Jump to content

deerhunter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    PE-
  1. Hallöle und danke für den Willkommensgrus. Diese ganzen Anleitungen kenne ich alle schon. Eigentlich suche ich jemanden, der mich hier in meiner Nähe (PE, SZ, BS, HI, H, GÖ, CE, ALF, HOL, OHA, ....) vor Ort (natürlich würde ich hin fahren) gegen TG unterstützen kann, wenn er sowas schon mal gemacht hat. Ich bin kein Elektroniker und auch kein KfZ-Mechaniker, weshalb ich mich mit Durchmessen von Widerständen nicht auskenne. Ich werde dann also in nächster Zeit nochmals das SAM ausbauen, diese angegeben Punkte suchen, die SteckerPins reinigen, den Schwarzen Stecker mit Weisser Buchse suchen, diesen reinigen, habe aber wenig Hoffnung, dass das Abhilfe bringt, da ich eher glaube, dass es wie im JHWUS2.4 die Platine am Lenkrad ist, die nachgelötet werden muss.
  2. Hallöle, dann werd ich diese Stecker auch mal suchen. Habe gleiches Problem. Seit gut einem halben Jahr funktionieren die Wippen sporadisch oder Hupen. Wippen kalibrieren hat nichts gebracht. Wohnt ggfs jemand in meiner Nähe, der mir helfen kann? PE, HI, BS H, WOB... Gruss Majo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.