Jump to content

Gabga

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Moers
  • Kennzeichen
    WES - K
  • Interessen
    Backen
  • Beruf
    Selbstständig

Letzte Besucher des Profils

374 Profilaufrufe
  1. Ja das stimmt🤭🤣🤣.Aber wir denken darüber nach🤔😉
  2. Du hast uns auf eine Idee gebracht ,hatten wir noch nicht drüber nachgedacht.Aber der ist auch als Original recht teuer😱.
  3. Oh ,den hätten wir auch gerne.Aber da unsere Heckscheibe getönt ist,könnte man... ihn ja sehr schlecht sehen.Aber wir denken mal drüber nach 🤭😂😂
  4. Ja ist alles von MDC. Haben wir im 451er auch drin und funktioniert alles super.Da klemmt sich keiner die Finger, wenn das Auto abgeschlossen wird😉🤣
  5. Ich schon wieder🤭. Unser Rusty hat jetzt endlich den langersehnten Bordcomputer drin.Haben sehr lange drauf gewartet😍, aber jetzt ist er drin und sieht super aus😀.Was fehlt denn jetzt noch?Nur noch das Modul für die Fenster,damit man auch das Beifahrerfenster von der Fahrerseite öffnen kann und das die Fenster beim abschließen des Fahrzeugs automatisch schließen. Wir fahren am 3.05.2024 zur Nordic Motorshow mit dem Kleinen,vielleicht sieht man ja da den einen oder anderen😉🙃
  6. Das vorerst letzte Bauteil hat seinen Platz gefunden.Jetzt ist er fast perfekt😉.
  7. SO ,jetzt sollte der Keine aber auch wirklich von innen fertig sein.Das waren so die letzten Teile die wir noch im Rusty haben wollten. Unser Dank geht wie immer an unseren besten Ledermann😀
  8. Wir sehen uns bestimmt in Krefeld, ist jedenfalls so geplant .Und ist natürlich die Arbeit von Oti😀😄.
  9. Das war eine der bedeutensten Momente in diesem Jahr ❤️. Die Freude des Fördervereins über diese tolle Spende für Krebskranke Kinder hat uns wieder gezeigt, das man sogar mit kleinen Spenden, die von den Teilnehmern der WST kamen,auch großes bewirken kann. Danke an alle die gespendet hatten😘
  10. Thorsten Dittrich von der Smartgarage Wuppertal bei der Arbeit 😂😂😂 an unserem Schmuckstück 😍
  11. So sieht er jetzt von außen aus 😍😍
  12. Du könntest dich ja mal an Oti Santo wenden, der ist bei Facebook drin und kann dir da bestimmt weiterhelfen. Wir haben die Sitze bei ihm fertigen lassen.
  13. Vor etwas längerer Zeit hab ich hier mal unser 450er Cabrio gepostet, was wir bis jetzt alles gemacht haben, praktisch vorm Verwerter gerettet, bis er zu unserem Schmuckstück geworden ist. Wir haben bis jetzt viel Arbeit und Geld investiert, um ihn so hin zu bekommen, wie er jetzt ist. Nun ist er fast fertig 😊. Jetzt haben wir noch neue Sitze mit Sitzheizung fertigen lassen und sind echt mega happy 😍😍. Im Innenraum am Armaturenbrett, über dem Tacho hat sich auch etwas getan😊. Nun haben wir auch unsere Abdeckung aus gebürstetem Alu drauf, so ist es jetzt ein einheitliches Bild. Im Frühjahr lassen wir noch das vordere Dach neu beziehen, dann ist das Dach komplett fertig.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.