
Haraldz
Mitglied-
Gesamte Inhalte
101 -
Benutzer seit
Persönliche Informationen
-
Wohnort
Hohenhameln
-
Kennzeichen
PE-SB 450
-
Interessen
Smart 450, 452 Roadster,Computer,Drohne,
3 D Druck, Kennfelprogrammierung, Technik,
Alte Taschenuhren Sammeln, Ebike Fahren -
Beruf
Rentner 64
Letzte Besucher des Profils
1.169 Profilaufrufe
-
Was passiert wenn man es so läßt mit dem Druck?
-
Wie senken ich den Benzindruck?
-
Dann wären die Blauen ja die Bessere Wahl? Zumal Neu, die gelben ja nur noch gebraucht, meistens dann weit über 100000 km Laufleistung
-
Haraldz folgt jetzt dem Inhalt: Motorerkennung Smart Roadster, Roadster, Suche Roadster Verdeckmotor und and 2 others
-
Hallo Wer kennt einen Lieferanten für die gelben Einspritzdüsen Smart Roadster 82 PS
-
Schaue morgen nochmal genau nach, geht bis zur Hälfte zu, dann muß man helfen,
-
Verdeck geht nur mit Unterstützung von Hand zu, schienen eingesprüht ohne Erfolg, bleibt nur der Motor? Altersschwach?
-
Hallo Suche Tuningfiles zum Experimentieren, für Bytheshooter, Galetto,
-
Suche Einspritzleiste mit Düsen Smart Roadster 82 PS
Haraldz antwortete auf Haraldz's Thema in Biete / Suche / Tausche
Danke -
Suche Einspritzleiste mit Düsen Smart Roadster 82 PS
Haraldz erstellte ein Thema in Biete / Suche / Tausche
Desweiteren Drosselklappe, -
Ich habe letztes Jahr Julie mit 450 61 Ps, angefangen dann August Roadster 82 PS (hatte bei Kauf 100) dann Januar 450 Brabus 80 PS Serie jetzt durch CS 100 Plus noch nicht zu Prüfstand gekommen, vor 5 Wochen noch mal Roadster, 86 PS 124 N. gemessen, jetzt Dank Fismatec angeblich 117,Kupplung rutscht, Messung folgt nach neuer Kupplung, man sieht ich bin vom Smart Virus Befallen, versuche viel selber zu machen und Dank Foren wie Diese viel Gelernt, schlechte Erfahrungen bei Mercedes und Freien Werkstätten gemacht( Ein sog. Meister Betrieb wollte Turbo zum Zündkerzen Wechsel Ausbauen)
-
Öl Wasserkühler. Ist für mich Ausschlaggebend, dann Gelbe Einspritzdüsen, alles andere (Geschmiedete Kolben, Kurbelwelle Auslassventile, lassen sich ja nicht so einfach überprüfen, Turbolader ist keiner Dran, auf jeden Fall zum Ordentlichen Chippen immer 82 PS Serie, Mein 61 PS 450 hat Fismatec auf 74 PS und 121 NM Getunt, (gemessen bei Skn) läuft seit 10 Monaten und 30000 km ohne Probleme, und er kriegt immer Vollgas, ca 6,8 l ist o.k rennt 160 Kasseler Berge, Berg ab auch mal180
-
Ich habe es jetzt am Öl Wasserkühler festgemacht das es der 82 PS ist, ich hab nur Fotos von dem Motor gesehen und der Besitzer hat auch keine Ahnung,
-
Danke
-
Hallo Wie erkennt man den 82 PS Motor vom Roadster im Ausgebauten Zustand, keine Papiere vorhanden, technische unterschiede zum 61 PS sind mir Bekannt, Motor ist mit Getriebe komplett auf Palette ohne Anbauteile,Die Nummer auf dem Zylinderkopf ist ja gleich mit 450
-
Danke für den Tipp,