Jump to content

CologneSmart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    690
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo zusammen, danke für die Rückfragen. Treffpunkt ist der Gewerbepark Dachsberg 12, 53604 Bad Honnef Am 28.09.2024 um 10:00 Uhr Wir freuen uns auf euch.
  2. So ihr Lieben, Nun könnt ihr euch auch zur Tour anmelden. https://docs.google.com/forms/d/1h6sx9fXupNIu3HfcbAZp4MAUorPladVKn7VEXnH1OhU/edit?chromeless=1&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2gsPUM6b9M3Q7sDNv0IvOASTIOb_azLAEev_4Q7_alXUQcR9Z2CCulYlE_aem_pqJl-bgrVbktA-YfVbpKQQ#responses Treffpunkt wie jedes Jahr. Gewerbepark Dachsberg 12, 53604 Bad Honnef Weitere Infos folgen.
  3. Heute wurden die Spenden aus der Aktion während der WST 2023 an die beiden Fördervereine übergeben. Vielen Dank an alle Spender.
  4. Hallo zusammen, Bitte schon mal den Termin für die nächste WST notieren. Samstag, 28. September 2024 Weitere Details folgen. Smarte Grüße Peter / Colognesmart
  5. Vielen Dank für die tollen Aufnahmen. Wie jedes Jahr. 👍🤘
  6. Guten Morgen zusammen. Ich möchte mich bei euch allen bedanken, dass ihr so zahlreich zur Tour erschienen seid. Schönes Wetter, schicke smarts und vor allem viele nette Smarties haben den Weg in den Westerwald gefunden und die Tour zu dem gemacht was sie war. Dazu gehören auch neben den bekannten Gesichtern auch neue wie z.B. Ein Teil der Teilnehmer aus den Niederlanden. Und Menschen vor welchen ich den Hut ziehe, da diese mit 79 & 83 Jahren noch mit auf eine solche Tour kommen, einfach klasse. Dieses mal haben wir ein Glücksrad dabei gehabt, welches zweimal Glück gebracht hat, erstmal für die Teilnehmer durch den Gewinn von Sachen rund um den Smart und zum zweiten für die Kinderklinik in Sankt Augustin, in Form einer Spende. Wir möchten uns bei folgenden Spendern von Herzen bedanken. smartgarage Smart King Misterdotcom Hachenburger Brauerei Smart Deutschland Ralf Klocke La Bibi und noch andere. Es sind noch einige Sachspenden über, welche wir gerne noch an den smart Fahrer / Fahrerin bringen möchten, dazu werden wir diese morgen hier vorstellen. Ich bedanke mich auch noch bei der Mercedes-Benz Niederlassung Köln Frau Jüngling, für das bereitstellen von 2 Modellen des #1 und der Teilnahme an der Tour von Adrian Walter. Danke auch an Gaby Klocke für Ihre leckeren Kekse. Und nun noch der Dank an die, welche die Tour mitgeplant, vorbereitet und durchgeführt haben. Justin Fraggel Inge .
  7. Sehr schön. Nette Gäste und gutes Wetter, was will man mehr, dann bis Samstag👍
  8. Noch zwei Wochen dann ist es wieder soweit. Smarte Menschen treffen sich im Westerwald. Wir freuen uns auf euch.
  9. Da sind wir auch wieder dabei, natürlich wieder mit den passenden Aufklebern. Freuen uns drauf🤘
  10. So wir sind wieder im Hotel angekommen und ich muss sagen das war mit eine der schönsten smart Touren, die wir jemals mitgefahren sind. Danke an Andreas Harnisch und seine Familie, Kollegen und Chef incl.#ecl24 für diese schöne Smart Tour Let's go Erzgebirge. Was mich aber am meisten beeindruckt hat, war die Tatsache, dass Smart Fans aus Österreich, Polen, Ukraine, Niederlande, England und vielen anderen Ländern zusammen gefunden haben. Sowohl am Freitag Abend als auch Samstag haben alle friedlich & freundlich ihr Hobby zusammen gefeiert. Da fragt man sich warum das die Menschen es nicht auch in anderen Situationen auf die Kette bekommen, so friedlich zusammen miteinander umzugehen. Es könnte so einfach sein. Ich freue mich so tolle Menschen wieder gesehen und neue kennen gelernt zu haben. Danke
  11. So noch einen Monat, dann ist es wieder soweit, smarte Tour und smartes Beisammensein im Westerwald sind angesagt. Diesmal mit einem Zwischenstopp bei einer Westerwälder Brauerei, wo wer möchte eine Führung mit machen kann, oder ein netter Plausch am Haus am See bei Kuchen und Kaffee. Zum guten Schluß gibt es ein Essen in geselliger Runde. Mit einem Glücksrad, wo man für einen kleinen Obolus, kleine und große Preise (Gutscheine, smartteile, Getränke und weiteres) gewinnen kann, der Erlös geht dann an die Kinderklinik in Sankt Augustin. Wir haben von der Mercedes-Benz Niederlassung Köln, einen Mitarbeiter der Smart Abteilung zu Gast. https://facebook.com/events/s/westwoodforest-smart-tour-2023/469439518472379/
  12. Hallo zusammen, nachdem die vergangene Tour gezeigt hat das es viele in den Westerwald geschafft haben um eine kleine Tour und ein nettes Beisammensein zu genießen, haben wir uns entschlossen in 2023 eine weitere Tour zu machen. Man könnte so sagen es ist der 5. Geburtstag der WST, da wir 2017 gefolgt von 2018, 2019 und 2022 insgesamt 5 gemacht haben. Mal schauen was uns und/oder auch Euch einfällt um diese Tour zu etwas besonderen zu machen. Wir freuen uns auf die Planung und auf alle die uns in den Westerwald folgen.
  13. Hier wie gewünscht ein paar Bilder von den angescheuerten/durchgescheuertem Stellen auf dem Mittel Verdeck.
  14. Hallo zusammen,Ich habe ein 453 Cabrio aus dem Jahr 2017, hier wurde schon mal im Jahr 2018 auf Garantie das Mittelteil des Verdeck getauscht, da sich hier die Querstreben von der Verdeck Haut gelöst hätten.Jetzt habe ich im November 2020 festgestellt das an diesem Teil auf jeder Seite an 6 Stelen scheuerspuren sind welche schon nicht gut aussehen. Dieses wurde beim SC gemeldet, und von smart eine Übernahme von Kosten für ein neues Mittelteil abgelehnt. Auch erneute Reklamation über den Mercedes Service brachte nicht.Hier wurde mir nur mitgeteilt das es sich um eine Konsteuktionsbedingte Abnutzung handeln würde und diese wahrscheinlich durch zu häufige Nutzung des Verdecks kommen würde und/oder mangelnder Pflege. Daher könnte man hier sowieso keine Garantie und auch keine Kulanz gewähren.Wer meinen Smart kennst weiß das dieser immer gepflegt wird und ich das Verdeck ja nicht dazu habe um damit geschlossen zu fahren.Naja jetzt wollte ich mal hören wer auch schon Probleme mit dem Verdeck hatte was scheuerstellen angeht und wie bei euch das ganze im Rahmen der Kulanz gehändelt wurde.Vielleicht gibt es auch eine Info wo man sich im Konzern noch hinwenden kann um entsprechende Mängel nochmals prüfen zu lassen.Ich finde die Qualität von Material und Service mehr als unwürdig für einen Weltkonzern wie Mercedes Benz.Alle 2 Jahre ein neues Verdeck ist mir wirklich ein wenig zu viel des Guten.Das kenne ich weder von 450er, noch vom 451er.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.