Jump to content

McScobby996

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

1.005 Profilaufrufe
  1. Deine erste Antwort hatte dir wohl nicht gefallen, mit dem Wissens, waa?
  2. Ich Glaube das, dass dein erster sinnvoller Post war den ich hier in der Letzen Zeit gelesen hatte. Danke dafür. Rate mal was jetzt farblich angepasst worden ist, nach dem der Wagen vom Lackierer kam. Nur weil andere ne andere Sichtweise haben als wie du, brauchst dich deswegen nicht über diese stellen. Du legst wert auf Qualität, schön spricht ja auch nichts gegen. Ich leg wert auf Optik und die dementsprechende Leistung, mach ich dadurch was falsch? Machst dich Lustig über eine vielleicht Hutze, nur weil es deinem Bild von einem 451er nicht entspricht.
  3. Wenn da irgendwo eine Kritik zu lesen wäre, da würd ich das auch hinnehmen, und noch Danke sagen. Aber dieses von oben herab, weis nicht ob ich nichts dazu sagen soll.
  4. Ließt du ab und zu auch das was Du hier schreiben tust?? So ein hohes Ross gibt es doch gar nicht, was du uns hier versuchst zu verkaufen. Im echten leben hast du es wohl nicht ganz einfach, so wie du hier einen auf dicken Macker machst
  5. ist das gleiche, sitzt nur wo anders... 🙂 Im Magen, etwas oberhalb.... Wenn der Brechreiz kommt... *rofl
  6. ist ne G-Sache, wenn man schon die Haube wegen dem Eingriff neu lackieren muss, dann ist das ne kleine Extra Arbeit.
  7. Wenn da jetzt noch der Böse Blick an laminiert worden wäre, dann wäre das Top!
  8. Fakt ist, Teilesicherung durch GPS Transponder ist ja eh schon gegeben. Ich werde mich definitiv um eine Vernünftige Alarmanlage kümmern, wo auch die Serviceluke vernünftig mit abgesichert werden kann...
  9. Abgesichert ist es schon durch die Versicherung, hab da auch meine Ragazzon usw mit angegeben. Ist bei Optischen Veränderungen leider nicht immer Umsetzbar...
  10. Ja, die Idee kam mir auch schon, aber dann doch bisschen den Kopf verstecken in form von nem Logo, was Magnetisch auf den Kopf kommt... Auch ne geile Idee mit dem Hebel.. Hätte man unter der dem Deckel nen bisschen Material, wo man es verankern könnte... hätte die Suche ein ende... 🙂
  11. Der Ansatz ist gut, werde mich auf die Suche und die Planung machen. Danke Dir nochmals. Gut Zeit!
  12. Ich danke Dir für die Mühe. Hatte ich auch Nach MB Lösungen gesucht, bevor ich hier die Hoffnung hatte. Alarmanlage mit einem vernünftigen Haubenkontakt wird hier der erste Schritt sein Ja, man wird hier wenn man sich die Sprüche hier durchließt förmlich alleine gelassen. Da sind Selbstgespräche meist Sinnvoller als das Gespame, wie man sollte die Wohngegend überdenken. Ja, werde mir den 453 Mechanismus mal näher anschauen, und wenn da was entstanden ist, werde ich das Todschweigen! Es sei nur soviel dazu gesagt, ich habe einen Swisstrack Pro GPS Tracker in die Haube mit einlaminiert, und selbst den sieht man nicht auf den 2ten Blick. Und das würde ich sicherlich nicht mit einer Stockhaube machen!
  13. Na zum Glück werden nicht nur in Ghettos Auto´s geknackt oder beschädigt... Ich sehe schon, das führt hier zu nichts... Leider Dachte in einem Forum bekommt man Hilfe und nicht nur Texte die einem nichts bringen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.