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sebbi1983do

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    Dortmund
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    Industriemechaniker
  1. Hallo. Man kann doch mit einem Multimeter die Glühkerzen testen oder? Wenn ja wie?
  2. Hi. Also so 110tsd eher City. Könnte mir auf der Arbeit den bolzen neu drehen. Wäre kein Problem, nur kann dann kein Dreck in das Loch kommen? Was kann dann passieren wenn Staub oder Nässe (Schnee, Salz etc) eindringt. Wie gesagt, eigentlich macht die Kupplung noch keine probleme. Liegt der aktuator IMMER an. Also leichter Druck oder so
  3. Hi. Also so 110tsd eher City. Könnte mir auf der Arbeit den bolzen neu drehen. Wäre kein Problem, nur kann dann kein Dreck in das Loch kommen? Was kann dann passieren wenn Staub oder Nässe (Schnee, Salz etc) eindringt. Wie gesagt, eigentlich macht die Kupplung noch keine probleme. Liegt der aktuator IMMER an. Also leichter Druck oder so
  4. Hallo. Habe im Internet was über umgebaute bzw optimierte Aktuatoren gelesen zb von optigear. Hat jemand eine Ahnung was an den Teilen verändert wird, damit man ein besseres verhalten hat? Fällt mirnoch ein, soll es nicht besser sein die Federvorspannung zu erhöhen?? Wenn ja, wie dick sollte die Scheibe sein? Da ist noch was. Bei mir ist die "Pfanne" des Aursücklagers durchgescheuert. Sollte man im gleichen Amtemzug die Kupplung machen?? meiner hate jetzt ca 135tsd KM auf der Uhr. Ist nen CDI [ Diese Nachricht wurde editiert von sebbi1983do am 10.05.2012 um 13:59 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von sebbi1983do am 10.05.2012 um 14:02 Uhr ]
  5. Hallo. Habe einem Smart CDI bj2004. Mein Problem ist, immer wieder zwischendurch mal hat er keine Leistung. Er dreht langsam bis 3000 und schaltet nicht. Kann es auch sein, dass der Dieselfilter zu ist? AGR.? Verstehe es nur nicht, da es ja nicht immer ist. Wenn ich den Wagen aus mache und kurz warte ist wieder alles normal.
  6. Hätte ich die Seite noch mal gefunden, würde ich sie nennen. Finde ich nur nicht mehr. Sorry [ Diese Nachricht wurde editiert von sebbi1983do am 16.03.2012 um 11:12 Uhr ]
  7. War nicht hier im Forum. Kann eventuell mal jemand die länge vom restgewinde am CDi messen falls jemand das Panel ab haben sollte.
  8. So habe jetzt ein bischen gelesen. Muss man wirklich die druckdose mit so einer Anzeige einstellen? Wo bekomme ich sowas? Was kostet es, das bei Smart machen zu lassen?
  9. hallo. habe mal ein bischen hin und her geschraubt. finde leider nicht genau den punkt des gewindes den ich brauche. er fährt sich nicht wie bevor ich die mutter gelöst habe. hat jemand noch nen tipp zum richtigen einstellen#??
  10. Genau. Nur eine Gewindestange. Hat da jemand nen Tipp?
  11. Habe jetzt was von 2mm vorspannung gelesen. Wo Messe ich die?
  12. Hallo. Habe seit ein paar Tagen das Problem, das wenn ich fahre mein CDI manchmal nicht mehr richtig beschleunigt und nur schaltet wenn er langsam gefahren wird (so bis 2500 umdrehungen) Fahre ich schneller, dreht er bis 3000 hoch und schaltet nicht hoch. Muss ich dann von Hand machen. Hat aber dann nicht volle Kraft. Ist aber nicht immer. Hatte heut emal nach der Druckdose geschaut und das Gestänge lose. Hatte mir dummerweise die Stellung der Muttern markiert. Wie sollte man die einstellen?? Kann es sein, dass er jetzt langsammer hoch dreht und ab einer höheren Drehzal dann schlagartig kommt?? Habe das jetzt, nachdem ich sie lose hatte.
  13. Hallo. Hat der 451 die selben Federn wie der 450 Facelift verbaut?
  14. Hallo. Ist es viel Arbeit nen Gewindefahrwerk zu verbauen?? Was muss alles ab gebaut werden?? Hat jemand ein paar Tipps?
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