Jump to content

ak88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    315
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wien

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. ak88

    451 Verdeck Aufsteller tausch?

    Auch ohne aufbohren möglich 😜
  2. ak88

    451 Verdeck Aufsteller tausch?

    Besten Dank, dann werde ich das wohl so machen müssen. 👌
  3. Liebe Gemeinde, nach Jahren wieder zurück, mit dem 6ten Smart als Zweitauto. 👌 Mein 451er ist/war wohl hier im Forum (sehr) bekannt. 😛 Ihr dürft raten ⁉️ Bei der allg. Prüfung habe ich folgendes am Dach festgestellt; die beiden Aufsteller sind durchgebrochen & -gebogen. Siehe Foto: Daher zwei neue bestellt (€ 45,- pro Stk.) 🙄 Nur, jetzt sitzt die Spitze des abgebrochenen Teilchens, weiterhin in dem Schlitz⁉️ Wie bekomme ich das Teilstück raus⁉️ Jemand Erfahrung, Tipps o. Ä. Wäre sehr dankbar. 🙏 Teilenummer: A4517820028
  4. Hi werte Forum- Mitglieder. Nach langer Smart Pause melde ich mich wiedermals bei euch! Zu meiner History: 450er; 450er CDI; Smart ForFour, Smart 451 2007 & Smart 451 Brabus 2012 (Fa. KFZ) Heute hab ich ein Anbot hineinbekommen und habe unter 24 Stunden Zeit um abzusagen oder zuzuschlagen. Details: - Smart Fortwo Brabus 72kW - 121tkm - Erstzulassung 09.2008 - Service regelmäßig gemacht. - paar Kratzer runderherum. - auf Sommerfelgen Brabus 16/17 Zoll - lt. Verkaufer hatte er das KfZ, von einem Bekannten günstig für die Tochter gekauft. Sie aber damit nicht zufrieden war und jetzt einen Mini erhalten hat. Preis: € 3.990,- Was haltet Ihr davon, was sollte bei dem BJ. beachtet bzw. geprüft werden. Kilometer sind schon einige drauf, trotzdem Standhaft der Motor? :-? Bitte Entschuldigt mich, dass ich nicht herumstöber und mich nicht einlese. Es ist einfach zu kurzfristig. [ Diese Nachricht wurde editiert von ak88 am 22.01.2018 um 19:55 Uhr ]
  5. Weitere Informationen und Bilder - Hier auf willhaben [ Diese Nachricht wurde editiert von ak88 am 28.04.2014 um 15:32 Uhr ]
  6. Hi, kann mir jemand von euch das Teilegutachten auf elektronischem Wege zukommen lassen. Habe selber nur eine Kopie welche nicht grad sehr leserlich ist, da die Kopie schon ein wenig älter ist. Bitte auf adrian1988[äZeichen]gmx[punkt]at Vielen Dank! Sonnige Grüße aus Wien!!
  7. Hi, kann mir jemand von euch das Gutachten auf elektronischem Wege zukommen lassen. Habe selber nur eine Kopie welche nicht grad sehr leserlich ist, da die Kopie schon ein wenig älter ist. Bitte auf adrian1988[äZeichen]gmx[punkt]at Vielen Dank! Sonnige Grüße aus Wien!! :-D
  8. ... heut kommt ein neues Foto dazu, der einen Felge mit der Randsteinberührung. :( nicht allzu dramatisch :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von ak88 am 29.03.2014 um 15:30 Uhr ]
  9. Ab heute stehen meine Felgen auf Ebay DIGITEC EVO GT Felgen inkl. Sommerreifen
  10. Ab heute stehen meine Felgen auf Ebay DIGITEC EVO GT Felgen inkl. Sommerreifen
  11. Ab heute stehen meine Felgen auf Ebay DIGITEC EVO GT Felgen inkl. Sommerreifen [ Diese Nachricht wurde editiert von ak88 am 28.03.2014 um 11:35 Uhr ]
  12. ak88

    M&S 185/70 R14 Fahrbar?

    Hi pst1100 :-D, da da hast du wohl recht, wird wohl wirklich bis zum Frühjahr dauern, habe die Möglichkeit nur in betracht gezogen, da ich die Felgen/Reifen im Keller liegen habe. Meine Reifen sind noch ne Saison fahrbar, weswegen ich die vorerst mal oben lassen werde. In Wien haben wir noch keinen Schnee, mal sehen wie es fahrtechnisch aussehen wird wenn es mal so weit ist. 8-) Bei dem 454 Frontantrieb wird es wohl nicht so arg wie mit meinem alten 450er ;-) Danke!! Wünsche Frohe Weihnachten!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.