Jump to content

Outliner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9.748
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Outliner

  1. ICH würde zu einem bekannten Tuner fahren und mir gleich noch ein paar Muskeln mehr durch ein funktionierendes File aufspielen lassen. Dann hast du zwei Fliegen mit einer Klappe...
  2. Ein bisschen eiern tun sie aber immer. Ob das mit der Manschette immer noch so gemacht wird weiss ich allerdings nicht. Fest steht, die Steine dürfen nicht permanent anliegen auch wenn das Ansprechzeit und längeren Pedalweg bedeutet. Besonders merkt man das bei Trommelbremsen wenn die Beläge zu weit abstehen.
  3. Doch. Die Einträge sind gespeichert!
  4. Neben dem Anlasser kann man die Nummer auf dem Getriebe finden. Und ja, an den Teilenummern erkennt man die Übersetzung und kann sich an der sehr guten Tabelle orientieren.
  5. Unerfreulich. Der Nippeltaster 😂 wäre eine schöne unauffällige Variante gewesen. So richtig weiss man ja bei diesen "ausdesignten" Cockpits nie wo man noch mit zusätzlichem/n Schalter, Taster oder Kontrolleuchte hin soll damit es hinterher noch stimmig aussieht.
  6. Outliner

    Ölfilter

    Ok. Den Maßen nach passt der. Allerdings hätte ich -so wie ich es immer mache wenn kein Umrüstsatz auf "richtigen" Filter verbaut ist- diesen Filter genommen. Da weiss ich dass der passt, nicht nur auf dem Papier!
  7. Outliner

    Ölfilter

    Und der Hersteller? Link? Mensch Meier!😂
  8. Grund der Nachfrage: Ich will mir noch mal RICHTIGE Hupen verbauen und da wäre der Platz dann im Blinkerhebel weil im Wischerhebel sitzt ja der Tempomat...
  9. Wie ist denn die Kabelführung im Wischer-Nippel👅taster und was für ein Taster genau wurde verbaut?
  10. Outliner

    Ölfilter

    Wenn du jetzt noch die Nummer verraten würdest... Eigentlich sitzen die alle stramm drauf.
  11. Lüftspiel bedeutet dass die Scheibe ETWAS eiert, damit nach dem Loslassen der Bremse die Beläge nicht mehr anliegen. Somit schleift auch nix.
  12. 😂 Da war der richtige Gang aber auch eher Glück als Absicht!
  13. DAS habt ihr ja nun Beide versemmelt und da möchte und werde ich mich auch nicht weiter zu auslassen oder gar einlassen. Ansonsten wer mich halbwegs kennt nimmt solche Sprüche wie oben als das was sie sind: Spass! Ich bin eigentlich ein Schwiegermuttertyp.😁
  14. Die Elektrofreunde/innen😂 kleben sich doch immer auf Autobahnen an. Vielleicht kannst du dir da eine abmeisseln. Zu Hause klebst du sie an den Herd.🏃‍♂️
  15. Bin viel besser mit der Kugel im Tiefschnee vor -öh- zwei Jahren trotz Tieferlegung klargekommen als viele Andere. Bei Eis durch den kurzen Radstand eher schwieriger. Aber gefahren bin ich immer...
  16. Lagernd hat die so weit ich weiss niemand in D. Ausser mir.😋 Und die bleiben auch als Reserve für meine Kugel! Aber falls mir mal welche vor die Füsse fallen denke ich an dich. Bis dahin immer fleissig bei Kleinanzeigen gucken, ab und zu sind mal welche drin.
  17. Wenn die Steine links viel mehr runter waren als rechts besteht das Problem schon länger. Und ja, Schläuche, Zylinder können Ursache sein. Aber auch die Freigängigkeit des Sattels. Ist ja ein "Schwimmsattel". Wenn der nicht auf den beiden Bolzen frei beweglich ist hat man auch Ärger. Also auch mal ohne Steine gucken ob man den Sattel verschieben kann.
  18. So ist es! Autofahren geht immer mehr nur noch mit Vitamin B wenn man nicht verarmen will... Bin übrigens mit der Kugel auf Conti TS und mit dem Nasenbären auf Michelin Alpine unterwegs. Wobei ich bei der Kugel auch mal die Sätze wechsle, je nachdem wie ich lustig bin.
  19. Die brauchen keine Argumente. Selbst wenn da hinten Blümchen rausfallen stören die sich am Reifenabrieb, furzenden Kühen oder überhaupt an Allem was sie nicht wollen. Argumente und DUH schliessen sich aus!
  20. Warum gibst du die Autos dann weg? Die neuen Kisten taugen doch nix und sauteuer sind sie auch noch. Selber reparieren wird auch immer schwerer gemacht. Ich will so neumodisches Zeug nicht.
  21. Ach Mist, ja CDI😬 Aber dass der Turbo plötzlich pfeift...wäre schon sehr seltsam wenn der nun genau jetzt abschmieren würde. Guck eben die CDI-Schläuche nach😉
  22. Ich würde mal den Schlauch an der Drosselklappe nachgucken! Den Dicken, der vom Ladeluftkühler kommt! Unten klemmen Ungeübte gern eine von den 4 Laschen weg, das geht schnell und der Schlauch ist augenscheinlich dicht, aber eben nicht wirklich. Da pfeift dann Ladedruck ab. Also Schelle richtig lösen und nachgucken, es müssen alle 4 Laschen vom Plasterohr ÜBER dem Gummimuff sitzen und nicht eine davon (meist die welche man nicht sieht) ist in den Schlauch reingebogen. Kann sein, muss nicht. Sehe ich aber bei jedem Dritten...😬
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.