Jump to content

380Volt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.365
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von 380Volt

  1. Ich hab Aliexpress Brilliant Collier drin.
  2. in Bayern muss immer der mit den wenigsten Maß fahren. Hab ich gehört.
  3. Wichtig ist auch, das KFZ im öff. Strassenverkehr nur mit gültiger Fahrerlaubnis zu bewegen !
  4. Hab noch LED im Schrank und du ne PN. GENAU wegen solchen sinnbefreiten Beiträgen besser über PN. Kann geschlossen werden, driftet ab ins Oberlehrerhafte !
  5. Ich habe mal durch den Highside Anschluss befüllt....
  6. Du solltest die Trocknerpatrone auch wechseln. Falls der Kompressor Späne geworfen hat ist der Trockner voll.
  7. Hmm, zu einem Heißwerden kann ich nix sagen obs normal ist. Hast genug Öl drin ? Oder den alten Kondensator mit 100cm ÖL entsorgt ?
  8. Siehst du, alles wird gut, ob mIt oder ohne 150 Tacken, und dass du den Wagen in den letzten Wochen hast stehen gelassen hat dir nur Nachteile gebracht. Sag ich doch, nicht gleich den Köttel in der Büx haben. Mehr Ellenbogen. Wärst du gefahren wäre die Story GENAU so (gut) aus gegangen.
  9. Ok, egal welcher Wagen. Ich vermute du hast die Anlage etwas überfüllt. Sie geht wegen Überdruck aus. Da es zur Zeit extrem heiß ist haben die Klimas aktuell die höchsten Drücke.
  10. Die Küche sieht aus wie Sau, die Schmutzwäsche türmt sich und nun suchst du einen Ausweg ? @SHK Geiler wie du es formuliert hast geht es nicht 😂
  11. Das klare Zeugs ist nicht schlimm, es enthält Weichmacher und Queller für die Dichtringe. Hilft aber auch nix wenns richtig raus pisst. PS: Daher rate ich beim Kupplungswechsel immer auch die Simmeringe zu wechseln. Jetzt sollte Olli beim Dichtringwechsel die Kupplung wechseln 😂 ...und natürlich auch die Antriebswellen Dichtringe.
  12. Ich darf ihn noch 4 Wochen fahren. Die härtesten 4 Wochen meines Lebens.
  13. Verkaufe meine SD ab Ende August wegen Fahrzeugwechsel. C4 Multiplexer Lenovo T420 i5 nagelneuer Akku. 2 (ZWEI !) Festplatten mit ZWEI Versionen: 2016er Xentry 2019er Xentry BEIDE natürlich auf SSD. Preis 700,- Euro für das Komplettpaket.
  14. Genau deshalb will ich gerne mal die Halbrund-Leiste sehen. Hab ja selber ne andere dran. Die Halbrund - Leiste habe ich erst vor kurzem entdeckt.
  15. Auf jeden Fall kommt mir @Ghostimaster etwas eingeschüchtert vor. Sei mal lockerer, fahr die Karre wenn es nicht per Verfügung untersagt wurde ! Überleg mal, wie "locker" der Verkäufer war. 🤣
  16. Und da drauf gibst du was ? Womöglich noch mündlich ? Blabla ? "Gebeten" 🤣 Heutzutage kommst du nur mit "Ellenbogen" und Ra weiter . So lange kein schriftliches und FUNDIERTES Nutzungsverbot vorliegt würde ich fahren. Immerhin zahlst DU Steuer und Versicherung ! 2. Ist in keiner Weise (gerichtlich) entschieden wem der Wagen "gehört" . Wenn du nun auf einen Gerichtstermin warten willst, dann fährst du erst 2021 ....
  17. Mit "wären" sind wir auch nicht weiter. Sind sie es nun oder nicht ? Und Offen ist das Geräuschniveau doch eh eher Banane, Hauptsache es wummert nicht niederfreqent. Wichtig ist das Dach geschlossen ruhig zu machen. Und da schafft man mit so einer winzigen Lippe, dicht am Verdeckübergang schon ein paar Db.
  18. Du meinst dieses winzige Teilchen in der Mitte an der Dachkante zur Scheibe hin ? Wozu das gut ist weiß ich auch nicht, jedenfalls kenne ich keinen Erfahrungsbericht was passiert wenn das Ding fehlt.
  19. Richtig, erst mal hören was die Gegenseite fürn Pulver hat. Sofern der Insolvenzverwalter 2+2 zusammen ziehen kann und etwas Hirn in der Birne hat, dann beauftragt er KEINEN Gutachter für 450 Euro wenn die 15 jährige Karre sehr wahrscheinlich nur 300 Euro Wert hat. Hatte... PS: Aber warum fährst du den Wagen nicht ? Das ist dir doch nicht verboten worden ? Oder ? Du solltest nur nicht vor deiner Haustür parken.
  20. Macht die Klima das auch auf Lüfter Stufe II ? Bzgl. Vereisungsgefahr kann es sein dass der Kompressor bei 3 Grad abgeschaltet wird. Ist aber schwierig dir zu folgen.
  21. Das mit dem Anpressdruck habe ich mal überlesen... https://www.ebay.de/itm/Gummidichtung-selbstklebend-Türdichtung-Hubdach-Moosgummi-Schaumstoff-Dichtung/114162393624?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&var=414423398884&_trksid=p2060353.m1438.l2649 Ich habe festgestellt, viel bringt nicht unbedingt viel. Das WO ist interessanter. Dach geschlossen: Obige Lippe 1mm vor die Verdeckkante auf die Gummidichtung kleben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.