Jump to content

Outliner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.795
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Outliner

  1. Na ist ja noch etwas hin. Am Besten neben dem Auto ein Zelt...wenn das ein Bikertreff ist, haben die doch auch ein Stückchen Rasen...
  2. Keine Ahnung. Ich mach immer einen Straps drum, damit das Ding nicht im Nirvana verschwindet. Habe aber auch immer ne Reserve.
  3. Dafür stand das "etc", meint X-Streben, also Alles was sich an Gummi drehen kann beim Fahrwerk!
  4. Na eben das andere Ende!🤣 Und pass auf das wenn du den Stöpsel ziehst, auch vorn genug drin ist. Am besten zu Zweit, dass einer nachkippen kann.
  5. 435km!🙄 Und kann man da auch ein Zelt aufschlagen? Weil wenn ich mir das geben sollte, will ich auch ein paar Becher zischen🍻
  6. Jetzt will ich mal ein Bild von dir sehen wie du neben deinem Smart stehst @smartfan89. Und bitte, mit dem Bild aus deinem Avatar.😈
  7. Na das Material setzt sich noch etwas, aber so viel auch nicht. Darum sollte man auch etwas warten, bis man zur Spureinstellung fährt. Und nicht vergessen, die Dreieckslenker etc zu lösen und wieder festzuziehen, damit der Gummi nicht auf Spannung steht. Möglicherweise geht beim Lösen die Kiste auch schon einen cm runter...
  8. Das Abschaltelement ist das Ding wo das Kabel drangeht an der Pumpe, kann man nicht übersehen. Steckt von unten dran an der Pumpe...
  9. Ja, Fehler meinerseits! Die Nase!
  10. Geht ohne, aber ist ein Fall für den Frauenarzt... Bzgl zu heiss werden: Bock den Hintern etwas hoch und zieh dann den Fühler raus. Bestimmt hast du noch ne Blase irgendwo! Quetschen kannst du eigentlich nix beim ablassen, maximal in die Länge ziehen.
  11. Beim Oldliner ist das Delphi eher ein Schätzeisen als eine Diagnose! Aber ja. Eine Ferndiagnose mit Orakel weil der Problemsmarteigner sehr sparsam mit Infos umgeht ist schon schwierig. Ich mache da kein Wirbel drum, weil eben nicht jeder weiss was relevant für eine Fehlerfindung ist. Aber es dauert entsprechend länger. Jeder Fehler war schonmal da bei einen 20 Jahre alten Auto!
  12. Fahr auf den Schrottplatz und besorge dir ne neue Tür. Die flutest du aber ordentlich mit Flutschi, dann funktioniert das auch ne ganze Weile. Das Gefummel mit Nieten, Stoppern etc würde ich mir nicht antun.
  13. Knarren tun eigentlich nur die Rädchen hinten am Endpunkt.
  14. Multiple Persönlichkeit? Vielleicht wollte sie ja ein Profil bei Paaaarshippp erstellen, ist aber hier im Forum gelandet weil wir so kleine Autos fahren und im Umkehrschluss...
  15. Ich könnte mir vorstellen, dass Spammer ein aussterbender Beruf ist. Wie siehst du das, @smartfan89?
  16. Da habe ich viel gekauft als ich noch mehr Amis und Oldtimer geschraubt habe... Bin mit meiner Corvette mal als ich zu ihm wollte und die Ausfahrt Peine gesperrt war mit Tunnelblick noch an ein paar weiteren Ausfahrten vorbeigeballert, dann kam ein Hinweisschild Porta Westfalica...🤣
  17. Wie fit ist denn die Batterie? Blinken sämtlicher Symbole hatte ich bisher nur, wenn die Batterie tot war.
  18. Algermissen lese ich gerade. Gibts den verrückten Amischrauber/Sammler noch?
  19. Habe noch Anlasser liegen @dynajoern! Bin morgen in der Halle...😉
  20. Ich habe letztens ein paar Serienfedern ersetzt, Monroe, Da war die Schrift auch falschrum hinten!
  21. Geile Sache!👍 Habe ich auch dran mehreren Smarts! Jetzt kannst du ja dein Wohnmobil ziehen!😁
  22. Exakt deswegen habe ich damals im Cabrio die Möglichkeit entfernt, ohne Zündung/laufenden Motor das Verdeck per Schlüssel aufzufahren per Relais. Auch, weil es manchmal von selbst aufgefahren ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.