Jump to content

Dennis_HH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Moin, bei mir geht die Beifahrertür schlecht auf, wenn es kalt ist. Habe schon mit WD40 umd Fettspray direkt ins Schloß gesprüht ( Türgriff von außen vorher montiert), jedoch hält das nicht lange an. Hat das schon mal einer gehabt?
  2. Kommt denn einer aus dem Raum Hamburg, der eine StarDiagnose hat und mir das für kleines Geld löscht?
  3. Moin Oltimer, habe ich auch schon probiert, es bleibt immer ein "permanenter" Fehler stehen, den ich nicht löschen kann. Voll einschlagen hat auch nichts gebracht.
  4. Nabend, habe mein altes Lenkrand gegen ein neues gewechselt, aber den alten LWS wieder verbaut. Jetzt leuchtet eine Warnleuchte(ESP) dauerhaft und die Software sagt, neu kalibrieren. Wie kann ich das denn machen? Gruß
  5. Ah cool, wo hast du denn die Sachen gekauft, was für Relais benötige ich denn dafür?
  6. Moin Marc, kannst du mir dazu Infos geben, wie du das gemacht hast?
  7. Moin, hat einer schon mal die Beifahrerscheibe umgerüstet, sodass er sie von der Fahrerseite aus bedienen kann? Quasi mit einem zusätzlichem Schalter? Gruß
  8. Bin mit dem Kacken durch den Tüv gekommen, hat der Tüvler wohl nicht so wild gesehen.
  9. Moin, mein 450er Smart spinnt bei diesen Wetter. Wollte ebend mach dem Starten den Rückwärtsgang einlegen und es hat nur geknallt und der 6ste Gang war drin und foe Motorkontrollleuchte war an. Habe den Fehler gelöscht und nun geht wieder alles, wer weiß wie lange. Hat das mal einer gehabt? Müssen da mal die Kabel mit Kontaktspray eingesprüht werden von Stellmotor? Gruß Dennis
  10. Moin, wenn ich meinen Waagen anmache, quietscht er bis er warm ist. Vermute dass das Halteschelle am Auspuff reibt. Hat da schon jemand Erfahrungen mit? Muss ich das einfach nur strammer machen?
  11. @Maxpower879, muss da der Querlenker am Gelenk nicht gelöst werden? Muss meine Lenkungsgetriebe auch eventuell wechseln und dann mir da grad nuchts drunter vorstellen.
  12. Ja werde das jetzt bis zum Tüv erstmsl lassen, muss eh im August hin dann. Werde dann nochmal Berichten.
  13. Das ist noch die gleiche, das Geräusch kommt auch irgendwo anders her. Kann es sein, das die Spurstangenköpfe oder andere Bauteile die Geräusche machen? Kann ich da einfach bisschen Rostlöser ran sprühen?
  14. So habe es jetzt endlich mal geschafft alles zu schmieren. Leider knackt es immer noch, was könnte es denn nich sein? Habe beide Gelenke + die Kappe vom Lenkgetriebe abgenommen und Öl rein gesprüht. Dabei ist mir aufgefallen, das wenn ich Lenle, das irgendwas im Lenlgetriebe schleift. Kann ich da auch Öl neu rein machen oder sollte ich das Getriebe tauschen? Mfg Dennis
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.