde hilft nur : Auseinander nehmen und mit Mikrometerschraube, Messchieber, etc. den Grund finden.
  12. Ohne Worte 🤣 Amüsant. Dunning Kruger in ausgeprägter Form.
  13. Spätestens. Meiner bei 75.000 - und bevor irgendein Vollhonk meint es läge an meinem "Gas geben", ja, ich musste nun mal 65x auf 15km "Gas geben zum ANfahren" . Ich hoffe jetzt hat auch der Letzte "Vollhonk" begriffen, an was die Lebensdauer einer M-Scheibe fest gemacht ist. ("Vollhonk" habe ich mal abgeschrieben ! Passt sehr gut wie ich finde. ) ...und dass man mit einem Smart in der Regel keine 80.000km reine Autobahn, M-Scheibe-Schonend, per anno fährt. Ein SMART entspricht nun mal zu 99,9% nicht so einem Fahrprofil. Mannomann, die Menschen werden immer dümmer und können nicht differenzieren. Die Unfähigkeit, nicht differenzieren zu können ist schlichtweg dumm. Wer das bei Fahrprofilen und deren Auswirkungen (schon bereits) nicht kann, der kann es Gesellschaftspolitisch auch nicht und dann entsteht aus Dummheit Einzelner Gefahr für Viele.
  14. Tu uns ALLEN den Gefallen und sei still. Den Vollhonk siehste vorm Spiegel.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.