Jump to content

Haraldz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hohenhameln
  • Kennzeichen
    PE-SB 450
  • Interessen
    Smart 450, 452 Roadster,Computer,Drohne,
    3 D Druck, Kennfelprogrammierung, Technik,
    Alte Taschenuhren Sammeln, Ebike Fahren
  • Beruf
    Rentner 64

Letzte Besucher des Profils

1.521 Profilaufrufe
  1. Hallo Wernigerode ist kein Problem da kann ich hinkommen, sag Bescheid wann und wo wir uns Treffen können, zur Zeit habe ich ein 61 PS Steuergerät vom 450 drin, läuft damit nur ESP und ABS Leuchten sind an.
  2. Hallo Suche ein Motorsteuergerät für Smart Roadster 61 PS, oder jemanden der ein Steuergerät wo ein falsches File Aufgespielt wurde, und das nicht mehr über OBD die Möglichkeit bietet ein anderes File Aufzuspielen, wieder zu Reparieren. Das File wurde mit dem 1260 Galetto geschrieben, danach war kein Neues Schreiben über OBD Möglich, lesen geht nach wie vor wenn man pin 24 vom Eprom aucf Masse legt,
  3. Haraldz

    Roadster

    Was passiert wenn man es so läßt mit dem Druck?
  4. Haraldz

    Roadster

    Wie senken ich den Benzindruck?
  5. Haraldz

    Roadster

    Dann wären die Blauen ja die Bessere Wahl? Zumal Neu, die gelben ja nur noch gebraucht, meistens dann weit über 100000 km Laufleistung
  6. Haraldz

    Roadster

    Hallo Wer kennt einen Lieferanten für die gelben Einspritzdüsen Smart Roadster 82 PS
  7. Schaue morgen nochmal genau nach, geht bis zur Hälfte zu, dann muß man helfen,
  8. Verdeck geht nur mit Unterstützung von Hand zu, schienen eingesprüht ohne Erfolg, bleibt nur der Motor? Altersschwach?
  9. Hallo Suche Tuningfiles zum Experimentieren, für Bytheshooter, Galetto,
  10. Ich habe letztes Jahr Julie mit 450 61 Ps, angefangen dann August Roadster 82 PS (hatte bei Kauf 100) dann Januar 450 Brabus 80 PS Serie jetzt durch CS 100 Plus noch nicht zu Prüfstand gekommen, vor 5 Wochen noch mal Roadster, 86 PS 124 N. gemessen, jetzt Dank Fismatec angeblich 117,Kupplung rutscht, Messung folgt nach neuer Kupplung, man sieht ich bin vom Smart Virus Befallen, versuche viel selber zu machen und Dank Foren wie Diese viel Gelernt, schlechte Erfahrungen bei Mercedes und Freien Werkstätten gemacht( Ein sog. Meister Betrieb wollte Turbo zum Zündkerzen Wechsel Ausbauen)
  11. Öl Wasserkühler. Ist für mich Ausschlaggebend, dann Gelbe Einspritzdüsen, alles andere (Geschmiedete Kolben, Kurbelwelle Auslassventile, lassen sich ja nicht so einfach überprüfen, Turbolader ist keiner Dran, auf jeden Fall zum Ordentlichen Chippen immer 82 PS Serie, Mein 61 PS 450 hat Fismatec auf 74 PS und 121 NM Getunt, (gemessen bei Skn) läuft seit 10 Monaten und 30000 km ohne Probleme, und er kriegt immer Vollgas, ca 6,8 l ist o.k rennt 160 Kasseler Berge, Berg ab auch mal180
  12. Ich habe es jetzt am Öl Wasserkühler festgemacht das es der 82 PS ist, ich hab nur Fotos von dem Motor gesehen und der Besitzer hat auch keine Ahnung,
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.