Jump to content

Outliner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.149
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Outliner

  1. Lass dich mal virtuell knuddeln!😍😁
  2. Das Rollenlager sackt ja nicht ab sozusagen, wie auch. Wenn dann das Domgummi. Wobei hier sich auch nur die "Fortsätze", die länglichen Nasen-plattdrücken können. Die Last vorn ist ja lächerlich... Mittlerweile, da ja das nicht so selten ist - gehe ich bald von einer Fehlproduktion aus. Global sozusagen, wie auch oft die digitalen Spureinstellmaße in gefühlt allen Gerätschaften falsch sind.
  3. Hast du denn alle Teile? Ich habe zwar den von IGA, aber die sind ja fast gleich. Zwei Stahlstreifen mit je zwei Löchern und ein Winkel plus Schrauben/Muttern natürlich. Die beiden Stahlstreifen kommen unter die untere äussere Mutter des Prallelementes und für den mittleren Winkel musst du ein Loch in den Kühlerhalter bohren. Die Stahlstreifen gucken dann nach unten zwischen Nase und Unterbodenverkleidung raus und der Winkel mittig weiter oben...
  4. Bei Gelegenheit...🙄 Aber auch meine Flundern merken sich nicht ob zuletzt manuell oder automatisch geschaltet wurde, und da ist ja werksmässig Softtouch/Wippen drin. Die Kugel ist um/aufgerüstet auch mit Wippen, auch da ist nach Start immer das Eingestellte und nicht die letzte Position.
  5. Das "anderen" Radbremszylinder sind glaube vom 451, funktionieren aber trotzdem. Wie auch immer...auf den Rundlauf kann sich das nicht auswirken.
  6. Offiziell hat MB keine neuen Scheiben mehr gelistet, stimmt. Die haben aber auch nicht meinen "geheimnisvollen Vorhang"!😁
  7. Zentrierspinne lose oder schief geklebt?
  8. Kenne ich von meinem Range Rover und Jeep Cherokee. Beide verfaulten nach Verkauf. Selbsthilfegruppe?😆
  9. Du sollst ihn ja nicht zerlegen! Mit "normalen" Alufelgen und "normalem" Lenkrad ist es aber immer noch ein kleines sparsames Auto mit wenig Laufleistung was Interessenten finden wird. Lenkrad und Felgen sind wie Goldstaub... Wenn du aber warten kannst findet sich wer der den Kleinen komplett nimmt. Da fällt mir ein, letztens war hier auch so ein Schmuckstück von Kugel mit -zig "guten Sachen" im Angebot wo ich rumfragte in der Umgebung. Ist letztlich woanders verkauft worden. Klar wars ein Schnäppchen so wie der hier angebotene, aber es scheiterte am Schnäppchengeld. Ähnlich als wenn du ein Haus erbst, aber kein Geld für die Steuer hast. Gewonnen und doch verloren...
  10. Man soll ja nicht neidisch sein aber ein herzhaftes "VERDAMMTE SCHEISSE!💩" entfuhr mir eben doch...🤪 Dehjawühh...🙄
  11. Was machen sie beruflich? Ich mache Schlüssel nach! Und wie machen Schlüssel so?
  12. Exakt! Ich habe so ein Affenteil mal auseinander gehabt, schön ist was Anderes. Es funktionierte sogar wieder leidlich, die Faltenleger musste ich mit der Hand in Position drücken. Die kann man aber auch wieder hinbügeln, aber mir war nur erstmal wichtig dass die Hütte zu ist. Die Gleiter gibts ja dank 3D-Druckern sogar in besser als original, die olle Feder an den Originalen ist völlig sinnlos und bricht eh weg. Es gibt aber in der Roadster-Gruppe bei Telegram jemanden der neue Dachhäute aus besserem Material fertigt und auch Kleinteile parat hat, kann man drauf warten und mit funktionierendem Dach heimfahren.
  13. Auch wenn das Video sehr schnell ist, da muss man wirklich aufpassen. Das ist es aber...👍 Die Sattlerei RMS hat auch brauchbare Videos drin.
  14. Cocolina, guck mal in dein Postfach!😉
  15. Ja, ist ja "nur" einteilig. Die Holmkontakte gibts da aber auch, zusätzlich Kontakte einer "Klappe" im Kofferraum dass wenn man etwas geladen hat die Klappe flachliegt und das Dach nicht benutzt werden kann. Und gern lösen sich die vorderen Verriegelungen auf weil ein Stift rausfällt. Und die Gleiter brechen und die Faltenleger sind Scheisse, die Dachhaut löst sich von den Streben und zieht sich genauso zusammen...auch Ausbrüche der Laufschienen an den Holmen...
  16. Ich bin versorgt!😉 Hauptsache ihr verkauft nicht an einen Händler der 15 gibt und hinterher 20 dranschreibt. Preise vom Wertgutachten werden selten erreicht, das am Rande... Wenn das Auto gut gelagert wurde wäre der ungesehen ein Fall für ein Automuseum oder Sammler.
  17. Uiii😍 Bis auf das "gute" Lenkrad ne volle Hütte in anscheinend perfektem Zustand mit wenig Km...nur aus Neugier: Was steht denn im WGA und was schwebt euch vor?
  18. Jupp. Anscheinend die falsche Sonde gewechselt... Die Sonde nach Kat ist nur dazu da zu gucken ob der Kat arbeitet, das Gemisch macht die Vorkatsonde. Ist die kaputt, müffelts. Und ja, Markenware einbauen.
  19. Der Preis ist in Ordnung. Das Lenkrad liegt bei ca 1400 allein und die Felgen bald ähnlich. Wenig Laufleistung, trotzdem (leider) ein 600er ohne ESP. Und ja, es wird sich jemand finden. Die Problematik ist eine "Schallgrenze" die um 2000 liegt. Rat: Ersetze das Lenkrad und die Felgen gegen Serie und verkaufe das Auto und die teuren Teile wie Felgen einzeln. Kommst du unter Umständen beim Doppelten raus... Und mein Beileid zum Verlust des Schrauberkumpels.😔
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.