Jump to content

SmartManI

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.034
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    I am from Austria
  • Interessen
    Unter anderem mein Würfelchen
  • Beruf
    Vorhanden

Letzte Besucher des Profils

21.411 Profilaufrufe
  1. Dann probiere es auf bairisch. Die Baiern und wir Ösis (besonders OÖ) sind sich sprachlich und charakterlich sehr nahe. Baiern ist ja auch unser 10es Bundesland. 😉 Auf bairisch (und wienerisch) würde „So a fette Sau“ auch „So a blade Sau“ heißen. Btw ….. was wolltest du dazuschreiben?
  2. War nur weil du geschrieben hast, dass diese Räderkombi „wirklich“ nur mit der geforderten Auflage ohne Eintragung gefahren werden darf. Es ist lt. Mercedes gefordert und so ist es dann auch. Es gibt Alternativen aber die müssen dann extra begutachtet und eingetragen werden.
  3. Im Falle eines Unfalles schützt aber Unwissenheit nicht vor den Konsequenzen, die auch verheerend sein können. Personenschaden, Versicherung steigt aus ….. den Rest kann man sich selber ausmalen. Daher laut Gutachten nachrüsten oder Alternativen wählen und alles zusammen eintragen lassen. -> Unbeschwertes Fahrvergnügen.
  4. Deine Tochter hat ja schon eine gewisse Fahrpraxis, sie durfte ja auch schon mal den legendären Brutus fahren (auf einem Treffen am Privatgelände) 😉 Früh übt sich und eine gewisse Fahrpraxis bringt immer Vorteile.
  5. Na dann hoffen wir, dass der zukünftige Bolide des Frl. Töchterchen knitterfrei bleibt, sonst hast wahrscheinlich a Problem mit der jungen Dame. 😉
  6. Gratulation zum Nachwuchs!! Aber das ist ja kein Rechtslenker 😬
  7. Habe ich schon immer gesagt. Geht ganz klar aus dem Mercedes-Dokument, welches ich gepostet habe, hervor. Also, ab zum Eintragen und dann ohne Probleme rumkurven. 😉
  8. Ja, das finde ich auch. Entweder man besorgt sich einen Airbag in schwarz oder ich würde mal ne Lackierung mit schwarzer Dippe probieren. Wenn das nicht zufriedenstellend aussehen sollte, kannst du diese Rückstandslos entfernen. Gibt auf yt gute Videos dazu. Wichtig vorher gut entfetten. Dann den Dipplack rauf und gut trocknen lassen. Schwarz matt würde gut rüberkommen, denke ich. Aber nochmals, deine Arbeit ist astrein geworden! 👍
  9. Und auch dieses Ergebnis sieht super aus! Auch wenn du viel Zeit investierst, es ist gut investierte Zeit und wenn man danach noch mit einem schönen Ergebnis belohnt wird, umso besser! Ich würde eine Verklebung mit Kraftkleber immer dem Klebeband vorziehen. Klebeband wird sich bei intensiver Sonneneinstrahlung immer lösen. Dachte ich mir bereits, bei den Chinesen wird alles kopiert. Wie schon erwähnt, die können sogar den Duft von Echtleder auf die Kunststoffpelle aufbringen. 😁 Aber nochmals, das tut dem Ergebnis nichts ab. Deine Lenkräder sehen nach deiner „Behandlung“ echt super aus! Respekt! Hast du vom A6-Lenkrad auch ein Foto mit montierter Lenkradspange und Airbag?
  10. Er steigt mir nicht drauf ein 😬 Extra auffällig geschrieben hab 😏
  11. Na klar, wenn es eine Sissifussarbeit wäre, das kleine Teil komplett zu zerlegen, dann greif ich da nix an wegen 40 bis 60 Euro. Aber beim Betrachten des Motörchens festgestellt, dass da gar nichts dabei ist ans Innenleben zu kommen, die Zugänglichkeit ist gegeben …. und somit eine Reinigung und Wartung absolut kein Aufwand. Angesehen hätte ich mir den Motor auf alle Fälle. Ich sehe mir alles an, was ich aus meinen Vehikeln ausbaue und entscheide dann ob mir eine anstehende Reparatur einen gewissen Arbeitsaufwand (sprich meine Zeit) wert ist oder nicht. Aber nochmals für alle, DEIN Rat hat mich, wie bereits geschrieben, doppelt bestärkt! 😉
  12. All das bereits geschriebene in drei Worten: „Blubb und Lall.“
  13. Danke für die Info. Noch benötige ich sie nicht aber wenn‘s mal notwendig wird …
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.