Jump to content
Liebelia

Der "Meine Kugel hat was Neues...- Thread" :o)

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Leute,

ich denke mal an einen Thread, der alle Neuerungen an unseren Kugeln dokumentiert! Momentan ist das alles nämlich sooo verstreut in den unterschiedlichen Foren.

Ich fang dann mal gerade an :-D

seit 4. Juli 2002 (Ausschnitt Doorboards)

df7880771cd16f95cbde52273830e50c_2.jpg

Felgen seit 6. & Scheiben seit 8. Juli 2002

8a3f4a1c0040cc4b1d9cf237f170d14f_2.jpg

seit 9. Juli 2002

cbc5ff9d082c038db14aec482522334f_2.jpg

Tieferlegung folgt noch in diesem Monat :-D

to be continued... :roll:

-----------------

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

... ab_ zum_ smart stammtisch-_ dortmund.de


[ Diese Nachricht wurde editiert von Liebelia am 09.07.2002 um 21:23 Uhr ]


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

der Megathread ist zwar historisch interessant zu lesen, aber es fehlen doch mittlerweile einige Bilder, und er ist deshalb teilweise auch etwas zaeh zu lesen.

Ausserdem ging es dort ja urspruenglich um das Lackieren von Aussenspiegeln, deshalb finde ich es keine schlechte Idee, einen neuen und aktuellen (Mega?)Thread anzufangen!

Gruss, Kai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..Meiner hat gerade eine neue Tankfüllung bekommen. :lol:

Weils, glaube ich, nicht besonders spektakulär ist habe ich auch keine Bilder davon gemacht. :roll:

Ansonsten ist noch alles beim alten!

Gruß
Andreas :-D
-----------------
Auch KLEINE können BOSS sein!!!!
758ce99585ba09fccb8e7a72a47ee5c8_2.jpg

Das team-train.gif ist einfach Klasse!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jaeger-Wuelfrath am 12.07.2002 um 09:12 Uhr ]


GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

 

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

möchte mich hier auch anließen, meiner hat gestern ein Paar neue Kerzen bekommen...nein es war nicht sein "Geburtstag"...ich habe Ihn Halo H9-B spendiert. Der Erste Eindruck ist sehr positiv.
Leider habe ich von diesen denkwürdigen Moment auch keine Bilder...aber beim nächsten mal.
Gruß C.R. 8-) :-D 8-)


Gruß C.R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SmartCabrio851
bitteschön:

53f2a0f734fcc6a5df270e5503938bfd_2.jpg

8844b0a33cf3f4a1e94e966d026b55a3_2.jpg

8961f48fe36d9ffec6c7634062085887_2.jpg

c14df78a2a905a5df5630d972c79f3da_2.jpg

Gruß,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wussel" kriegt zur 1. Inspetion ein Plüschi (Plüschtier), aber noch nicht verraten. :-D Soll ne Überraschung werden. ;-) :lol:


-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lach*
-----------------
mfG Ralph *** Smart-Club SH e.V. *** Mitgliedsnr. 100 *** ...und sein kleiner...
cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... .. & .. so wie ich mir habe sagen lassen, ist der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100346 auch ok. :roll:


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*beitraghochschieb*

So, nu will ich aber auch:
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, aber aktuellerweise hier nochmal:
-> Heckscheibe sehr dunkel getönt *Bild tut wohl nicht not*
-> ...und jeder wie er mag, ich habe meine e-Mail-Addi noch 'dezent' aufgebracht.
-> Aschenbecherbeleuchtung in Blau (denn: Blau macht glücklich!) *von smart-muc - da gibts auch Bilder dazu*

Eigene Bilder??... *schnüff* - habe noch keine Digi-Cam und derzeit auch keine greifbar.

Ansonsten bin ich immernoch am überlegen, ob es irgendwie möglich ist, entweder unter dem Beifahrersitz eine Schublade (wie unterm Fahrersitz) einzubauen, oder ob es anders sinnvoll zu lösen ist, den Raum zu nutzen. ?! *nein, ich brauche den Platz nicht zwingend für eine Endstufe* (noch nicht) :roll: ;-)
.
-----------------
mfG Ralph *** Smart-Club SH e.V. *** Mitgliedsnr. 100 *** ...und sein kleiner...
cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... .. & .. so wie ich mir habe sagen lassen, ist der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100346 auch ok. :roll:


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich mal meine Kugel auf den neusten Stand posten.
Silberner Kühlergrill, Green Luffi, Sitzschublade, Lederlenkrad, lecker Mucke mit viel Bass, Sonnenschutz im Gurkendesign :lol:, Stoffelch zwischen Drehzahlmesser und Uhr :-D ....Wenn es nach meinem Freund ginge, hätte ich eine total verbastelte Bude mit dicken Schluffen, Tieferlegung, Chiptuning und massenhaft Aktzentteilen....leg ich aber kein Wert drauf.
Hauptsache die Kugel rollt!!!!
:lol: :-P :roll:
-----------------
Tschö mit Ö diesahnebananebanane3.gif
####Geschwindigkeit bringt Sicherheit####

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun gut - kenny hat einige neuerungen zum geburtstag (drei jahre) bekommen... :-D

erstens "RESPECT" per neuem ferrari-like hupenklang... (danke nochmal @ djbuzz) :-D
hupe1.JPG

zweitens gelackte bremssättel und trommeln...
blauebremse.JPG
profil6.JPG

und drittens eine komplett blaue innenraumbeleuchtung per mini-lämpchen!
innenblau.JPG

mehr dazu gibt es natürlich wie immer in meinem memberprofil auf der homepage!!! ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF



[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 22.07.2002 um 16:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleichundhochschieb*
*istzufällignochjemandambasteln-frag*
*wiederrausschleich*


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juchuu!

Ich kann ab heut auch was reinschreiben :)

Habe, wie bei Kev geplant, blaue innenraumbeleuchtung.

Allerdings habe ich die Birnchen imSchalter und die grosse zur Beleuchtung mit blauer Glasfarbe lackiert.

Jetzt habe ich schön gedämpftes blaues Licht.

Hoffe das hält lange und verbleicht net irgendwann.

Als nächstes kommt der Frontschützbügel und dann lackier ich auch gleich das Standlicht.
Und in den Kofferraum kommt ne blaue Kalt-Licht-Kathode.

PS: Werde mich um Webspace bemühen, damit ich die Bilder mal Posten kann.


-----------------
Phil 8-)


So long...

Phil 8-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

hab mir dieses nette Teil zugelegt. Macht sich echt gut

b3.gif

und das Xenonlicht im Grill

b68.gif

-----------------
tschüssi :-D

a9457d96fc782a315851886e47afbe5b_1.jpg


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,habe mal ne Frage bin PC Neuling,wie kriege ich Bilder von meinem Smart hier rein?


"Das Schaf im Wolfspelz"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ace!

Willkommen im smart-Forum!

Eine Anleitung zum Einstellen von eigenen Bildern findest Du hier!

Have fun!
-----------------
0778ec08ce43fe5b5c0d843bb5c7fbf1_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
602d2d5b198b51ed07130456d1095743_2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von ace am 02.08.2002 um 21:49 Uhr ]


"Das Schaf im Wolfspelz"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch eins 0c2f928cf886c3cd114b7629aecb7306_2.jpg


"Das Schaf im Wolfspelz"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und noch eins ab079747dbd99895737341610acfb53f_2.jpg


"Das Schaf im Wolfspelz"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ace:

sieht ja stark aus Dein kleiner Smartie!!!
Nur zur Info nebenbei, man kann auch mehrere Bilder in einem Beitrag reinsetzen ;-)
-----------------


fuss.jpg

Member of the SOS:-D


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

-----------------

Gruß DonEgon

 

Passion cdi Coupé, River Silver

 

ebe4b8cc7c82265da99bad444485f77c_1.jpg

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

[ Diese Nachricht wurde editiert von DonEgon am 04.08.2007 um 20:15 Uhr ]


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ACE Wilkommen im Forum.
Hab Dich gestern wieder am Waschbär gesehn, aber da Du schon die Zündung anhattest wollt ichs nicht riskiern mich hinter Dich zu stellen und zu winken ;-)

komm doch morgen mal vorbei wenn Du Zeit hast:

4. August 2002
Gemeinsames Brunchen - Treffpunkt: Smart-Center Nürnberg, Regensburger Straße um 11.00 Uhr

Da treffen sich ein paar verrückte Smartfahrer :roll:

Gruß Oli

-----------------
Teufelchen.gif


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne nette Idee,kommt ganz auf das Wetter an.Muss mich da nach meiner besseren Hälfte richten. :-D


"Das Schaf im Wolfspelz"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • Ich meine es sind ca 3,7 Litter Wasser drin. Wenn du hinten aufschraubst kannst du über die Schraube ein Schlauch machen und das Wasser auffangen. Ob da mehr rausgeht wenn das vorne aufbockst weis ich nicht. Das siehste dann wieviel rauskommt wenn du das dann im Meßbecher misst. Wenn das Wasser kalt ist ist der ganz linke Schlauch geschlossen im Thermostat. Sofern das Ding funktioniert. Ich war immer der Meinung der Thermostat schließt wenn der warm wird. Aber er öffnet den ganz linken Schlauch (wenn man vom Heck in den Motorraum sieht) wenn das Wasser warm wird. Ich habe einmal einen defekten Thermostat gehabt da hing die Verschlußplatte offen. Die Feder konnte den nicht mehr verschließen den linken Schlauch. Das war dann auch der Defekt. Ich würde es bei warmen Motor ablassen ..vorsichtshalber. Hatte ich damals auch so gemacht. Somit könnte man sagen ...wenn der Thermostat defekt ist schließt er nicht mehr den linken Schlauch.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      146.189
    • Beiträge insgesamt
      1.495.015
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.