Jump to content

Dennis_HH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Moin, habe meinen Smart jetzt nach zehn Jahren abgegeben, weil immer mehr dazu kam und es sich für mich nicht mehr gelohnt hat.
  2. Komme ich irgendwie an den Anlasser heran um da mal leicht mitm Hammer gegen zu schlagen?
  3. Habe das Auto ebend nochmal versuch zu starten und der Anlasser macht nur einmal klick und das wars dann wieder.
  4. Der Smart hat 230.000km runter. Habe jetzt ein viel größeres Problem, jetzt ist wohl der Anlasser durch. Es tut sich garnichts mehr beim starten.
  5. Nachdem neue Glühkerzen verbaut wurden, besteht das Problem weiterhin. Mir ist jetzt aufgefallen, das die Lichtmaschine nur ab und zu 13V gibt. Man hört es auch dann. Was könnte das sein?
  6. Das Problem mit der Motorkontrolllampe ist behoben, es war ein Kabel vom Ladelufttemperatursensor abgerissen. Jetzt leuchtet die Vorglühlampe hin und wieder mal auf und meine Batterie lädt nicht mehr richtig, nur ca. 11,9 V. Eine Glühkerze hat einen hohen Ohmwert und ist dann wohl defekt. Aber was hat das jetzt mit der Batterie zu tun?
  7. Moin, seit ein paar Tagen leuchte die Motorkontrolleuchte und das Vorglühzeichen leuchte ab und zu auf. Es scheint ein Wackelkontakt zu sein, kann man diese Verbindung wechseln? Die Glühkerzen sind erst einige Monate alt. Gruß
  8. Habe jetzt seit zwei Wochen Ultimate Diesel getankt und seit gestern ist die Lampe wieder aus. Lasse es jetzt erstmal so.
  9. @Outliner wenn ich Autobahn gefahren bin, war sie beim nächsten Starten aus. Jetzt leuchtet sie dauerhaft.
  10. Hi, wie baue ich das Mischgehäuse am besten aus, um es zu reinigen? Seit ein paar Tagen ist meine Motorkontrollleuchte an. MfG Dennis
  11. @450-3 hast du die Stecken schon mal getauscht? Wenn ich die abschneiden und mit Isolierband wieder verschließe, kommt da nicht auch Wasser wieder rein an den Kabeln?
  12. Moin, muss mitlerweile alle paar Monate mit Kontaktspray die Kabelverbindungen am Getriebe einsprühen, da sonst bei Regen die drei Balken kommen. Weiß einer, wo ich die Dichtungen von dem Kabelsatz herbekomme? Bei Mercedes können sie mir nur den kompletten Kabelbaum anbieten. MfG
  13. Moin, bei mir geht die Beifahrertür schlecht auf, wenn es kalt ist. Habe schon mit WD40 umd Fettspray direkt ins Schloß gesprüht ( Türgriff von außen vorher montiert), jedoch hält das nicht lange an. Hat das schon mal einer gehabt?
  14. Kommt denn einer aus dem Raum Hamburg, der eine StarDiagnose hat und mir das für kleines Geld löscht?
  15. Moin Oltimer, habe ich auch schon probiert, es bleibt immer ein "permanenter" Fehler stehen, den ich nicht löschen kann. Voll einschlagen hat auch nichts gebracht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.